Protector1981 schrieb: »
Qagh schrieb: »
Wir brauchen gaaaaanz dringend einen Khajiit als Begleiter, damit diese Nörgelei "Ihr nehmt auch alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist" aufhört!
Wir brauchen gaaaaanz dringend einen Khajiit als Begleiter, damit diese Nörgelei "Ihr nehmt auch alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist" aufhört!
Allerdings kämen dann vom Khajiit vermutlich Sprüche wie "Ihr wollt die Möbel hier lassen?" 😃
TheSorrow1989 schrieb: »das ding ist halt das halb gelootete Kisten nicht respawnen..
TheSorrow1989 schrieb: »ja schon.. wenn iwer daher kommt und sie dann leer macht respawnen sie auch wieder..
Das Thema wurde hier bereits mehrfach durchgekaut:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/539494/zos-revidierter-antrag-auf-eine-anpassung-der-lootmoeglichkeiten-von-truhen-und-diebesgut/p1
TheSorrow1989 schrieb: »@Ciannaith Ich wüsst halt nich wies sonst sein soll.. mir wurds mal so gesagt..
Ich hab ne halb leere Kiste halt noch net beobachtet ob sie trotzdem verschwindet/respawnt... da ich die Rest halt mitnehme.. ärgert mich halt trotzdem halb leere Kisten zu finden... wenn ich mich deswegen auch nich im Gebietschat aufrege..
TheSorrow1989 schrieb: »@Ciannaith Ich wüsst halt nich wies sonst sein soll.. mir wurds mal so gesagt..
Ich hab ne halb leere Kiste halt noch net beobachtet ob sie trotzdem verschwindet/respawnt... da ich die Rest halt mitnehme.. ärgert mich halt trotzdem halb leere Kisten zu finden... wenn ich mich deswegen auch nich im Gebietschat aufrege..
Danke @Ratpack fürs raussuchen des Threads
Und sorry @TheSorrow1989 das ich so einsilbig geantwortet habe, aber der Döner in meiner linken Hand hat mich etwas behindert
Traumdieb31 schrieb: »Um 4.14 nicht dein ernst @RatsthemE, gabs net noch ne Ausgangssperre bis 5 Uhr? 😱
Soldier224 schrieb: »Also einige Bosse respawnen aktuell scheinbar nicht mehr. Und eine Armee Bastian trollt mich damit dass sie alle so tun als seien sie Questgeber.
Gut, das ich mir das neue Kapitel noch nicht gekauft habe die Erfahrung zeigt, warten bis die gröbsten Fehler behoben sind... dann wird es langsam spielbar
Also wie schon erwähnt, finde ich die Gefährten sind eine sinnvolle Bereicherung, die man zukünftiog weiter ausbauen sollte. Andererseits ist mir auch aufgefallen, dass sich meine Befürchtungen bewahrheiten, dass nun überall die Clone mit in Tamriel herumlaufen, alle zudem kaum individualisiert werden können. Sieht schrecklich aus. Wie bei Terminator. Zudem finde ich die Dialoge von Bastian deutlich platter, als von dem Mädel. Zudem scheint das Mädel aggressiver und schneller gegen Feinde vorzugehen. Aber das kann ich mir auch nur einbilden.
Soldier224 schrieb: »Also man kann sie schon genug individualisieren dass sie sich unterscheiden. Nur man muss es halt auch tun.