Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

13 Minuten Einloggwarteschlange 2.0

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wer heute Abend noch spielen will, sollte sich jetzt schon mal einloggen und beten, dass es nicht mehr rausfliegt.
    Bei sind es übrigens 1 Stunde und 17 min.

Ne Danke, da gehe ich lieber joggen.
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Derzeit fast 2 Stunden Warteschlange. ZOS macht's möglich xDDD
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Bjoerdr schrieb: »
    Lynstabyl schrieb: »
    Auf dem US Server besteht das Problem nicht. Trotzdem ist das keine gute Werbung, und dieser Event mit freiem ESO-Plus soll doch so etwas sein, oder nicht? Das ging dann mal ziemlich nach hinten los.

... PC NA hat übrigens auch diesen Murks mit dem Login-Qeue ... XBox-NA hatte ich auch jmd gelesen mit den gleichen Probs .... da scheint wohl der Loginserver eine "umfangreiche Macke" zu haben .... :(

Ja, habs auch grad gemerkt. Kaum hatte ich fertig geschrieben, war ich dort auch in der Warteschlange.. :s
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Liebes Support-Team
    Gibt es von Eurer Seite Informationen?
    @ZOS_KaiSchober @ZOS_Michael

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler
  • Phonkensteen
    Phonkensteen
    ✭✭
    Heut wieder fast 1 Stunde Warteschlange. Für was soll ich noch ein ESO Plus Member behalten wenn man dann so lange warten muss.
    Und vorallem warum gibt man das Spiel frei und dann noch EPIC. Die habe schon Fortnite gecrasht. Super so macht man die alt gedienten wie auch die loyalen Spieler nur verückt aber ja " Money talks".
    Ganz schlecht liebe ZOS leute.
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Liebe @ZOS_Carola

Es geht nicht um LAGS oder RAUSWÜRFE.
    Es geht schlicht darum, dass wir nicht in das Spiel kommen.

Eine Antwort von ZOS, Euch als Repräsentaten gibt es bis jetzt nicht.
    @ZOS_KaiSchober @ZOS_Carola @ZOS_Michael

Sollen wir den Sonntag abschreiben, wenn ja - setzt es bitte als Warnhinweis in Forum => ESO OFFLINE.

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    32Min.06Sek.

Das scheint offensichtlich noch eine der besten Zeiten zu sein...
    Edited by dachsus on 30. Juli 2023 16:31
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Heute, am frühen Nachmittag 1 h, und nun am frühen Abend 30 Min Wartezeit. Ich nehme an die Gilden-Raids fallen alle aus, wenn die Spieler nicht reinkommen.
  • foxchild
    foxchild
    ✭✭
    Irgendwie ... ja es mag ärgerlich sein, dass es Login Warteschlangen gibt aber mal ehrlich... geht mal zum nächsten ADDON Release von Final Fantasy XIV hin und versucht euch da einzuloggen. Zwei - drei Stunden sind da durchaus mal drin. In WoW waren es zum Release von Draenor teilweise sogar 6 - 10 Stunden.
    Wenn ihr nur 15 - 20 Minuten warten müsst... wo ist das Problem? Geht aus Klo, vertretet euch die Beine... holt euch was zu trinken und nen Snack und gut ist.
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo Adilya

Ich glaube ESO muss sich erstmal umbenennen => Elder Scrolls Offline...
    Leider gibt es kein offizielles Feedback zu der Problematik.

@ZOS_KaiSchober @ZOS_Michael @ZOS_Carola

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Mein Timer ist eingefroren bei 33Min. und 45 Sek. Da tut sich gar nix. :o
  • Mike32
    Mike32
    Tja, gerade 36 Minuten Warteschlange. - Nicht gut!

• NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo Mike32

GZ für die 32Minuten!
    Hast Du ESO+?

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Das Problem ist der Timer friert ein und es tut sich nichts mehr. Bei 10 Min ging das noch, aber bei den 30 Min bleibt es hängen.
  • Sarim
    Sarim
    ✭✭✭
    dachsus schrieb: »
    32Min.06Sek.

Ich hab in 5 Min. immerhin ganze 4 Sekunden Fortschritt geschafft!

"Mal" Serverprobleme zu haben ist nichts ungewöhnliches. Auch "mal" "kurz" in einer Warteschlange zu hängen.

