Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Stimme ich dir voll zu, allerdings wissen wir doch das an der Performance von Cyro nichts gemacht wird.
    Das spielt man lieber neue DLC und Erweiterungen auf, anstatt alte Probleme zu beheben.

Die haben ja auch gar nichts angekündigt. Wie zum Beispiel die Abkopplung der Kaiserstadt von Cyro um zu versuchen damit die Balance zu verbessern... . Echt schlimm. Und in DLC´s und Addon Patches wurde noch nie versucht Probleme zu fixen. Die bestanden immer nur aus den neuen Inhalten. ZOS hört uns auch gar nicht zu und setzt ungefragt Dinge um die wir nicht wollen, schließlich hatte sich z.B. nie jemand hier im Forum den Nekromanten gewünscht *nick nick*
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Das ist eigentlich das schlimmste das man so eine Situation im Stillen für sich selbst schon akzeptiert hat. Ich meine die Performance war nie wirklich Atemberaubend aber aktuell? Was bitte soll das sein ....
    ,

Das ist so nicht richtig. Die ca. 12 Monate vor Summerset war das Spiel bisher im besten Zustand, sogar die Performance war ganz gut in der CP Kampagne, Asynchronität war (mir zumindest) ein Fremdwort. Die meisten Bugs im PVP waren behoben, nach Summerset und Folge-DLCs fanden diese ganze behobenen Bugs wieder reichlich Einzug ins Spiel. Die Performance war nie so schlecht wie derzeit und keiner tut etwas dagegen.

Gestern habe ich meinen Khajit gespielt, weil ich den zum DLC auf 50 haben möchte. Also war ich wieder im Solo-PVE unterwegs. Mein Gott....so kannte ich das nicht...nur noch Lags, Probleme mit Fähigkeiten...in Malabal Tor!!! Pingsprünge in die 999+ und Rollbacks.

Da weiß man doch gleich, was wir für ZOS sind.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Das ist eigentlich das schlimmste das man so eine Situation im Stillen für sich selbst schon akzeptiert hat. Ich meine die Performance war nie wirklich Atemberaubend aber aktuell? Was bitte soll das sein ....
    ,

Das ist so nicht richtig. Die ca. 12 Monate vor Summerset war das Spiel bisher im besten Zustand, sogar die Performance war ganz gut in der CP Kampagne, Asynchronität war (mir zumindest) ein Fremdwort. Die meisten Bugs im PVP waren behoben, nach Summerset und Folge-DLCs fanden diese ganze behobenen Bugs wieder reichlich Einzug ins Spiel. Die Performance war nie so schlecht wie derzeit und keiner tut etwas dagegen.

Gestern habe ich meinen Khajit gespielt, weil ich den zum DLC auf 50 haben möchte. Also war ich wieder im Solo-PVE unterwegs. Mein Gott....so kannte ich das nicht...nur noch Lags, Probleme mit Fähigkeiten...in Malabal Tor!!! Pingsprünge in die 999+ und Rollbacks.

Da weiß man doch gleich, was wir für ZOS sind.

Stimmt vor Summerset wars akzeptabel aber seitdem ging es wirklich nur noch Bergab, jetzt sorgen schon Serverwartungen dafür das die Performance weiter droppt. Ich hoffe wirklich das die Angekündigten Performanceverbesserungen auch nur Ansatzweise und vorallem dauerhaft eine Besserung bringen. Nur bis dahin ist es noch ne ganze weile hin.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ipolo92

