Ceridwen21 schrieb: »Das du da nicht zuhört, beleidigend wirst und pauschal Solospielern die Schuld dafür zuschiebst, ist nicht mein Fehler.
Ceridwen21 schrieb: »
Was mich stört ist dass immer wieder aufploppende Gerücht das Spiel wäre früher schwerer gewesen und die Änderungen waren alle zugunsten von Solospielern, was einfach nicht stimmt.
Ceridwen21 schrieb: »@Hegron
"Anpassung an Lowies" ist in meinen Augen abwertend und beleidigend, "drehst du am Rad" und "komm mal wieder klar" mindestens unhöflich.
Ceridwen21 schrieb: »Was mich stört ist dass immer wieder aufploppende Gerücht das Spiel wäre früher schwerer gewesen und die Änderungen waren alle zugunsten von Solospielern, was einfach nicht stimmt.
Ceridwen21 schrieb: »
Zudem widerspricht du dir, entweder ich kann nackt ohne Waffen durch die Welt (was für mich Questbosse einschließt) oder man braucht die richtige Ausrüstung auf dem richtigen Level, food etc.
Beides geht nicht.
Warum man sich mit dem kampfsystem nicht auseinander setzt? Ich kann da nur für mich sprechen und das auch nur bedingt, da ich mich ja mittlerweile sehr intensiv mit dem System auseinander gesetzt habe (alles um "meinen" Schwierigkeitsgrad zurückzu bekommen)
Kämpfen war in keinem meiner Spiele mein Hauptziel sondern immer nur Mittel zum Zweck um die Geschichte zu erleben, die welt zu entdeckten oder an Material zu kommen. Deshalb mochte ich auch das Spiel "everybodys gone to the rapture" und finder reine Kampf oder Arenaspiele furchtbar.
Wir könntenuns ja einfach darauf einigen, dass niemand etwas gegen einen wählbaren Schwierigkeitsgrad hat und wieder zum Thema Gefährten kommen?
Soldier224 schrieb: »Ich frage mich gerade wie man überhaupt Parallelen ziehen kann zu reinen Kampf und Arenaspielen.
Ceridwen21 schrieb: »Kämpfen war in keinem meiner Spiele mein Hauptziel sondern immer nur Mittel zum Zweck um die Geschichte zu erleben, die welt zu entdeckten oder an Material zu kommen. Deshalb mochte ich auch das Spiel "everybodys gone to the rapture" und finder reine Kampf oder Arenaspiele furchtbar.
Ceridwen21 schrieb: »Niedriger Schwierigkeitsgrad ohne loot, bei dem man nackt ohne cp und ohne alles jeden Feind einfach umhaut für die Story und einen schweren mit selben loot wie in normalen, denn der höhere Schwierigkeitsgrad ist ja Belohnung genug.
Ceridwen21 schrieb: »4. Ich hab molag bal und weitere Fürsten in ihre Schranken gewiesen und soll plötzlich in der open World Probleme mit Wölfen und Dieben haben? Wieso?
Ceridwen21 schrieb: »Ok.
3. Ich will keinen leichteren Schwierigkeitsgrad sondern nur keinen schwereren. Vorschlag aktueller Schwierigkeitsgrad mit aktuellem loot. Niedriger Schwierigkeitsgrad ohne loot, bei dem man nackt ohne cp und ohne alles jeden Feind einfach umhaut für die Story und einen schweren mit selben loot wie in normalen, denn der höhere Schwierigkeitsgrad ist ja Belohnung genug.
Ceridwen21 schrieb: ». Kein loot für niedrige Schwierigkeitsgrad klingt übrigens auch eher so als würde man den anderen den loot nicht gönnen.
Ceridwen21 schrieb: »Ich würde mich freuen wenn das Spiel weiter so bleibt wie es ist, es aber für andere, die einen anderen Schwierigkeitsgrad wollen, es diesen auch gibt.
dinosaurier520 schrieb: »...aus welchem Grund noch einmal soll man einen WB Solo verhauen können ?
