ValarMorghulis1896 schrieb: »Auweia, jetzt bin ich ja schon selbst Schuld, dass das hier aus der Spur läuft
@Sergej85 : keine Ahnung, bin relativ wenig auf Sotha Sil, öfter auf Vivec, von wegen viel Feind viel Ehr. Obwohl, jetzt könnte ich auch wieder mehr Sotha Sil spielen, wo der Pakt da auch hinterherhinkt...
@Feanor gute Formulierung! Aber ich diagnostiziere eine leichte Gelbrot-Schwäche bei dir. Die mit dem vollen Raid gegen einzelne Spieler sind die Gelben.
Aber btt: Ich sehe auch selten bis nie Bots, aber ich farme ja auch nicht. Soll nicht heißen, dass das problem nicht existiert.
Dont_do_drugs schrieb: »Naja @Feanor, dir wurde ja kürzlich auch nochmal von jemanden, der es dann WIRKLICH wissen musste, nochmal richtig Einblick gegeben
Dont_do_drugs schrieb: »Naja @Feanor, dir wurde ja kürzlich auch nochmal von jemanden, der es dann WIRKLICH wissen musste, nochmal richtig Einblick gegeben
Pudding schreibt immer sehr interessante Dinge, stimmt. Durchaus erhellend.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Naja @Feanor, dir wurde ja kürzlich auch nochmal von jemanden, der es dann WIRKLICH wissen musste, nochmal richtig Einblick gegeben
Pudding schreibt immer sehr interessante Dinge, stimmt. Durchaus erhellend.
das von M. haste aber auch gelesen, oder?
@ValarMorghulis1896
Jede Fraktion zergt, das ist gar nicht das Thema. Es geht mir da eher um die Frequenz, und da sind die Roten eben aus meiner Sicht Spitzenreiter. Außerdem weiß ich ja noch nicht mal wer Sergej im Spiel überhaupt ist.
Dont_do_drugs schrieb: »könnt ihr mal bitte in euren eigenen pvp thread gehen?
Hallo zusammen,
ich war jetzt ein paar Monate nicht da und farme seit circa einer Woche Kargstein Shadas Träne und Stros. Früher rannte da mal vereinzelt ein Bot rum, aber mittlerweile ist es ja unerträglich geworden. Auf Stros sind immer Bots, die an der Mauer am Wegschrein Hundingshafen hängenbleiben, wohl vergessen "springen" zu programmieren. Und Kargstein? Ich sehe mindestens zwei, bin denen auch gefolgt und habe sie mehrfach gemeldet. Namen darf man hier ja nicht nennen, obwohl diese zwei wirklich offensichtlich sind. Sie können neuerdings sogar sprinten. Das war früher auch nicht so. Es ist echt eine Seuche geworden und nimmt einem massiv den Spielspaß...
Einer? Haha...Einer kommt alle 4-5 Minuten .....
wenn man des öfteren welche gesehen hat, lernt man schnell, Bots von normalen Farmern zu unterscheiden.Vor allem aber, es sind mittlerweile CP ab 150 aufwärts. Früher waren es nur Level 10er. Man muß die echt schon mehr beobachten, um herauszufinden, das da ein Bot hinter steckt.
Einer? Haha...Einer kommt alle 4-5 Minuten .....
Im Grathwald und einigen anderen Stellen renn die sogar geschlossen als 5-8er Gruppe und automatisiert zum Verkäufer in den Eldenbaum. Alle schön im Gänsemarsch.
Wenigstens hat man dort Gelegenheit sie einzeln aufzuschalten und per Ticket zu melden.
Zu letzterem gibt es übrigens neuerdings keine Bestätigungsmails mehr?
Ist mir auch schon aufgefallen, bei allen letzten 4 Meldungen, gabs keine Bestätigungsmail
Jo, Die Grahtwaldbots kenne ich, als ich aber letzte Woche mal da war um sie jemanden zu zeigen, war nicht ein Einziger dort anzutreffen. Alle weg.
Jo, Die Grahtwaldbots kenne ich, als ich aber letzte Woche mal da war um sie jemanden zu zeigen, war nicht ein Einziger dort anzutreffen. Alle weg.
Ich hatte mich auch schon gefreut,.. allerdings waren sie 'nen Tag später wieder da. Auch wieder 'alte Bekannte'.
Entweder arbeiten die nicht mehr im Vollschichtbetrieb, oder man hat tatsächlich angefangen, wenigstens so ab und zu mal ein paar Bot-Trains zu kicken.
Anhand einiger Namen allerdings erkenne ich, das es kein Permabann ist.
Ich hatte mich auch schon gefreut,.. allerdings waren sie 'nen Tag später wieder da. Auch wieder 'alte Bekannte'.
Entweder arbeiten die nicht mehr im Vollschichtbetrieb, oder man hat tatsächlich angefangen, wenigstens so ab und zu mal ein paar Bot-Trains zu kicken.
Anhand einiger Namen allerdings erkenne ich, das es kein Permabann ist.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich hatte mich auch schon gich habs schon zig mal gesagt: nur weil irgendwer mal von der bildfläche verschwindet, heißt es nicht, dass er gebannt wurde.
Den Level 10er hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, ich meinte zwei andere. Einer kommt alle 4-5 Minuten zum Wegschrein zurück und farmt da, habe den noch nicht weit verfolgt. Er sprintet und bleibt alle 20m kurz stehen. Und läuft natürlich Spots an, wo gerade aber leer ist und bleibt dort ebenfalls kurz stehen. Wirklich sehr schlecht programmiert und äußerst offensichtlich. Vor allem aber, es sind mittlerweile CP ab 150 aufwärts. Früher waren es nur Level 10er. Man muß die echt schon mehr beobachten, um herauszufinden, das da ein Bot hinter steckt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
8 Bots, von denen viele nicht immer da sind?
Oje, Wahnsinn, da kommt man ja kaum noch durch.........das Problem ist wirklich zu Groß um es noch lösen zu können....wir werden überrannt........
8 Bots, von denen viele nicht immer da sind?
Oje, Wahnsinn, da kommt man ja kaum noch durch.........das Problem ist wirklich zu Groß um es noch lösen zu können....wir werden überrannt........
So einen Kommentar kann man sich sparen. Die rennen schon wochen- wenn nicht monatelang da herum. Früher gab es mal vereinzelt Einen. Ich finde, das ist schon ein Problem. Es geht hier nur um den Bereich um Shadas Träne.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.