ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das habe ich auf dem Schirm, aber noch keine Antwort.
Ich hatte das Thema sofort wieder angestoßen, als ich die Zahlen heute früh sah.
Und? Gibt es schon Neuigkeiten, @ZOS_KaiSchober?
Keine zufriedendenstellenden Antworten bisher.
Huhu @ZOS_KaiSchober, ist noch eine zufriedenstellende Antwort zu erwarten? Ich kann mich irgendwie nicht des Eindrucks erwehren, dass Dich Deine Kollegen bei dieser Frage am langen Arm verhungern lassen. Schade.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Huhu @ZOS_KaiSchober, ist noch eine zufriedenstellende Antwort zu erwarten? Ich kann mich irgendwie nicht des Eindrucks erwehren, dass Dich Deine Kollegen bei dieser Frage am langen Arm verhungern lassen. Schade.
Ich warte voller Spannung auf die Patchgrößen morgen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Huhu @ZOS_KaiSchober, ist noch eine zufriedenstellende Antwort zu erwarten? Ich kann mich irgendwie nicht des Eindrucks erwehren, dass Dich Deine Kollegen bei dieser Frage am langen Arm verhungern lassen. Schade.
Uiuiui, morgen kommen frische Patchgrößen rein
golden_Chaos schrieb: »Is das nun neu das wenn der Launcher aktualisiert wird Fremd Programme installiert werden wie C++ und man dann den PC neustarten muss?
philbertDesanex schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Is das nun neu das wenn der Launcher aktualisiert wird Fremd Programme installiert werden wie C++ und man dann den PC neustarten muss?
Wird hier auch drüber geschrieben:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498561/lags-lags-lags-rauswuerfe-rauswuerfe-rauswuerfe#latest
ZOS_KaiSchober schrieb: »Also immer noch Faktor 10 größer als der PC-Zwischenpatch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Huhu @ZOS_KaiSchober, ist noch eine zufriedenstellende Antwort zu erwarten? Ich kann mich irgendwie nicht des Eindrucks erwehren, dass Dich Deine Kollegen bei dieser Frage am langen Arm verhungern lassen. Schade.
Die Patchgrößen heute sind:
XBox: 2,17 GB
PlayStation: 1,814 GB
Also immer noch Faktor 10 größer als der PC-Zwischenpatch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Patchgrößen heute sind:
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Huhu @ZOS_KaiSchober, ist noch eine zufriedenstellende Antwort zu erwarten? Ich kann mich irgendwie nicht des Eindrucks erwehren, dass Dich Deine Kollegen bei dieser Frage am langen Arm verhungern lassen. Schade.
Die Patchgrößen heute sind:
golden_Chaos schrieb: »Is das nun neu das wenn der Launcher aktualisiert wird Fremd Programme installiert werden wie C++ und man dann den PC neustarten muss?
Ceridwen21 schrieb: »Warum haben wir schon wieder 11 h Wartung? Angekündigt waren schon 3 h mehr als bei x-Box, dann Verlängerung. Ist ein großes Problem aufgetreten?
Bekommen wir vielleicht wenigstens die Patch notes, damit wir sehen, welche der vielen aktuellen Probleme behoben werden sollen?
Es wäre auch schön, wenn Spieler nicht mehr automatisch in den Voice Chat verbunden würden nach dem Einloggen. Aber keine Ahnung, irgendwas wird schon gefixt worden sein.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey everyone, we appreciate your continued feedback and reports here. Just to clarify, there are a few different issues we are tracking and working on fixing:Thanks for your continued patience here!
- When automatically joining area chat, everyone’s mics are automatically turning on. While joining area chat isn’t a new feature, it’s certainly more noticeable now due to the fact that all mics are automatically activated. This is not intended and we plan to implement a fix in a future incremental patch.
- Your session preferences are also not saving across sessions, which is making the issue above exponentially worse.
- There’s an issue where you may be hearing players across different alliances which we’re also working on fixing.
Nightfall909 schrieb: »Die PS5 version verlangt beim log in, dass man ein update installiert. Beim überprüfen auf updates im menü erscheint aber die meldung dass kein update verfügbar ist...
Nichts genaues weiss man nicht
This will fix the issue where the effects from Minor Lifesteal and Magickasteal are ignoring their cooldowns in some cases.