Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Vergiss nicht, dass alle Chars die Punkte bei den Volksfertigkeiten zurückgesetzt bekamen, wozu auch immer. Man wäre doch blöd, die nicht mitzunehmen.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Erster heute? Echt? Erster o:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Ähm ja und was bringt Dir das nun? oO
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Ähm ja und was bringt Dir das nun? oO

Gleich viel wie dein Kommentar....

Lasst den Leuten doch den Spaß du Miesepeter
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Nackedeichen
    Gibt 1000 Gold als erster. ;)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bin gespannt ob Siege heute wirklich gefixt wird.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ist so ruhig woll keine foren trolle unterwegs.
    Finde ich richtig entspannend.
    Was haltet ihr eigentlich von der neuen klassen dem totenbeschwörer?
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Bin gespannt ob Siege heute wirklich gefixt wird.

Ich hoffe es weil das war am samstag ne richtige qual 1 schuss one hit
    Macht mir selber auch keinen spass wenn ich gegner onehite wegen nehm bug
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Schön geil so ruhig, keiner schreibt was, so muss das in nem forum sein

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    wie !!!!! sind die noch nicht fertig mit dem Patch :o:s * geht grummelt sein Wohnzimmer weiter streichen*

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Das... muss... doch... schneller... gehen...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es super. ESO-Tag ist bei mir morgen. :)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Heute wird das Lag gefixt....und das Internet auch.
    Edited by TorvenTool on 4. März 2019 10:11
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Schön geil so ruhig, keiner schreibt was, so muss das in nem forum sein

Vorbote das das game bald tot ist? :trollface:
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭

Hallo, Nekromant, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich freue mich drauf.
    Einen schönen Tag.
    Pea
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Ich fall vom Stuhl. Was? Warum? Atronachen entfernt? ...? So viel verringerter Schaden...
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Das irritiert mich nun auch, ich wußte nichtmal das es hier einen Bedarf gab?
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Patch Download läuft :smiley:
    PC EU
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    ohhhhhhhhhh :p:p
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    patchnotizen sehen ja mal gut aus TäTä Tä Tä

kommen bestimmt noch^^ Wann kommt die Ankündigung Kronen Shop März?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ZOS_KaiSchober
    golden_Chaos schrieb: »

Die übersetzten Patchnotizen sind da: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/462030/

Der Schaukasten des Kronenshops kommt voraussichtlich heute ... Hauptsache vor dem ersten Donnerstag im Monat. ;)

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭

Die übersetzten Patchnotizen sind da: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/462030/

Der Schaukasten des Kronenshops kommt voraussichtlich heute ... Hauptsache vor dem ersten Donnerstag im Monat. ;)

Dankeschön. B)
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭

Danke für Dungeon-Nerf-Notizen xD
    - Noractis -
    - PC EU -
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wurde der neue Endboss mit seinen trügerischen Flammen gar nicht gefixt?
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo zusammen, wir wollen eine Erklärung für die Anpassung der Verliesschwierigkeitsgrade im heutigen Patch und die Gründe dahinter liefern. Sie haben zusammen mit dem Wrathstone-Update begonnen, wurden aber nicht rechtzeitig fertig. Wir nehmen diese Änderungen als Teil einer Auswertung der Abschlussraten vor. Wir haben uns alle Anführer in Verliesen angesehen und verglichen wie oft sie getötet wurden, in Relation zu wie oft sie angegriffen wurden. Wir haben einige identifiziert, die als Stolpersteine für die Spieler und das Verlies an sich wirkten. Vor dort aus haben wir sie einzeln unter die Lupe genommen, alle ihre Fähigkeiten bewertet, um herauszufinden, was die Spieler tötet und sich jede Fähigkeit oder Add auf die Gesamtschwierigkeit des Kampfs auswirkte.

Es gibt keine weiteren Gründe hinter den heutigen Änderungen. Wir sehen auf die Zahlen und passen an, damit mehr Spieler in diese Begegnungen kommen und sie abschließen. Wir werden diesen Prozess in der Hoffnung fortsetzen, eine bessere Erfahrung für alle Spieler zu schaffen. Wir wissen sehr zu schätzen, dass einige Spieler den Schwierigkeitsgrad der Begegnungen mag und wie bemühen uns, diesen beizubehalten während wir einige der Knackpunkte abschwächen. Hoffentlich hat dies für Klarheit bei jenen gesorgt, die diese Änderungen hinterfragt haben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen, wir wollen eine Erklärung für die Anpassung der Verliesschwierigkeitsgrade im heutigen Patch und die Gründe dahinter liefern. Sie haben zusammen mit dem Wrathstone-Update begonnen, wurden aber nicht rechtzeitig fertig. Wir nehmen diese Änderungen als Teil einer Auswertung der Abschlussraten vor. Wir haben uns alle Anführer in Verliesen angesehen und verglichen wie oft sie getötet wurden, in Relation zu wie oft sie angegriffen wurden. Wir haben einige identifiziert, die als Stolpersteine für die Spieler und das Verlies an sich wirkten. Vor dort aus haben wir sie einzeln unter die Lupe genommen, alle ihre Fähigkeiten bewertet, um herauszufinden, was die Spieler tötet und sich jede Fähigkeit oder Add auf die Gesamtschwierigkeit des Kampfs auswirkte.

Es gibt keine weiteren Gründe hinter den heutigen Änderungen. Wir sehen auf die Zahlen und passen an, damit mehr Spieler in diese Begegnungen kommen und sie abschließen. Wir werden diesen Prozess in der Hoffnung fortsetzen, eine bessere Erfahrung für alle Spieler zu schaffen. Wir wissen sehr zu schätzen, dass einige Spieler den Schwierigkeitsgrad der Begegnungen mag und wie bemühen uns, diesen beizubehalten während wir einige der Knackpunkte abschwächen. Hoffentlich hat dies für Klarheit bei jenen gesorgt, die diese Änderungen hinterfragt haben.

Finde ich super das ihr auch auf schwächere spieler rücksicht nehmt
    Und wegen wartungen
    Ihr macht nen guten job
    Und sorgt dafür das es immer was zun gibt in eso

Grosses lob an euch und danke
    von der
    Evo-gruppe
    Edited by theblackeagle1994 on 5. März 2019 10:01
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Ein Zusatz noch:
    "As a aside, Hard Modes, in our view, are the space where we can challenge players that seek to push themselves to the limit in four-player content. With this in mind, we have no plans to make any changes to reduce that difficulty."
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5873168/#Comment_5873168
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Träumer schrieb: »
    Ein Zusatz noch:
    "As a aside, Hard Modes, in our view, are the space where we can challenge players that seek to push themselves to the limit in four-player content. With this in mind, we have no plans to make any changes to reduce that difficulty."
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5873168/#Comment_5873168

Super Danke dir, das ist relevant und ging mir durch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.