Jetzt musste ich spontan an Kaiser Franz und seine Katar Reise denkenich spiele seit Release von Blackwood täglich (auch mit Gefährten) und habe noch keinen einzigen Fehler feststellen können...
Die Außerplanmäßigen Wartungen Stören mich da schon eher.
Ja und? Dann müssen sie halt mehr Geld in die Hand nehmen, um einen besseren Service zu bieten.was wohl aber mit mehr kosten verbunden wäre, weil man mehr personal bräuchte, bzw. das vorhandene zu Zeiten arbeiten müsste, was sicherlich auch nicht ohne weiteres machbar wäre, von wegen Überstunden und so
Ja und? Dann müssen sie halt mehr Geld in die Hand nehmen, um einen besseren Service zu bieten.was wohl aber mit mehr kosten verbunden wäre, weil man mehr personal bräuchte, bzw. das vorhandene zu Zeiten arbeiten müsste, was sicherlich auch nicht ohne weiteres machbar wäre, von wegen Überstunden und so
NeamhOnline schrieb: »Was wurde denn nun überhaupt gepatcht, dass man am Samstag zur EU PrimeTime Wartung machen musste?
"Jaja, mehr Service haben wollen, aber dann nicht mehr zahlen wollen. Typisch" kannst du dir sparen, genauso wie deine Zwinker-Smileys.wärst du denn bereit mehr zu zahlen, um einen besseren Service zu bekommen? beispielsweise höhre Abo Gebüren oder mehr Geld für Erweiterungen?
Gut, das ich mir das neue Kapitel noch nicht gekauft habe die Erfahrung zeigt, warten bis die gröbsten Fehler behoben sind... dann wird es langsam spielbar
Hauptsache erstmal wieder nen kleinen Seitenhieb austeilen, ich spiele seit Release von Blackwood täglich (auch mit Gefährten) und habe noch keinen einzigen Fehler feststellen können...3 Leute schreien im Forum (oder teilen ein lustiges Bildchen) und die Aussage gilt in deinen Augen für alle??? Wie oft waren denn z.B. AddOns schuld?? Solche Kommentare kann man sich schenken wenn man das neue Kapitel noch nicht mal besitzt und sich selbst einen Eindruck verschafft hat!
ZOS monetarisiert TESO über sehr viele Wege. Premium-Abo, Kronenshop, Lootboxen, Addons.
Mit Addon meinte ich natürlich die "Kapitel". Und es spielt ja wohl keine Rolle, ob die Items im Kronenshop und die Lootboxen beide mit Kronen bezahlt werden. Es sind zwei verschiedene Monetarisierungsstrategien.Für welches Addon hast du denn bezahlt?
Es gibt den gewohnten Verkauf des Grundspielsspiels und der Kapitel/Dlc´s, ein Abo für denjenigen wer es mag und eine optionale Kronenshopwährung (mit welcher man auch Lootboxen erwerben kann)! Letztere bekommt man sogar beim Abo-Inklusive!
PC:
Dieses neueste Kapitel ist in etwa 6,794 GB groß.
PS4:
Dieses neueste Kapitel ist in etwa 42,751 GB groß.
Xbox:
Dieses neueste Kapitel ist in etwa 70,4 GB groß.
Danke schon mal im Voraus fürs erneute Nachfragen bei eurem Entwicklungsteam, wieso die damals noch vollmundig angekündigte Optimierung einfach nicht so recht ihre volle Wirkung entfalten mag, @ZOS_KaiSchober.
PC:
PS4:
Xbox:
Danke schon mal im Voraus fürs erneute Nachfragen bei eurem Entwicklungsteam, wieso die damals noch vollmundig angekündigte Optimierung einfach nicht so recht ihre volle Wirkung entfalten mag, @ZOS_KaiSchober.
ZOS_KaiSchober schrieb: »PC:
PS4:
Xbox:
Das habe ich auf dem Schirm, aber noch keine Antwort.
Ich hatte das Thema sofort wieder angestoßen, als ich die Zahlen heute früh sah.
PS4:
Xbox:
Ich hatte das Thema sofort wieder angestoßen, als ich die Zahlen heute früh sah.
Die Größe ist ja nicht einmal das Hauptproblem, was so nervt.
Vielmehr muss man immer mehr als doppelt so viel der Patchgröße an Speicher freimachen, damit es überhaupt runtergeladen wird.
Ich hatte 80Gb frei und bekam die Meldung, dass ich noch mindestens 15Gb freischaufeln sollte.
Also habe ich "It Takes Two" gelöscht, den den ESO Patch gezogen und installiert.
Jetzt werden einige argumentieren, dass es ja normal sei, dass man mehr Speicher für irgendwelcher Puffer oder sonst was benötigt.
Aber warum konnte ich danach "It Takes Two" ohne murren wieder runterladen und installieren?
Also irgendwas stimmt da bezüglich ESO Optimierung überhaupt nicht und das nervt wirklich ziemlich!
Ich hab auch ne Vermutung, woran das liegt.
PS4:
Xbox:
Dont_do_drugs schrieb: »Alles beim Alten, ja?