Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Bots und noch mehr Bots

  • Walting
    Walting
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Das Problem ist doch folgendes:
    Um 8 Bots zu bannen, von denen viele nicht immer da sind, würde man 8 GMs brauchen, die alle nie da sind.
    Wie soll das gehen?

    Troll doch bitte woanders herum, danke
    Optionen
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Amdir79 schrieb: »
    Also, ich hab jetzt mal sämtliche Farmer in Kargstein unter die Lupe genommen und verfolgt. Was soll ich sagen, es werden täglich mehr Bots (momentan zähle ich 8). Viele sind aber nicht immer da, wohl keine Goldseller. Die farmen wohl für sich privat. Es sind auch alles mögliche an CP-Rängen dort vertreten. Allerdings ist keiner höher als 350. Was mir noch aufgefallen ist, das keiner von denen die gleiche Route läuft. Alles verschiedene, von sprintenden bis joggenden Bot. Einer läuft zickzack, der andere beinahe menschlich.

    Und einer davon @Za**** mit CP 271 scheint besonders hartnäckig zu sein, denn den habe ich schon 7 mal reportet.
    u.A Ticket Nr. 180404-002553 / 180406-000926.

    Vielleicht könnte Kai sich mal den Tickets annehmen....

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
    Optionen
  • Amdir79
    Amdir79
    ✭✭
    Yep, der ist auch unter den 8. Ist mir aber erst vor 2 Wochen richtig aufgefallen. Dachte vorher es sei ein ganz normaler Farmer. Der rennt aber schon seit mindestens einem Jahr da herum.

    Edit: Ach, du meinst sicher Accountname Za..... das ist ja ein Anderer. Aber der ist fast täglich 6+ Stunden da, stimmt. Der stand heute fast 3 Stunden an einem Felsen. Ist wohl das Programm abgeschmiert.
    Edited by Amdir79 on 6. April 2018 14:05
    Optionen
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    'tschuldigung, ich vergesse manchmal, das ihr das tatsächlich Ernst meint.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    12-er Train + Pets => Schnittermark um Bruchbogen herum.
    ...kann sich ja mal ein GM ansehen. <lach>
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    12-er Train + Pets => Schnittermark um Bruchbogen herum.
    ...kann sich ja mal ein GM ansehen. <lach>

    ein WAS ???? :o

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    12-er Train + Pets => Schnittermark um Bruchbogen herum.
    ...kann sich ja mal ein GM ansehen. <lach>

    ein WAS ???? :o
    screenshot_20180413_2b0sfl.png
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    es ging wohl eher um einen GM beim WAS :p
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Optionen
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    12-er Train + Pets => Schnittermark um Bruchbogen herum.
    ...kann sich ja mal ein GM ansehen. <lach>

    ein WAS ???? :o
    screenshot_20180413_2b0sfl.png

    meinte den GM ;)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wieso, wenn der big-ben mal hingeht, dann hat es sich ein guild master doch mal angeschaut?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    :neutral: ... :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    wieso, wenn der big-ben mal hingeht, dann hat es sich ein guild master doch mal angeschaut?

    lol

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
    Optionen
  • Walting
    Walting
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    12-er Train + Pets => Schnittermark um Bruchbogen herum.
    ...kann sich ja mal ein GM ansehen. <lach>

    Da nützt leider nur, jeden einzelnen Bot zu reporten und dann ggf. die Ticket-Nr. hier für Kai zu posten.
    Beim reporten hilft das Addon Bot 2000 - ansonsten ändert sich nix
    Optionen
  • Walting
    Walting
    ✭✭✭
    Zwei Bot-Züge in Kluftspitze und Schnittermark
    Silverhoof Vale (Rivenspire)
    [Incident: 180414-001614]
    [Incident: 180414-001615]
    [Incident: 180414-001616]
    [Incident: 180414-001617]
    [Incident: 180414-001618]
    [Incident: 180414-001618]
    [Incident: 180414-001619]
    [Incident: 180414-001620]
    [Incident: 180414-001622]
    [Incident: 180414-001623]
    [Incident: 180414-001625]
    [Incident: 180414-001628]

    Südliches Reaper's March
    [Incident: 180414-001708]
    [Incident: 180414-001709]
    [Incident: 180414-001710]
    [Incident: 180414-001712]
    [Incident: 180414-001713]
    [Incident: 180414-001716]
    [Incident: 180414-001726]
    [Incident: 180414-001728]
    [Incident: 180414-001729]
    [Incident: 180414-001730]
    [Incident: 180414-001731]
    [Incident: 180414-001789]
    Optionen
  • Walting
    Walting
    ✭✭✭
    Viele von den Accounts sind seit Monaten aktiv und wurden in unregelmäßigen Abständen von mir gemeldet.
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Walting schrieb: »
    Viele von den Accounts sind seit Monaten aktiv und wurden in unregelmäßigen Abständen von mir gemeldet.
    Walting schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    12-er Train + Pets => Schnittermark um Bruchbogen herum.
    ...kann sich ja mal ein GM ansehen. <lach>

    Da nützt leider nur, jeden einzelnen Bot zu reporten und dann ggf. die Ticket-Nr. hier für Kai zu posten.
    Beim reporten hilft das Addon Bot 2000 - ansonsten ändert sich nix

    aber du hast gesagt, das bringt voll was mit dem reporten!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Walting
    Walting
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    aber du hast gesagt, das bringt voll was mit dem reporten!

