Surian_GER schrieb: »Alter Schwede was ist denn jetzt schon wieder zu "warten" .... In keinem Spiel was ich in 30 Jahren zocker da sein gespielt habe werden die Server so oft runter gefahren ...
Frag mich wie andere das machen ... Ah ich weiß, sie testen die jeweiligen Patches, Hotfixes etc ...
Nach all den Jahren ESO haben sie es noch immer nicht hinbekommen, dabei ist es an sich ein tolles Spiel.
Es zeigt vor allem, dass bei manchen die emotionale Bindung an das Spiel schon ungesunde Züge angenommen hat.
Protector1981 schrieb: »Es zeigt vor allem, dass bei manchen die emotionale Bindung an das Spiel schon ungesunde Züge angenommen hat.
Das ja, allerdings stimmt es tatsächlich, dass normalerweise Patches vorher getestet werden bevor sie ausgerollt werden. Und ja, mir ist durchaus auch bewusst, dass eine Testumgebung nicht zwangsweise etwas mit dem Live-Server zu tun hat
[...]
Protector1981 schrieb: »Es zeigt vor allem, dass bei manchen die emotionale Bindung an das Spiel schon ungesunde Züge angenommen hat.
Das ja, allerdings stimmt es tatsächlich, dass normalerweise Patches vorher getestet werden bevor sie ausgerollt werden. Und ja, mir ist durchaus auch bewusst, dass eine Testumgebung nicht zwangsweise etwas mit dem Live-Server zu tun hat
[...]
Da bin ich voll bei dir. Ich vermute aber auch, dass der Patch nicht ungetestet aufgespielt wurde sondern dass sich im Laufe der Wartung anderweitige Probleme ergeben haben. Ist für mich jedenfalls das naheliegendste.
BattleSteff schrieb: »
"nächstliegende", wenn schon...
BattleSteff schrieb: »Protector1981 schrieb: »Es zeigt vor allem, dass bei manchen die emotionale Bindung an das Spiel schon ungesunde Züge angenommen hat.
[...]
Da bin ich voll bei dir. Ich vermute aber auch, dass der Patch nicht ungetestet aufgespielt wurde sondern dass sich im Laufe der Wartung anderweitige Probleme ergeben haben. Ist für mich jedenfalls das naheliegendste.
"nächstliegende", wenn schon...
BattleSteff schrieb: »"nächstliegende", wenn schon...
BattleSteff schrieb: »"nächstliegende", wenn schon...
Internet Fundstück: (Ich selber bin da kein Experte)
Die Form naheliegendste kommt laut Duden 9 aber auch vor, da bei manchen zusammengesetzten Adjektiven sowohl der erste als auch der zweite Bestandteil gesteigert werden kann (vgl. z. B. auch schwerstwiegende Gründe vs. schwerwiegendste Gründe, Dudengrammatik, S. 371). Grammatisch ist also weder gegen Die nächstliegende Möglichkeit noch gegen Die naheliegendste Möglichkeit etwas einzuwenden.
Protector1981 schrieb: »
Wo hast du denn das Fundstück ausgegraben. Denn eigentlich kann es nächstliegende nicht wirklich geben, da man näher als nah nicht sein kann, genauso wie der Horizont, nicht Horizontaler werden kann.
Aber naja, die deutsche Sprache ist eh ein Flickenteppich hab ich das Gefühl
[...]
Sich in DIESEM Thread über aufbrausende Kommentare zu echauffieren ist ebenso daneben. Denn gerade wenn man lesen kann,..versteht man auch Sinn und Zweck dieses, bisher nie sonderlich konstruktiv gewesenen, und auch nie so angedachten Threads.
Surian_GER schrieb: »Es wird sich seit Jahren darüber aufgeregt (zu Recht), das die Performance des Servers teilweise grottig wäre etc.
Wartungsarbeiten sollten doch dafür gedacht sein diese zu verbessern sollte man meinen, aber Woche für Woche , Jahr für Jahr werden die Server runtergefahren und es ändert sich .... ...... ......... .............................nix.
Spart euch die Wartungsarbeiten, ändert sich eh nix und fahrt die Server für Patches runter wenn man nicht in der Lage zu sein scheint, diese im laufendem Betrieb einspielen lassen zu können.
Surian_GER schrieb: »Es wird sich seit Jahren darüber aufgeregt (zu Recht), das die Performance des Servers teilweise grottig wäre etc.
Wartungsarbeiten sollten doch dafür gedacht sein diese zu verbessern sollte man meinen, aber Woche für Woche , Jahr für Jahr werden die Server runtergefahren und es ändert sich .... ...... ......... .............................nix.
Spart euch die Wartungsarbeiten, ändert sich eh nix und fahrt die Server für Patches runter wenn man nicht in der Lage zu sein scheint, diese im laufendem Betrieb einspielen lassen zu können.
...wie man so von etwas besessen sein kann, das man eigentlich hasst...Hut ab! Hier kann man echt Studien betreiben.
Surian_GER schrieb: »Surian_GER schrieb: »
...wie man so von etwas besessen sein kann, das man eigentlich hasst...Hut ab! Hier kann man echt Studien betreiben.
Genau und damit Du was für deine Studie hast ... Schon wieder Wartungsarbeiten am Montag .... Völlig *piep*
genau... sowas wie die Rückseiten von Gemälden verschönern oder einen Hund irgendwo platzieren, den man streicheln kann, weil sowas das Wohlbefinden verbessertphilbertDesanex schrieb: »
Aber die Wartung am 28.06. ist doch für einen Patch, da werden bestimmt Probleme behoben die schon lange drücken. .
Innerhalb von nichtmal 1 Woche 3 Wartungen über mehrere Stunden. Dem sollte man schon Respekt zollen für die gute Leistung...