Dass wir dafür monatlich viel Geld bezahlen? Geschenkt.
    Dass es TÄGLICH und VORHERSEHBAR passiert?

Aktuell übertrifft es sogar die Farce um die "Einmalzahlung 200" - und unsere Regierung in Sachen Digitalisierung zu unterbieten ist schon eine reife Leistung.
    Edited by Sarim on 30. Juli 2023 16:40
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    foxchild schrieb: »
    Irgendwie ... ja es mag ärgerlich sein, dass es Login Warteschlangen gibt aber mal ehrlich... geht mal zum nächsten ADDON Release von Final Fantasy XIV hin und versucht euch da einzuloggen. Zwei - drei Stunden sind da durchaus mal drin. In WoW waren es zum Release von Draenor teilweise sogar 6 - 10 Stunden.
    Wenn ihr nur 15 - 20 Minuten warten müsst... wo ist das Problem? Geht aus Klo, vertretet euch die Beine... holt euch was zu trinken und nen Snack und gut ist.

Hallo Foxchild
    Ich stimme Dir zu, dass es ab und zu Wartezeiten gibt.
    ab 30min + hat echt nichts mit Toilettengang zu tun - viele Erwarten von einem Tripple A Game, das man auch spielen kann. und wenn es Probleme gibt, diese auch Kommuniziert werden.

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler
  • Krb88333
    Krb88333
    ✭✭
    ich denk, der Einlogg-Server braucht dringend ein Abführmittel, der leidet heute an Verstopfung ^^
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo Krb88333

Es haben schon viele geschrieben, das ABO zu kündigen.
    Was auch verständlich ist, ohne auch nur ein Feedback.

Vielleicht gut für die neuen Server )> keine Spieler.:-)

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    53 min zur Zeit, ist fast wie im Phantasialand. >:)
  • Suuky
    Suuky
    ✭✭
    Naja alle Raids heute wurden abgesagt...
    Wird echt Zeit n Team ranzuholen was auch mal Probleme fixen kann...
    PC EU: @Suuky - TTT, IR, GH, DB
  • Windwillow
    Windwillow
    ✭✭✭
    1Std. 7min. Warteschlange WTF
    §146. Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Im Phantasialand bei Stromausfall. Sind immer noch 53 minuten.
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Habe es erneut versucht 1std 15min jetzt.
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    nach einer Stunde erfolgt ein Verbindungsabbruch mit Phantasialand - also wieder 1h mindestens in die Reihe.
    Das ist echt nicht schön und nicht eine Reaktion vom Support.

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Liebes Support Team

Es wäre sehr schön zu wissen, ob wir heute noch spielen können?

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler
  • foxchild
    foxchild
    ✭✭
    NirnTraveler schrieb: »
    nach einer Stunde erfolgt ein Verbindungsabbruch mit Phantasialand - also wieder 1h mindestens in die Reihe.
    Das ist echt nicht schön und nicht eine Reaktion vom Support.

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler

Erwartest du, dass sich der Support von Mo - So 24/7 um die Ohren haut hier fürs Forum? Bei drei Leuten? Die werden Sonntags auch frei haben. Wie der Großteil der in DE angestellten Personen auch. Sind eben nicht SE, die Server Probleme in 2 - 3 Stunden fixen und sich dann auch noch entschuldigen.
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    foxchild schrieb: »

Bei mir sind es jetzt 1h45min. Wenn du so lange auf dem Klo sitzt, dann such bitte einen Arzt auf.
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    .
    Edited by NirnTraveler on 31. Juli 2023 05:15
  • albybabuu
    albybabuu
    ✭✭✭
    Hallo
    ''''''''''''''''''

1 h 19 min Warteschlange.....

WOW
  • Silien
    Silien
    ✭✭
    Neueste Wasser.... äh, Wartestands-Meldung:

1 Std. 15 Min.

Wenn wir Schatten euch beleidigt, oh! so glaubt – und wohl verteidigt sind wir dann –: ihr alle schier habet nur geschlummert hier und geschaut in Nachtgesichten eures eignen Hirnes Dichten.
    William Shakespeare > A Midsummernight's Dream > Puck
Diese Diskussion wurde geschlossen.