Die Ironie dabei ist ja dass für Summerset Perfomanceverbesserungen angekündigt waren...
    Leistung
    • Der Spielclient kann nun mehrere CPU-Kerne nutzen, was die allgemeine Bildrate für Spieler mit durchschnittlicher und High-End-Hardware verbessern wird. Dies wird sich vor allem im PvP und in grafisch aufwendigen Szenarien zeigen.
    • Die Methode, wie Charaktere zusammengestellt werden, wurde verbessert, wodurch Charaktere schneller und mit geringeren Bildrateeinbrüchen geladen werden können.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die schwarzen Platzhaltermodelle beim Laden länger als gedacht angezeigt wurden.
    • Einige Verbesserungen wurden vorgenommen, wodurch die Bildrate mit der Zeit weniger stark einbrechen sollte, insbesondere in Cyrodiil.
    • Weitere Korrekturen gegen lange Ladezeiten wurden vorgenommen.
    • Verschiedene Probleme wurden behoben, durch die Spieler in der eigenen Gruppe unsichtbar erschienen.
    • Verschiedene Absturzursachen im gesamten Spiel wurden behoben.
    • Inkonsistente Ausreißer bei der Bildrate beim Durchlaufen größerer Gebiete (beispielsweise Städte) auf PCs mit mindestens Quadcore-Prozessoren und Konsolen wurden behoben.
    • Die Prozessorauslastung auf Prozessoren mit mindestens vier Kernen wurde verbessert.
    • Die Bildrate bleibt nun stabiler, wenn ihr euch lange im selben Gebiet aufhaltet.
    Edited by Feanor on 11. Februar 2019 13:13
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Leistung
    • Der Spielclient kann nun mehrere CPU-Kerne nutzen, was die allgemeine Bildrate für Spieler mit durchschnittlicher und High-End-Hardware verbessern wird. Dies wird sich vor allem im PvP und in grafisch aufwendigen Szenarien zeigen.
    • Die Methode, wie Charaktere zusammengestellt werden, wurde verbessert, wodurch Charaktere schneller und mit geringeren Bildrateeinbrüchen geladen werden können.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die schwarzen Platzhaltermodelle beim Laden länger als gedacht angezeigt wurden.
    • Einige Verbesserungen wurden vorgenommen, wodurch die Bildrate mit der Zeit weniger stark einbrechen sollte, insbesondere in Cyrodiil.
    • Weitere Korrekturen gegen lange Ladezeiten wurden vorgenommen.
    • Verschiedene Probleme wurden behoben, durch die Spieler in der eigenen Gruppe unsichtbar erschienen.
    • Verschiedene Absturzursachen im gesamten Spiel wurden behoben.
    • Inkonsistente Ausreißer bei der Bildrate beim Durchlaufen größerer Gebiete (beispielsweise Städte) auf PCs mit mindestens Quadcore-Prozessoren und Konsolen wurden behoben.
    • Die Prozessorauslastung auf Prozessoren mit mindestens vier Kernen wurde verbessert.
    • Die Bildrate bleibt nun stabiler, wenn ihr euch lange im selben Gebiet aufhaltet.

Still waiting.
    Edited by ipolo92 on 11. Februar 2019 13:16
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

• starshine123b16_ESO
    Ich wäre schon sehr dankbar, wenn die Anmeldung in BG/Zufallsdungeon wieder richtig funktionieren würde, das war nämlich zumindest bei mir das ganze Wochenende nicht möglich (ich habe selten gehört, dass es ab und zu doch ging - halt nur bei mir nicht). Selbst mit einer vorgefertigten Gruppe ging es nicht, da man ständig zurück in die Suche geworfen wurde, obwohl alle bestätigt hatten.

Performancemäßig läuft das Spiel bei mir flüssig - FPS Drops halten sich in Grenzen (33 FPS, wenn an einem Dolmen 3 volle Gruppen angeritten kamen, sonst um die 80-100), Ping liegt um die 60-80, schlimmstenfalls um die 100ms.
  • ZOS_KaiSchober
    X.X.5 ist meistens die Release-Version, also 4 PTS-Patches und damit vier Wochen "Test".

Fast - da wir mit .0 anfangen, sind es meist 5 Wochen. ;)

@ZOS_KaiSchober beziehen sich die Fixes und Verbesserungen wirklich nur auf den Mac Client? Oder kann man allg. mit einer kleinen Verbesserung auf dem PC rechnen?

Auch der zweite Teil des Satzes bezieht sich leider auf den Mac-Client.

Edited by ZOS_KaiSchober on 11. Februar 2019 14:29
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭

X.X.5 ist meistens die Release-Version, also 4 PTS-Patches und damit vier Wochen "Test".

Fast - da wir mit .0 anfangen, sind es meist 5 Wochen. ;)

@ZOS_KaiSchober beziehen sich die Fixes und Verbesserungen wirklich nur auf den Mac Client? Oder kann man allg. mit einer kleinen Verbesserung auf dem PC rechnen?

Auch der zweite Teil des Satzes bezieht sich leider auf den Mac-Client.

Vielen Dank für die Info und sehr schade ...

• NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Also ein Patch für nichts? Warum muss man ihn dann auf dem PC aufspielen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »

Weil pc und mac auf dem gleichen server spielen und clients in der Regel immer den gleichen versionsstand haben sollten.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »

Letzte woche war dafür alles recht ruhig... Und die 3 stunden downtime tun wohl nicht weh oder?
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Naja... "Fehler 1002 - OSError_AccessInvalid" und solche Scherze gerade beim Versuch upzudaten schon...

