Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    Leider ohne Fix für den Range-Bug in Cyro - dann sag ich mal wieder Ciao für die nächsten 2 Wochen... :(
    Ich habe seit 01.06. auch ne selbstverordnete PvP-Pause, die würde ich dann eben auch bis zum nächsten Patch verlängern. Schade! :/

    Damit verpasst du das Mittjahrsgemetzel. Willst du dir Deff Ticks von 200 k entgehen lassen? 👹😀

    Guter Punkt! Dann werde ich dafür halt meinen guten alten Melee-Brawler reaktivieren, der weiß gar nicht, wie man Range Skills schreibt :D

    Ob Range oder Melee ist doch im PvP mittlerweile latte bei der Asynchronität.
    Machste bei Bruma einen Stahltornado ins Leere und bei Alessia kippt dann einer um...

    Auf dem PC glücklicherweise nicht ganz so extrem. Wie gesagt, bis zum 01.06. habe ich ja noch aktiv gespielt, und habe nur ne Pause gemacht a) wegen Wiedereinführung Proccsets und b) wegen Rangebug ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    Leider ohne Fix für den Range-Bug in Cyro - dann sag ich mal wieder Ciao für die nächsten 2 Wochen... :(
    Ich habe seit 01.06. auch ne selbstverordnete PvP-Pause, die würde ich dann eben auch bis zum nächsten Patch verlängern. Schade! :/

    Damit verpasst du das Mittjahrsgemetzel. Willst du dir Deff Ticks von 200 k entgehen lassen? 👹😀

    Guter Punkt! Dann werde ich dafür halt meinen guten alten Melee-Brawler reaktivieren, der weiß gar nicht, wie man Range Skills schreibt :D

    Ob Range oder Melee ist doch im PvP mittlerweile latte bei der Asynchronität.
    Machste bei Bruma einen Stahltornado ins Leere und bei Alessia kippt dann einer um...

    Some call it Skill😅
    TherealHämähäkki
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Ist denn schon Rauch von den smoke tests zu sehen @ZOS_KaiSchober ?

    Der EU-Server braucht leider noch ein wenig. Ich vermute, dass wir für ihn das Wartungsfenster ausschöpfen werden (wenn nichts mehr dazwischen kommt).

    danke für die Info...

    also wenn alles glatt läuft nutzt ihr die ganze Wartungszeit ...
    und wenn was dazwischen kommt gehts schneller?

  • HotSteff
    HotSteff
    ✭✭
    magikyr schrieb: »
    0lbertikus schrieb: »
    Ist denn schon Rauch von den smoke tests zu sehen @ZOS_KaiSchober ?

    Der EU-Server braucht leider noch ein wenig. Ich vermute, dass wir für ihn das Wartungsfenster ausschöpfen werden (wenn nichts mehr dazwischen kommt).

    danke für die Info...

    also wenn alles glatt läuft nutzt ihr die ganze Wartungszeit ...
    und wenn was dazwischen kommt gehts schneller?

    Ich wollts nicht schreiben... :D

    Weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie man einen Server ausschöpft...ist was reingelaufen?

    Ach ja: Was ist eigentlich mit dem E-Tasten-Problem, also das versehentliche Aufrufen der Gefährten statt der Interaktion mit der Umwelt? Gefixt? Das ist nämlich extreeeeeem nervig :#

    Oder die fehlenden Lippenbewegungen "einiger" NPCs? (Mirri als Hausgast z.B.)...usw. etc....
    Edited by HotSteff on 14. Juni 2021 13:38
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    wenn nichts dazwischenkommt reicht die Zeit bis 16 Uhr, wenn was dazwischen kommt gehts in die verlängerung, würde ich mal vermuten ;)

    edit: die wollen nicht dern server ausschöpfen sndern das Fenster... :p Vorschlag meinerseits wäre da, unten iner ecke vorsichtig ein loch reinboren und die flüssigkeit das rauslaufen lassen :p
    Edited by CKomet on 14. Juni 2021 13:35
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    1vo88z.jpg
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    DAS nenn ich mal 'ne Wasserkühlung!
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Vorallem: kühlt alles und jeden :D
  • ZOS_KaiSchober
    Es sollte sich nur noch um Minuten handeln.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    Zabagad schrieb: »
    Leider ohne Fix für den Range-Bug in Cyro - dann sag ich mal wieder Ciao für die nächsten 2 Wochen... :(

    Für den Drachenritter ist ein Fix drin:
    Drachenritter
    • Drakonische Macht
      • Älterer Drache: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit ihren Reichweitenbonus auf alle angedachten Fähigkeiten wirkte.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    49307733_regular.jpg
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Warteschlange - mein Lieblingshaustier!
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Einloggwarteschlange ist schon Klasse!!
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Leider ohne Fix für den Range-Bug in Cyro - dann sag ich mal wieder Ciao für die nächsten 2 Wochen... :(

    Für den Drachenritter ist ein Fix drin:
    Drachenritter
    • Drakonische Macht
      • Älterer Drache: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit ihren Reichweitenbonus auf alle angedachten Fähigkeiten wirkte.

    Sorry, aber das was inzwischen im Sprachgebrauch als Range-Bug bezeichnet wird, ist nicht diese kleine Geschichte, die die DKs sicher freut wenn sie wieder von 5M auf 7M Reichweite haben, aber allen Fernkämpfern in Cyro nicht weiterhilft.



