Also es tut sich ja was. Zumindest in Kargstein. Drei Botter habe ich seit Wochen nicht mehr gesehen. Gibt natürlich auch zwei Kargstein Ebenen, aber ich denke, das die wirklich weg sind. Dafür sind da aber jetzt Neue, wie ich weiter oben schon geschrieben habe. Also das Melden lohnt sich, kommt nur auf die Geduld an. Gamemaster wären schon was richtig feines.
ChronaCorona schrieb: »Was genau sind denn Gamemaster?
Das waren mal ZOS-Mitarbeiter mit Spieleraccounts die Zusatzfunktionen hatten. Die konnten Bots direkt aus dem Spiel nehmen.
Die sind aber ein Artefakt aus dem Jahr 2014. Heutzutage erinnert nur noch ein Ladebildschirm-Hinweis an diese vergangene Spezies.
Der Level 10 Bot rennt in Kargstein immernoch rum, stimmt. Dazu noch ein paar andere, die ich auch schon zigfach gemeldet habe. Dazu noch einige Neue und ein [entfernt] ebenfalls, der vorher normal gefarmt hat mit Mount. Aber wenn er nur rennt, hat er sein Botprogramm an. Diese Woche ist echt wieder schlimm, nachdem es die Wochen zuvor eigentlich gut war.
Es ist wie eine Mücke im Schlafzimmer - man kann erst grinsend einschlafen wenn die kaputt ist!
Mir sind Bots bisher nie aufgefallen.
maddiniiLuna schrieb: »Melden scheint leider überhaupt nichts zu Bringen, mal abgesehen von den Spam Emails ohne persönliche Note. Hab letztens in eldenwurz eine ganze Gruppe angetroffen, die ich bereits vor Monaten gemeldet hatte.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Vielleicht solltet ihr einen anderen Weg gehen, einfach mal die Bots anflüstern und an ihre Vernunft appellieren.
maddiniiLuna schrieb: »Melden scheint leider überhaupt nichts zu Bringen, mal abgesehen von den Spam Emails ohne persönliche Note. Hab letztens in eldenwurz eine ganze Gruppe angetroffen, die ich bereits vor Monaten gemeldet hatte.
Egal wird´s ZOS nicht sein, aber es fehlt wohl an ...ChronaCorona schrieb: »maddiniiLuna schrieb: »Melden scheint leider überhaupt nichts zu Bringen, mal abgesehen von den Spam Emails ohne persönliche Note. Hab letztens in eldenwurz eine ganze Gruppe angetroffen, die ich bereits vor Monaten gemeldet hatte.
Genau den Eindruck habe ich auch. Solange Zenimax nichts dagegen tut, gewinne ich immer mehr den Eindruck, das es ihnen egal ist, was wir anderen Spieler dazu sagen/denken. Sowas macht das Spiel und den Spaß daran echt kaputt.
Der Level 10 Bot rennt in Kargstein immernoch rum, stimmt. Dazu noch ein paar andere, die ich auch schon zigfach gemeldet habe. Dazu noch einige Neue und ein [entfernt] ebenfalls, der vorher normal gefarmt hat mit Mount. Aber wenn er nur rennt, hat er sein Botprogramm an. Diese Woche ist echt wieder schlimm, nachdem es die Wochen zuvor eigentlich gut war.
Habe den Lvl 10 Bot [entfernt] heute auch mal wieder ( 20ste oder 21ste mal ? ) reportet Ticket 180510-000718.
Interessiert aber anscheinend keinen bei Zos, oder was meinst du @Kai_Schober ???
[...]Findet euch doch einfach damit ab.
Die Besitzer der Internet-Seiten auf denen das so gefarmte Material angeboten wird könnten rein rechtlich auch verklagt werden da sie gegen geltendes Recht verstoßen. Hier könnten sich die geschädigten Firmen auch zusammenschließen und dagegen vorgehen. Es schädigt ja nicht nur ESO.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Die Besitzer der Internet-Seiten auf denen das so gefarmte Material angeboten wird könnten rein rechtlich auch verklagt werden da sie gegen geltendes Recht verstoßen. Hier könnten sich die geschädigten Firmen auch zusammenschließen und dagegen vorgehen. Es schädigt ja nicht nur ESO.