In meinem Fall ließ es sich mit "Reparatur anstarten" und nach dem ersten verbesserten Abbrechen, Starter neu starten beheben. Schöner wäre es, wenn man das nicht müsste...
    Edited by NinaSophie on 11. Februar 2019 15:40
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wie war das nochmal mit "es betrifft immer die EU-Server" wenn es etwas länger dauert? :p

*duck.und.weg*
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    8 Stunden Wartung morgen auf dem Xbox EU Server. Weiss man weshalb? Oder weiss @ZOS_KaiSchober etwas?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    8 Stunden Wartung morgen auf dem Xbox EU Server. Weiss man weshalb? Oder weiss @ZOS_KaiSchober etwas?

Was genau gibt es an Serverwartung nicht zu verstehen?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• ZOS_KaiSchober

Deswegen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/456551/
    Wir sind momentan dabei, das Betriebssystem unserer Datenbanken während der nächsten sechs Wartungsfenster zu aktualisieren und werden uns einen Megaserver pro Fenster vornehmen. Wir planen während fünf der sechs Wartungen zeitlich versetzte Öffnungszeiten

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ihr bekommt alle das famose superlagg Update, das PC EU bekam.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭

Deswegen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/456551/
    Wir sind momentan dabei, das Betriebssystem unserer Datenbanken während der nächsten sechs Wartungsfenster zu aktualisieren und werden uns einen Megaserver pro Fenster vornehmen. Wir planen während fünf der sechs Wartungen zeitlich versetzte Öffnungszeiten

Völlig an mir vorbei gegangen. Danke.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

Was genau gibt es an Serverwartung nicht zu verstehen?

Aufm Boxerheftchen geschlafen was?
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭

......

Stimme ich dir voll zu, allerdings wissen wir doch das an der Performance von Cyro nichts gemacht wird.
    Das spielt man lieber neue DLC und Erweiterungen auf, anstatt alte Probleme zu beheben.

Dir ist schon klar, das Programmierer != Programmierer ist? Auf der einen Seite sind die Developer (Entwickler), die für neue Inhalte und Erweiterungen zuständig sind und auf der anderen Seite sind die Bug-Hunter/Bug-Fixer welche sich um Fehler und Störungen (nicht technischer Natur) kümmern. Die sitzen oftmals nicht einmal im gleichen Raum, haben auch sonst wenig miteinander zu tun.
    Rein aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist die Bug-Hunter-Abteilung schwächer besetzt als die Developer, da letztere wieder Geld reinspülen, während Fehlersuche und -behebung eher ein wirtschaftlicher Kostenfaktor ist der einem gewinnorientierten Unternehmen wenig einbringt.

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »

......

Dir ist schon klar, das Programmierer != Programmierer ist? Auf der einen Seite sind die Developer (Entwickler), die für neue Inhalte und Erweiterungen zuständig sind und auf der anderen Seite sind die Bug-Hunter/Bug-Fixer welche sich um Fehler und Störungen (nicht technischer Natur) kümmern. Die sitzen oftmals nicht einmal im gleichen Raum, haben auch sonst wenig miteinander zu tun.
    Rein aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist die Bug-Hunter-Abteilung schwächer besetzt als die Developer, da letztere wieder Geld reinspülen, während Fehlersuche und -behebung eher ein wirtschaftlicher Kostenfaktor ist der einem gewinnorientierten Unternehmen wenig einbringt.

und weiter?

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

......

und weiter?

Wollte damit nur erwähnen, dass Entwicklung und Problembehebung 2 Paar Schuhe sind. Das eine hat mit dem anderen nur soviel gemein, das sie sich auf das gleiche Spiel beziehen ansonsten aber unabhängig von einander zu betrachten sind. Das wäre sonst so als würde der Trainerstab der Bundesnationalmannschaft sich auch um die lädierten Beine der Spieler selbst kümmern. Die einen (Trainer)sorgen dafür das die Mannschaft fit ist und jeder auf der ihm passenden Position spielt und um die "Reparaturen" kümmert sich ein anderes Team (medizinischer Tross). Da ist es doch auch selbstverständlich das ein Sepp Herberger nicht den Muskelfaserriss eines Uwe Seeler verarztet. Bei einem Spiel/einer Software wird jedoch fast immer gefordert das die Entwickler sich gefälligst erst um das Fixen von Bugs/Beheben alter Probleme zu kümmern haben bevor sie was neues entwickeln. Egal wieviel Neues entwickelt wird, mit dem Beheben alter Probleme hat das nix zu tun, da das eben von unterschiedlichen Teams gemacht wird.
    Ich hoffe ich konnte deutlicher machen was ich oben sagen wollte.

