NinaSophie schrieb: »Da das verschiedene Abteilungen sind, wie erklärt wurde, könnte das parallel passieren. Aber ich finde man sollte die Bug-Jäger-Abteilung deutlich aufstocken.
NinaSophie schrieb: »Da das verschiedene Abteilungen sind, wie erklärt wurde, könnte das parallel passieren. Aber ich finde man sollte die Bug-Jäger-Abteilung deutlich aufstocken.
Viele Köche verderben den Brei. Ist bei uns auf der Arbeit auch so und ich denke, die Zeit, wo neue Leute angelernt werden müssen, kann besser genutzt werden. Neue Leute bauen prinzipiell wahrscheinlich eher neue Fehler ein als das eingearbeitetete Team.
Shadow-Fighter schrieb: »Montag wird ein langer Tag ähm.. Nacht
Shadow-Fighter schrieb: »Montag wird ein langer Tag ähm.. Nacht
Man munkelt, dass der auch nur 24 Stunden andauert. :-P In Hinblick auf die Ankündigungen für Montag ist mir allerdings sehr unwohl.
Wartung läuft. Und auch die Hoffnung.
BattleSteff schrieb: »Gibt es schon einen Termin, wann der Server wegen Nacharbeiten zum heutigen Patdch heruntergefahren wird?
Das könnte ich mich jetzt schon darauf einstellen und wäre nicht so enttäuscht, wenn am Mittwoch wieder nicht spielen zu können.
Richtig professionell wäre natürlich, wenn es auch schon einen Downtime-Termin wegen der Nacharbeiten zu den Nacharbeiten zum heutigen Patch gäbe...
BattleSteff schrieb: »Gibt es schon einen Termin, wann der Server wegen Nacharbeiten zum heutigen Patdch heruntergefahren wird?
Das könnte ich mich jetzt schon darauf einstellen und wäre nicht so enttäuscht, wenn am Mittwoch wieder nicht spielen zu können.
Richtig professionell wäre natürlich, wenn es auch schon einen Downtime-Termin wegen der Nacharbeiten zu den Nacharbeiten zum heutigen Patch gäbe...
Naja da haben wir die Erklärung warum das Kapitel dieses Jahr so spät kommt. Sie brauchen einfach mehr Zeit zum Aufräumen.
Summerset und so... aber gut, selektive Daten sind immer praktisch
Dunkelelfe schrieb: »Sind Patche Notes eigentlich auch erst um 16 Uhr zu erwarten?
Werden sie vollständig übersetzt sein?
Hät gern schon mal was zum lesen.
Dunkelelfe schrieb: »Sind Patche Notes eigentlich auch erst um 16 Uhr zu erwarten?
Werden sie vollständig übersetzt sein?
Hät gern schon mal was zum lesen.