    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • ZOS_KaiSchober
    Zabagad schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    Leider ohne Fix für den Range-Bug in Cyro - dann sag ich mal wieder Ciao für die nächsten 2 Wochen... :(

    Für den Drachenritter ist ein Fix drin:
    Drachenritter
    • Drakonische Macht
      • Älterer Drache: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit ihren Reichweitenbonus auf alle angedachten Fähigkeiten wirkte.

    Sorry, aber das was inzwischen im Sprachgebrauch als Range-Bug bezeichnet wird, ist nicht diese kleine Geschichte, die die DKs sicher freut wenn sie wieder von 5M auf 7M Reichweite haben, aber allen Fernkämpfern in Cyro nicht weiterhilft.

    Ja, der Fix steht noch aus.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Bin drin. :smile:
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    here-we-go.jpg
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • NeamhOnline
    NeamhOnline
    ✭✭
    Nach etwas über 5 Minuten in der Warteschlange warte ich jetzt schon fast länger, dass die Charakter-Auswahl mal erscheint...

    Jedes Mal das Gleiche :|
  • HotSteff
    HotSteff
    ✭✭
    Die Warteschlange hat nen Countdown O.O

    Hat sich die Aufrüstung auf Atari St - Server doch bezahlt gemacht o:)
  • loeneberger
    loeneberger
    ✭✭
    Bin auch drin.

    Nach der Wateschlange von etwa 4 Minuten wusste ich nochmal 4-5 Minuten warten auf den
    Charakter-Bilschirm. Dann gings aber normal weiter.
  • HotSteff
    HotSteff
    ✭✭
    Mirri im Haus hat immer noch zugenähte Lippen... :#

    Wenn ich sie schonmal nur auf Knopfdruck reden lassen kann (!)...
  • NeamhOnline
    NeamhOnline
    ✭✭
    Jetzt sitze ich seit 7+ Minuten bei 'Charakter wird geladen...' >:)
  • BadNewsNeko
    BadNewsNeko
    ✭✭
    Hat auch jemand hier keinen Sound mehr in ESO? :D
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    ]DAS nenn ich mal 'ne Wasserkühlung![/quote]
    Man könnte auch sagen: denen steht das Wasser bis zum Hals.
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Alles sehr schwankend heute - manchmal wird der Char extrem schnell geladen und der Wechsel in ein Gebiet dauert nur ein paar Sekunden - manchmal sind es mehrere Minuten...
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    Leider ohne Fix für den Range-Bug in Cyro - dann sag ich mal wieder Ciao für die nächsten 2 Wochen... :(

    Für den Drachenritter ist ein Fix drin:
    Drachenritter
    • Drakonische Macht
      • Älterer Drache: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit ihren Reichweitenbonus auf alle angedachten Fähigkeiten wirkte.

    Sorry, aber das was inzwischen im Sprachgebrauch als Range-Bug bezeichnet wird, ist nicht diese kleine Geschichte, die die DKs sicher freut wenn sie wieder von 5M auf 7M Reichweite haben, aber allen Fernkämpfern in Cyro nicht weiterhilft.

    Ja, der Fix steht noch aus.
    Ich hab gerade noch mal getestet und würde sagen, dass es meinem Gefühl nach gefixt ist und irgendwer nur den DK Teil in die Notes gemacht hat.
    Mir war schon bei Jessica und den Konsolen-Known-Bugs aufgefallen, dass die den Unterschied gar nicht wirklich verstanden haben.

    Sie scheinen also den Bug, der (alle?) Rangeerweiterungen wie Allianzpassive+Battle Spirit + DK + den Morph von Balistenschild unterdrückt hat, gefixt zu haben und dies nur unter DK vermeldet.

    Edited by Zabagad on 14. Juni 2021 17:25
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • ZOS_KaiSchober
    Zabagad schrieb: »
    Ich hab gerade noch mal getestet und würde sagen, dass es gefixt ist und irgendwer nur den DK Teil in die Notes gemacht hat.
    Mir war schon bei Jessica und den Konsolen-Known-Bugs aufgefallen, dass die den Unterschied gar nicht wirklich verstanden haben.

    Sie scheinen also den Bug, der (alle?) Rangeerweiterungen wie Allianzpassive+Battle Spirit + DK + den Morph von Balistenschild unterdrückt hat, gefixt zu haben und dies unter DK vermeldet. Aber meinem Gefühl nach, war die Reichweite wieder normal.

    Danke für die Rückmeldung. Keine Ahnung, warum ein allgemeiner Fix einer einzigen Fähigkeit des Drachensritters zugesprochen wird, aber schön, dass es wieder normal scheint.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn man 10 min. warten muss, bis man auf der Charakterauswahl landet, dann kommt man endlich mal in den Genuss des richtig schönen Soundtracks. Je länger die Wartezeit dauert, desto schöner wird das Thema.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Btw Design Lab von Xbox hat ja wieder offen. Hab mal versucht eine Art... ESO Controller zu färben:

    AUo8EQv.jpg

    Orientiert habe ich mich an der HP die ja leider etwas nüchtern ist von den Farben her.

    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hab mir bis jetzt nur die 3 min version angehört aber da sind schon ganz interessante punkte angesprochen.
    Die ganzen 75min zieh ich mir wann anders rein

    Bringing The Elder Scrolls Online: ESO Boss on the RPG's Past, Present, and Future – IGN Unfiltered #60
    https://www.ign.com/articles/bringing-the-elder-scrolls-online-matt-firor-ign-unfiltered-60?linkId=121839843&fbclid=IwAR0cce28gIvxVK4ZFw6MljqqJugBauPgNJIsf75pPJoWtg3fBsYwLILPAPU
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.