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Quintessenz des Ganzen ist und bleibt, dass die primären Probleme seit Release existieren, seitdem nicht gefixt wurden, und wohl auch für dieZukunft keine Aussicht auf Lösung der Probleme besteht. Ich zumindest habe jede Hoffnung aufgegeben und mich entschieden Zenimax keinen einzigen Cent mehr zukommen zu lassen, ca.700,- Euro über die Jahre sind schlicht und einfach genug.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

......

und weiter?

Wollte damit nur erwähnen, dass Entwicklung und Problembehebung 2 Paar Schuhe sind. Das eine hat mit dem anderen nur soviel gemein, das sie sich auf das gleiche Spiel beziehen ansonsten aber unabhängig von einander zu betrachten sind. Das wäre sonst so als würde der Trainerstab der Bundesnationalmannschaft sich auch um die lädierten Beine der Spieler selbst kümmern. Die einen (Trainer)sorgen dafür das die Mannschaft fit ist und jeder auf der ihm passenden Position spielt und um die "Reparaturen" kümmert sich ein anderes Team (medizinischer Tross). Da ist es doch auch selbstverständlich das ein Sepp Herberger nicht den Muskelfaserriss eines Uwe Seeler verarztet. Bei einem Spiel/einer Software wird jedoch fast immer gefordert das die Entwickler sich gefälligst erst um das Fixen von Bugs/Beheben alter Probleme zu kümmern haben bevor sie was neues entwickeln. Egal wieviel Neues entwickelt wird, mit dem Beheben alter Probleme hat das nix zu tun, da das eben von unterschiedlichen Teams gemacht wird.

irgendwie nicht. weli es für den kunden völlig irrelevant ist, welches team was bearbeitet, wenn er ein mangelhaftes produkt erwirbt.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

......

und weiter?

irgendwie nicht. weli es für den kunden völlig irrelevant ist, welches team was bearbeitet, wenn er ein mangelhaftes produkt erwirbt.

This.

Zudem bleibt es in der Verantwortung des Herstellers, wie er Teams besetzt und welche Themen in den Teams Priorität haben.

Das User subjektiv andere Prioritäten sehen, ist normal und das sehen wir im Forum hier täglich.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ja, so ist das wohl: Es ist nicht das Problem des Kunden welche Abteilungen wie besetzt sind und wie viel sie kosten. Ein Produkt muss Mindeststandards erfüllen, damit es zufriedenstellt.

Und Fehlerbeseitigung in angemessener Zeit sollte einer dieser Standards sein, wobei "angemessen" sicher vom Entwickler und dem Kunden anders definiert wird. :)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich möchte auch ich die Behebung von Bugs sehen, aber ich will auch Content sehen. Die Spieler, die auf neuen Content verzichten wollen, sind denke ich mal in der Minderheit, solange das Spiel spielbar ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Natürlich möchte auch ich die Behebung von Bugs sehen, aber ich will auch Content sehen. Die Spieler, die auf neuen Content verzichten wollen, sind denke ich mal in der Minderheit, solange das Spiel spielbar ist.

die "minderheit" die du benennst sind meistens die pvp spieler und die haben genauso anrecht auf ein funktionierendes und spielbares system. allerdings werden sie wie so oft als 2te gruppe angesehen .... :|
    Edited by UlfricWinterfell on 20. Februar 2019 13:42
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

die "minderheit" die du benennst sind meistens die pvp spieler und die haben genauso anrecht auf ein funktionierendes und spielbares system. allerdings werden sie wie so oft als 2te gruppe angesehen .... :|

Ne das war nicht mal böse gegen die PVP Spieler gerichtet. Wenn Cyrodiil nicht funktioniert, gehört es gerichtet, ist doch klar. Aber ich verzichte nicht 3 Jahre auf Content, bis dies passiert ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Da das verschiedene Abteilungen sind, wie erklärt wurde, könnte das parallel passieren. Aber ich finde man sollte die Bug-Jäger-Abteilung deutlich aufstocken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.