Dont_do_drugs schrieb: »Weiß jemand wie ich via Smartphone einen User blocken kann?
Actionratte schrieb: »was ist aus dem Thread geworden, wo man auf die Downtime Zeiten wettet?
So, richtiger Thread
Auf die Gefahr, dass ich jetzt strunzenblöde bin...
Äh, KANN man schon "laden"?
Bei Muddi und mir kommt beim Client-Doppelklick nur kurz das obligatorische "Is dicht wegen Wartungsarbeiten", aber nix patcht/lädt, angeblich ist alles voll geladen und der "Spielen"-Button grün. Gehen wir in den ingame Starterbildschirm, haben wir einen "ungültigen oder veralteten Client" und sollen den Mithilfe des Startprogramms aktualisieren (was aber irgendwie nicht funktioniert). Muss das so?
Das ist immer so.Auf die Gefahr, dass ich jetzt strunzenblöde bin...
Bei Muddi und mir kommt beim Client-Doppelklick nur kurz das obligatorische "Is dicht wegen Wartungsarbeiten", aber nix patcht/lädt, angeblich ist alles voll geladen und der "Spielen"-Button grün. Gehen wir in den ingame Starterbildschirm, haben wir einen "ungültigen oder veralteten Client" und sollen den Mithilfe des Startprogramms aktualisieren (was aber irgendwie nicht funktioniert). Muss das so?
Den Ompi findet man auch hierja, hallo, ney? *flatter*
Also kriegst du die gleiche Meldung?
Dann beruhigt mich das etwas, weil ich in einem anderen Thread, so meine ich, schon was von "wie lange dauerte das bei euch" gelesen habe. *Kopf kratz*
Das ist immer so.Auf die Gefahr, dass ich jetzt strunzenblöde bin...
Einfach den Launcher offen lassen, sobald der Patch freigegeben ist, wird er dann runtergeladen.
Ob dann der Server offen ist, kann man hier sehen: https://eso.xc.ms/r/1
Gruß,
Zephalo
0lbertikus schrieb: »