ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Damit verpasst du das Mittjahrsgemetzel. Willst du dir Deff Ticks von 200 k entgehen lassen? 👹😀
Guter Punkt! Dann werde ich dafür halt meinen guten alten Melee-Brawler reaktivieren, der weiß gar nicht, wie man Range Skills schreibt
Ob Range oder Melee ist doch im PvP mittlerweile latte bei der Asynchronität.
Machste bei Bruma einen Stahltornado ins Leere und bei Alessia kippt dann einer um...
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Damit verpasst du das Mittjahrsgemetzel. Willst du dir Deff Ticks von 200 k entgehen lassen? 👹😀
Guter Punkt! Dann werde ich dafür halt meinen guten alten Melee-Brawler reaktivieren, der weiß gar nicht, wie man Range Skills schreibt
Ob Range oder Melee ist doch im PvP mittlerweile latte bei der Asynchronität.
Machste bei Bruma einen Stahltornado ins Leere und bei Alessia kippt dann einer um...
ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »Ist denn schon Rauch von den smoke tests zu sehen @ZOS_KaiSchober ?
Der EU-Server braucht leider noch ein wenig. Ich vermute, dass wir für ihn das Wartungsfenster ausschöpfen werden (wenn nichts mehr dazwischen kommt).
ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »Ist denn schon Rauch von den smoke tests zu sehen @ZOS_KaiSchober ?
Der EU-Server braucht leider noch ein wenig. Ich vermute, dass wir für ihn das Wartungsfenster ausschöpfen werden (wenn nichts mehr dazwischen kommt).
danke für die Info...
also wenn alles glatt läuft nutzt ihr die ganze Wartungszeit ...
und wenn was dazwischen kommt gehts schneller?
Leider ohne Fix für den Range-Bug in Cyro - dann sag ich mal wieder Ciao für die nächsten 2 Wochen...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Leider ohne Fix für den Range-Bug in Cyro - dann sag ich mal wieder Ciao für die nächsten 2 Wochen...
Für den Drachenritter ist ein Fix drin:
Drachenritter
- Drakonische Macht
- Älterer Drache: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit ihren Reichweitenbonus auf alle angedachten Fähigkeiten wirkte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Leider ohne Fix für den Range-Bug in Cyro - dann sag ich mal wieder Ciao für die nächsten 2 Wochen...
Drachenritter
- Drakonische Macht
- Älterer Drache: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit ihren Reichweitenbonus auf alle angedachten Fähigkeiten wirkte.
Sorry, aber das was inzwischen im Sprachgebrauch als Range-Bug bezeichnet wird, ist nicht diese kleine Geschichte, die die DKs sicher freut wenn sie wieder von 5M auf 7M Reichweite haben, aber allen Fernkämpfern in Cyro nicht weiterhilft.
Ich hab gerade noch mal getestet und würde sagen, dass es meinem Gefühl nach gefixt ist und irgendwer nur den DK Teil in die Notes gemacht hat.ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Leider ohne Fix für den Range-Bug in Cyro - dann sag ich mal wieder Ciao für die nächsten 2 Wochen...
Drachenritter
- Drakonische Macht
Sorry, aber das was inzwischen im Sprachgebrauch als Range-Bug bezeichnet wird, ist nicht diese kleine Geschichte, die die DKs sicher freut wenn sie wieder von 5M auf 7M Reichweite haben, aber allen Fernkämpfern in Cyro nicht weiterhilft.
Ja, der Fix steht noch aus.
Ich hab gerade noch mal getestet und würde sagen, dass es gefixt ist und irgendwer nur den DK Teil in die Notes gemacht hat.
Mir war schon bei Jessica und den Konsolen-Known-Bugs aufgefallen, dass die den Unterschied gar nicht wirklich verstanden haben.
Sie scheinen also den Bug, der (alle?) Rangeerweiterungen wie Allianzpassive+Battle Spirit + DK + den Morph von Balistenschild unterdrückt hat, gefixt zu haben und dies unter DK vermeldet. Aber meinem Gefühl nach, war die Reichweite wieder normal.