Ein Zusatz noch:
"As a aside, Hard Modes, in our view, are the space where we can challenge players that seek to push themselves to the limit in four-player content. With this in mind, we have no plans to make any changes to reduce that difficulty."
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5873168/#Comment_5873168
...
We have no plans to go back and retroactively make older content more difficult.
...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen, wir wollen eine Erklärung für die Anpassung der Verliesschwierigkeitsgrade im heutigen Patch und die Gründe dahinter liefern. Sie haben zusammen mit dem Wrathstone-Update begonnen, wurden aber nicht rechtzeitig fertig. Wir nehmen diese Änderungen als Teil einer Auswertung der Abschlussraten vor. Wir haben uns alle Anführer in Verliesen angesehen und verglichen wie oft sie getötet wurden, in Relation zu wie oft sie angegriffen wurden. Wir haben einige identifiziert, die als Stolpersteine für die Spieler und das Verlies an sich wirkten. Vor dort aus haben wir sie einzeln unter die Lupe genommen, alle ihre Fähigkeiten bewertet, um herauszufinden, was die Spieler tötet und sich jede Fähigkeit oder Add auf die Gesamtschwierigkeit des Kampfs auswirkte.
Es gibt keine weiteren Gründe hinter den heutigen Änderungen. Wir sehen auf die Zahlen und passen an, damit mehr Spieler in diese Begegnungen kommen und sie abschließen. Wir werden diesen Prozess in der Hoffnung fortsetzen, eine bessere Erfahrung für alle Spieler zu schaffen. Wir wissen sehr zu schätzen, dass einige Spieler den Schwierigkeitsgrad der Begegnungen mag und wie bemühen uns, diesen beizubehalten während wir einige der Knackpunkte abschwächen. Hoffentlich hat dies für Klarheit bei jenen gesorgt, die diese Änderungen hinterfragt haben.
Mahabahabtha schrieb: »Aber nur deshalb, weil ZOS es einfach nicht fertiggebracht hat, die Grundlegenden Mechaniken an die Spieler zu telegrafieren.
theblackeagle1994 schrieb: »Mimimimimi es sind halt nicht alles profis und fahren 60 k dps (dps vergleich)
Ausserdem seit froh das sie was machen
Und es ist ja kein endergebnis
Wird hoch und runtergeschraubt
Bis mann die balance gefunden hat dauert halt etwas
Auch wenn sie es meiner meinung als erfahrener spieler gewisse sachen zu einfach gemacht wurde
Aber wie schon gesagt die balance zu finden ist nicht einfach
theblackeagle1994 schrieb: »Mimimimimi es sind halt nicht alles profis und fahren 60 k dps (dps vergleich)
Auch wenn sie es meiner meinung als erfahrener spieler gewisse sachen zu einfach gemacht wurde
UlfricWinterfell schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Mimimimimi es sind halt nicht alles profis und fahren 60 k dps (dps vergleich)
Mir gehts darum das die leute selbst bei persönlicher hilfe nicht Zuhören oder geschweige versuchen es zu verstehen.
Meistens kommt dan "shut up i know...." oder hdf....
Bin der letzte der leute kickt
Dont_do_drugs schrieb: »ich hab ne woche spontanurlaub und geh jetzt spazieren. das leben ist schön
Dont_do_drugs schrieb: »ich hab ne woche spontanurlaub und geh jetzt spazieren. das leben ist schön
Aber sicher nicht einfach so, ohne Pokemon Go gehst du doch nicht im Urlaub vor die Tür?
Dont_do_drugs schrieb: »mir fällt rad auf, dass das mti dem urlaub halb gelogen war. ich hab nur in meinem hauptjob urlaub. meinen nebenjob muss ich dennoch täglich erledigen.
Traumdieb31 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »mir fällt rad auf, dass das mti dem urlaub halb gelogen war. ich hab nur in meinem hauptjob urlaub. meinen nebenjob muss ich dennoch täglich erledigen.
ESO?
Benutzeroberfläche
Gildenhändler
Verschiedenes
Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das Fehler 319 angezeigt wurde, wenn ihr versucht habt, mit einem zuvor gelöschten Charakter einzuloggen.
Dunkelelfe schrieb: »Verschiedenes
Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das Fehler 319 angezeigt wurde, wenn ihr versucht habt, mit einem zuvor gelöschten Charakter einzuloggen.
Ich rätsel gerade, wie das eigentlich funktionieren soll. Wenn ich ihn gelöscht habe, steht er doch gar nicht mehr zur Auswahl, dass ich mich damit einloggen könnte.
Oder mach ich da was falsch?
Ollowaiin2 schrieb: »Was denn? Der Gildenhändler ist doch gut gelungen! Hab fast alle Addons abgeschalten außer die wichtigsten! Ist ein guter Anfang für dringend notwendige quality of life updates, jetzt fehlen noch so Sachen wie eine Suche im Inventar (auch Char übergreifend und Bank), ne Minimap und sowas wie Combat Metrics...
Ollowaiin2 schrieb: »Was denn? Der Gildenhändler ist doch gut gelungen! Hab fast alle Addons abgeschalten außer die wichtigsten! Ist ein guter Anfang für dringend notwendige quality of life updates, jetzt fehlen noch so Sachen wie eine Suche im Inventar (auch Char übergreifend und Bank), ne Minimap und sowas wie Combat Metrics...
Du weißt aber schon das du hier bei ESO bist und nicht bei wow