Imho bedeutet doch Worldboss nicht "kick me".
Zum Glück hatten die DLC Bosse rechtzeitig einen Gleichstellungsbeauftragten zu den ZOS Entwicklern geschickt und so nötigen sie den Spielern gebührenden Respekt ab.
Aber wahrscheinlich gehen seitdem täglich 10.000 Mails bei ZOS ein -> wie denn sowas sein kann.
dinosaurier520 schrieb: »...aus welchem Grund noch einmal soll man einen WB Solo verhauen können ?
Imho bedeutet doch Worldboss nicht "kick me".
Zum Glück hatten die DLC Bosse rechtzeitig einen Gleichstellungsbeauftragten zu den ZOS Entwicklern geschickt und so nötigen sie den Spielern gebührenden Respekt ab.
Ceridwen21 schrieb: »Aber wieso, es funktioniert doch für die meisten so wie es ist. Der aktuelle Schwierigkeitsgrad ist aufgrund verschiedener Anpassungen zustande gekommen von denen ich nicht alle gut fand. Es gibt Spieler für die es langweilig ist und die sich einen anderen Schwierigkeitsgrad für die Herausforderung wünschen. Denen gönnen ich das, aber ich will nicht aufgrund dieser, vermutlich wenigen Spieler gezwungen sein diesen ebenfalls zu spielen.
Und wieso auch, um uns zu einer bestimmten Spielart zu erziehen? Dann sind wir wieder dabei anderen die eigene Spielart auf zuzwingen und das lehne ich ab!
Natürlich ist die offene Welt leichter geworden. Ich kann mich noch gut an Molag Bal erinnern, der wurde nur sehr knapp in einem langen Fight geschafft. Die Kapitel Bosse sind dagegen ein Witz, man kann ne Minute nix tun und stirbt trotzdem nicht.
Es muss ja nicht gleich jeder Mob brutal schwer sein, eine gesunde Mischung wäre ganz gut.
Die CPs könnte man übrigens dann noch zum überleveln dazu zählen. Und wenn ich cp1500 bin, möchte ich nicht gegen Gegner kämpfen die auf cp160 skaliert sind.
Ceridwen21 schrieb: »Wir könntenuns ja einfach darauf einigen, dass niemand etwas gegen einen wählbaren Schwierigkeitsgrad hat
..., ich hab nur keinen Bock mehr in den einzigen Inhalten die nicht im Trottelmodus laufen auch noch auf deinesgleichen zu treffen.
Darmundsen schrieb: »..., ich hab nur keinen Bock mehr in den einzigen Inhalten die nicht im Trottelmodus laufen auch noch auf deinesgleichen zu treffen.
Wegen solcher Aussagen hier im Forum sind mir als recht neuer Spieler Gruppeninhalte bereits unangenehm, gleichgültig ob ich vMSA abgeschlossen habe oder nicht.
Ceridwen21 schrieb: »Wir könntenuns ja einfach darauf einigen, dass niemand etwas gegen einen wählbaren Schwierigkeitsgrad hat
Gerne, unter der Voraussetzung das die Vet-Inhalte (Dungeons und Raids) als Zugangsquest den Abschluss der vMSA erfordern.
Das ist kein böser Wille, ich hab nur keinen Bock mehr in den einzigen Inhalten die nicht im Trottelmodus laufen auch noch auf deinesgleichen zu treffen.
Gerne, unter der Voraussetzung das die Vet-Inhalte (Dungeons und Raids) als Zugangsquest den Abschluss der vMSA erfordern.
Das ist kein böser Wille, ich hab nur keinen Bock mehr in den einzigen Inhalten die nicht im Trottelmodus laufen auch noch auf deinesgleichen zu treffen.
Meine Güte, musst du in deinem RL Umfeld ein beliebter Mensch sein.