dinosaurier520 schrieb: »Schon klar, mir geht es ja ähnlich (allerdings war das am Beginn meines Spielerlebens 1998 anders).
Deshalb aber noch einmal die Frage -> "Wieso ein MMO ?"
Theoretisch wäre doch ein Multiplayer Game viel passender oder noch besser eins, das Single spielen erlaubt und bei Bedarf "loggt man bei Freunden/Bekannten" ein...
dinosaurier520 schrieb: »Doch es ist es nur für Leute "Zwang" die sich dem "Gruppengedanken" nicht hingeben wollen, aber eine Gruppe muss man brauchen was in ESO nur bedingt nötig ist.
Und ich bin der Meinung:Ich persönlich bin der Meinung, viele hier im Forum und Teile der Spielerschaft sind eines Elder-Scrolls nicht würdig!
a - doch, das hast Du und zwar sehr "deutlich"a) ich nicht die Community generell kritisiert habe
b) darauf Aufmerksam machen wollte, dass 90% von allem was wir benutzen, ohne zwang, jedoch auch ohne Gruppen/Community nicht möglich ist
Jeder der dies als abwertend auffast, hat da wohl selber ein Problem oder es nicht ganz verstanden, weil ich es vielleicht auch nicht deutlich genug geschrieben habe.
Soldier224 schrieb: »
Doktorarbeit
Es geht nicht um Spielergruppen gegeneinander, es geht darum das manche Spieler anderen Spielern nicht den Dreck unter ihren Nägeln gönnen.
Es geht nicht um Spielergruppen gegeneinander, es geht darum das manche Spieler anderen Spielern nicht den Dreck unter ihren Nägeln gönnen.
Soldier224 schrieb: »Spieler A: Ich will nur Solocontent, ständig diese Gruppenverliese.. schafft sie endlich ab!
Spieler B: Ich will nur noch Gruppencontent haben am liebsten!
Soldier224 schrieb: »Spieler A: Ich will nur Solocontent, ständig diese Gruppenverliese.. schafft sie endlich ab!
Spieler B: Ich will nur noch Gruppencontent haben am liebsten!
Diese Darstellung ist falsch, Soldier.
Spieler A lese ich in diesem Forum seit 6 Jahren regelmäßig.
Spieler B habe ich in 6 Jahren noch nie gelesen.
Was hat das arme Spiel nur verbrochen, das es so mit euch SinglePlayern gestraft ist.
In der offenen Welt könnte es auch endlich leicht und schwer geben. Dann wären doch alle glücklich.
Ceridwen21 schrieb: »...machte Solospielern das Leben aber definitiv schwerer. Soviel also zu "uns wurde immer weiter entgegen gekommen" ...
Ceridwen21 schrieb: »Wie lange bistt du schon dabei?