NecroPhil666 schrieb: »Wie jetzt Fertigkeitspunkte neu setzen??? Da war aber keine Rede davon...
TorvenTool schrieb: »Fertigkeitspunkte neu setzen.....für meine 8 CP810er?....Himmel....
NecroPhil666 schrieb: »Wie jetzt Fertigkeitspunkte neu setzen??? Da war aber keine Rede davon...
ValarMorghulis1896 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Wie jetzt Fertigkeitspunkte neu setzen??? Da war aber keine Rede davon...
Weil ich grade gute Laune habe, aus den aktuellen Natchpotes: Wir haben alle passiven Volksfähigkeiten zurückgesetzt, damit ihr euch auch alle Änderungen anseht und diese Punkte nach euren Wünschen verteilt, wenn ihr euch einloggt!
TorvenTool schrieb: »Fertigkeitspunkte neu setzen.....für meine 8 CP810er?....Himmel....
versteh ich nicht, die setzt man doch sowieso wieder. Selbst wenn sie grottenschlecht sind, besser als weglassen ?
NinaSophie schrieb: »Ich hab immer wieder "Fehler 1002 - OSError_AccessInvalid" - wenn ich dann neu starte geht es etwas weiter und das Spiel beginnt von neuem. Grrr...
NinaSophie schrieb: »Tja was soll ich sagen, nun ist die Installation fertig.