    Da hast du im Drogenrausch wohl was missverstanden ;)
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Walting schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    aber du hast gesagt, das bringt voll was mit dem reporten!

    Da hast du im Drogenrausch wohl was missverstanden ;)

    Achso? Das warst wohl nicht du, der schrieb, es nütze nur reporten und ohne reporten würde sich nichts ändern? Manche nehmen ja an, es ändert sich auch nix MIT reporten ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab jetzt auch mal ein paar Bots in Grathwald gemeldet. Ob was was bringt keine Ahnung. Aber ich kann sagen, ich habs versucht ^^

    Dragonknight
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wer meldet, der kann verlieren und sich fühlen, nicht unterstützt zu werden.
    Wer nicht meldet, hat bereits verloren und fühlt sich nicht nur so, sondern wird nicht unterstützt.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich hab jetzt auch mal ein paar Bots in Grathwald gemeldet. Ob was was bringt keine Ahnung. Aber ich kann sagen, ich habs versucht ^^

    Hoffendlich wird jetzt keiner überfordert :o:|

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
    Optionen
  • Walting
    Walting
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Achso? Das warst wohl nicht du, der schrieb, es nütze nur reporten und ohne reporten würde sich nichts ändern? Manche nehmen ja an, es ändert sich auch nix MIT reporten ;)

    Mach dir nix draus, hast einfach nen schlechten Tag und Lesen ist heute nicht so deins ;)
    Optionen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob einer von Euch (die zuletzt gemeldet haben) überhaupt noch Bestätigungsmails bekommt? Wurde auch schon an anderen Stelle im Forum erwähnt und betrifft nicht nur die Botmeldungen. Oder habe ich irgendwo überlesen, das auch hier der Support/Service, oder wie man das auch nennen mag, eingestellt wurde?
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
    Optionen
  • Walting
    Walting
    ✭✭✭
    Ja, Bestätigungsemails erhalte ich und unter https://hilfe.elderscrollsonline.com --> Mein Support sind auch alle Tickets aufgelistet.

    Nur steht in den Bestätigungsemails auch drin: Zeni geht davon aus, dass das Problem sich gelöst hat, wenn sie innerhalb von 4 Tagen nichts weiteres hören.

    Damit entledigt sich Zeni automatisch einiges an Supportarbeit.
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin dafür, daß man die Weltbosse mal näher an die bekannten Farmspots legt, damit man sie zu den Bots ziehen kann.

    Das löst zwar nicht das Problem, aber ich denke, der eine oder andere Spieler (wie meinereiner z.B.) empfindet dann etwas Genugtuung.
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Das löst zwar nicht das Problem, aber ich denke, der eine oder andere Spieler (wie meinereiner z.B.) empfindet dann etwas Genugtuung.
    Rache ist keine Lösung, ...aber,...zugegeben, das hätte schon was.

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Das löst zwar nicht das Problem, aber ich denke, der eine oder andere Spieler (wie meinereiner z.B.) empfindet dann etwas Genugtuung.
    Rache ist keine Lösung, ...aber,...zugegeben, das hätte schon was.

    mal davon ab, dass das bei bots keine rache ist, sondern schlichtweg konsequenz, finde ich, dass rache durchaus eine lösung sein kann *g

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich bin dafür, daß man die Weltbosse mal näher an die bekannten Farmspots legt, damit man sie zu den Bots ziehen kann.

    Das löst zwar nicht das Problem, aber ich denke, der eine oder andere Spieler (wie meinereiner z.B.) empfindet dann etwas Genugtuung.

    Ooooh ja,

    Als ich vor kurzem in Kluftspitze mit meiner NB gequestet hab, sah ich den Bot-Train auch zum ersten mal ... und ich hab echt überlegt ob es da nich was in der nähe gibt womit man die tot-pulln kann :lol:
    bin ich jetz evil? :open_mouth::grimace:
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Madarc schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Das löst zwar nicht das Problem, aber ich denke, der eine oder andere Spieler (wie meinereiner z.B.) empfindet dann etwas Genugtuung.
    Rache ist keine Lösung, ...aber,...zugegeben, das hätte schon was.

    mal davon ab, dass das bei bots keine rache ist, sondern schlichtweg konsequenz, finde ich, dass rache durchaus eine lösung sein kann *g

    Dann bringe ich mal wieder 'open pvp' ins Spiel. Ich wette, keine Viertelstunde, und das Problem hätte sich erledigt. So ne Art "the Purge" in Tamriel >:)

    OK, nicht ganz ernst gemeint. ...Obwohl, es hätte was. So random (damit sich die Botter nicht drauf einstellen können) 1-2 pro Woche... >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich bin dafür, daß man die Weltbosse mal näher an die bekannten Farmspots legt, damit man sie zu den Bots ziehen kann.

    Das löst zwar nicht das Problem, aber ich denke, der eine oder andere Spieler (wie meinereiner z.B.) empfindet dann etwas Genugtuung.

    Dann legen die doch einfach ihre Farmrouten um. Glaub also nicht, dass das wirklich Sinn macht.
    Optionen
Diese Diskussion wurde geschlossen.