@xMauiWaui wo genau sind die Bots in Grathwald/ beziehungsweise wo sind allgemein aktuell die 24/7 Bots?
Möcht mich wieder mal auf die suche machen. Bisher wenn ich diese Spots abgeklappert habe waren sie meistens in der Pause. ^^
Warum schließt man nicht endlich diese ewig alten Treads ... Jedes Jahr aufs neue werden die ausgegraben! (Diesen hier seit 2016)
Kostenloses ESO+ und dafür andere Spieler ins Off schicken? Geile Idee.EddyKaschinski schrieb: »Auch in anderen Spielen ist das echt gut gelöst worden und das Problem der Bots sowie viele andere Probleme wurden auf ein Minimum reduziert. Spreche da von Spamern jedweder Form.
Es wurden sowas wie ingame-Moderatoren eingeführt. Die haben das Spiel selbst gespielt. Bugs frühzeitig gemeldet und/oder sofort beseitigt. Spamer ermahnt und Bot-Karawanen sofort aus dem Spiel genommen. Allein um das Wissen solcher "Aufsichtspersonen" hat die, welche uns tägl. das spiel vermiesen auf die Ersatzbank geschickt.
Und die sollen mir nun nicht mit "wer soll das bezahlen" kommen. Denke ein kostenloses Eso-Plus würde schon reichen und es würden sich genug melden.
Wenn man bedenkt, dass Anbieter wie MMOGA tatsächlich Geld damit verdienen, dass sie Gold und Items verkaufen, was offenbar durch diese Bots erfarmt wird, dann denke ich, dass diese Daueraufregung dann doch schon ihre Berechtigung hat. Ich habe mir die Seite eben mal angeschaut. "Ich investiere in ein paar Bots und verdiene mein Geld damit. Dann muss ich nicht mehr arbeiten gehen für meinen Lebensunterhalt."
Dass sowas sauer aufstößt ist verständlich. Selbst wo ich eigentlich nicht so viele Bots sehe (vergleichbar mit anderen Spielen) und sie mich noch nie wirklich bei irgendwas gestört haben. Aber beim Betrachten der MMOGA Seite kam trotzdem Unmut auf. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin inwieweit da vielleicht ein wenig Missgunst mitschwingt? Ich meine, wer möchte nicht so einfach sein Geld verdienen? Vielleicht sollte man es einfach selber machen? Scheint ja eh keine negativen Konsequenzen hier zu haben.
Was mich an den Bots am meisten stört, ist das sie zum einen Serverkapazitäten fressen und zum anderen normalen Spielern die Möglichkeit nehmen selbst Ressourcen zu sammeln. In den Startgebieten hab ich schön öfters Neulinge fragen hören, wie sie an Erze kommen können, weil die meisten Spots von Bots besetzt sind. Und das finde ich schade/traurig.
ntheogenic schrieb: »Kostenloses ESO+ und dafür andere Spieler ins Off schicken? Geile Idee.EddyKaschinski schrieb: »Auch in anderen Spielen ist das echt gut gelöst worden und das Problem der Bots sowie viele andere Probleme wurden auf ein Minimum reduziert. Spreche da von Spamern jedweder Form.
Es wurden sowas wie ingame-Moderatoren eingeführt. Die haben das Spiel selbst gespielt. Bugs frühzeitig gemeldet und/oder sofort beseitigt. Spamer ermahnt und Bot-Karawanen sofort aus dem Spiel genommen. Allein um das Wissen solcher "Aufsichtspersonen" hat die, welche uns tägl. das spiel vermiesen auf die Ersatzbank geschickt.
Und die sollen mir nun nicht mit "wer soll das bezahlen" kommen. Denke ein kostenloses Eso-Plus würde schon reichen und es würden sich genug melden.Solange man nicht drüber nachdenkt.
golden_Chaos schrieb: »Du sollst mich in Ruhe lassen hab ich dir gesagt!!!!! Letzte Warnung!!!
Dont_do_drugs schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Du sollst mich in Ruhe lassen hab ich dir gesagt!!!!! Letzte Warnung!!!
Sonst? oO
theblackeagle1994 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Du sollst mich in Ruhe lassen hab ich dir gesagt!!!!! Letzte Warnung!!!
Sonst? oO
@Verbalinkontinenz alias @Dont_do_drugs lass die leute mit deinen sticheleihen bitte in ruhe
Dankeschön
UlfricWinterfell schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Du sollst mich in Ruhe lassen hab ich dir gesagt!!!!! Letzte Warnung!!!
Sonst? oO
@Verbalinkontinenz alias @Dont_do_drugs lass die leute mit deinen sticheleihen bitte in ruhe
Dankeschön
Ja echt hey
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Du sollst mich in Ruhe lassen hab ich dir gesagt!!!!! Letzte Warnung!!!
Sonst? oO
Dankeschön
Ja echt hey
Beschützt du mich? 😢
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Du sollst mich in Ruhe lassen hab ich dir gesagt!!!!! Letzte Warnung!!!
Sonst? oO
Dankeschön
Ja echt hey
Beschützt du mich? 😢
Ne ich geb nur meinen senf, willst du senf?