Bin seit knappen 2 Wochen wieder online und bin, trotz der relativ negativen Stimmung was die technische Seite betrifft, positiv überrascht worden.Dont_do_drugs schrieb: »Alles beim Alten, ja?
Protector1981 schrieb: »Naja, da Starfield erst Ende nächsten Jahres kommen soll (was garantiert noch mal verschoben wird), dauert es also mit TES 6 garantiert bis mindestens 2023
Oder meinen die, die fangen erst an, wenn Starfield fertig ist? Dann dauert natürlich noch wesentlich länger
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das habe ich auf dem Schirm, aber noch keine Antwort.
Ich hatte das Thema sofort wieder angestoßen, als ich die Zahlen heute früh sah.
Und? Gibt es schon Neuigkeiten, @ZOS_KaiSchober?
Die Aussage war die Bestrebungen starten mit den neuen Kronenkisten.
Bisher habe ich im englischsprachigen Forum und hier nichts gesehen was das relativiert.
Ich bin gespannt, wie sich dann die Preise im Kronenshop entwickeln, wenn durch Bestrebungen etwas gekauft werden kann. Werden sie steigen, wie ich es befürchte?
Soldier224 schrieb: »Ich bin gespannt, wie sich dann die Preise im Kronenshop entwickeln, wenn durch Bestrebungen etwas gekauft werden kann. Werden sie steigen, wie ich es befürchte?
Ich denke mal da wird sich nicht viel ändern. Also an den Preisen. Die große Frage ist ja eher wie viel Bestrebungen man letztlich machen muss um z.B. etwas Legendäres aus den Kisten zu erwerben.
Surian_GER schrieb: »Ich persönlich würde mal auf extrem viel tippen. Ein normalo der Arbeiten geht, wird ne weile brauchen wenn man kein Geld ausgeben möchte/kann/will.
Protector1981 schrieb: »@Paschgon
Wie kaum individualisierbar? Als ob dir 101 Stile + massig Monturen nicht reichen würden um alle zumindest optisch anzupassen. Sorry, aber das ist echt meckern auf hohem Niveau.
Und wenn du jetzt sagst, dass du keine Lust hast mal zum Monturtisch zu gehen um deinen Begleiter einzukleiden und anzupassen, ist das dein Problem.
Patchnotes sind (auf englisch) da:
Patchnotes
Leider ohne Fix für den Range-Bug in Cyro - dann sag ich mal wieder Ciao für die nächsten 2 Wochen...
Ich habe seit 01.06. auch ne selbstverordnete PvP-Pause, die würde ich dann eben auch bis zum nächsten Patch verlängern. Schade!Leider ohne Fix für den Range-Bug in Cyro - dann sag ich mal wieder Ciao für die nächsten 2 Wochen...
0lbertikus schrieb: »Ist denn schon Rauch von den smoke tests zu sehen @ZOS_KaiSchober ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »Ist denn schon Rauch von den smoke tests zu sehen @ZOS_KaiSchober ?
Der EU-Server braucht leider noch ein wenig. Ich vermute, dass wir für ihn das Wartungsfenster ausschöpfen werden (wenn nichts mehr dazwischen kommt).
ValarMorghulis1896 schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Damit verpasst du das Mittjahrsgemetzel. Willst du dir Deff Ticks von 200 k entgehen lassen? 👹😀
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Damit verpasst du das Mittjahrsgemetzel. Willst du dir Deff Ticks von 200 k entgehen lassen? 👹😀
Guter Punkt! Dann werde ich dafür halt meinen guten alten Melee-Brawler reaktivieren, der weiß gar nicht, wie man Range Skills schreibt