Das sind keine bots sondern grinder das habe ich selber auch gemact
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »46 cp an einem tag war mein limit xD
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »46 cp an einem tag war mein limit xD
501 an jedem Tag ist jetzt dein Limit xD
Schade das Zenimax das nicht stoppt ....
War der Bär ein 1-Hit-Kill ?mareikeb16_ESO schrieb: »Heute hab ich zum ersten mal auch einen Bot gesehen. Der stand in Südspitz rum und killte die ganze Zeit einen Bären, den man für eine Quest braucht. Zig Spieler standen da rum und haben ihn reportet, weil ja nun alle mit ihrer Quest fest hingen. Wie ignorant muss man eigentlich sein, ausgerechnet einen Questgegner immer wieder zu töten und anderen so den Spaß zu versauen? Wenn der irgendwo in der Pampa rumstehen würde, würds mich nicht weiter jucken, aber so?
Tannenhirsch schrieb: »War der Bär ein 1-Hit-Kill ?mareikeb16_ESO schrieb: »Heute hab ich zum ersten mal auch einen Bot gesehen. Der stand in Südspitz rum und killte die ganze Zeit einen Bären, den man für eine Quest braucht. Zig Spieler standen da rum und haben ihn reportet, weil ja nun alle mit ihrer Quest fest hingen. Wie ignorant muss man eigentlich sein, ausgerechnet einen Questgegner immer wieder zu töten und anderen so den Spaß zu versauen? Wenn der irgendwo in der Pampa rumstehen würde, würds mich nicht weiter jucken, aber so?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wobei ich wieder bei meiner alten Forderung für Friendly Fire wäre
Spaß beiseite, im April 2014 gabs die Farmbots doch auch schon en masse und sie wurden damals ziemlich schnell aus dem Verkehr gezogen. Warum ist man heute nicht wieder so konsequent? Noch dazu, dass eigentlich reichlich Meldungen eintrudeln dürften, da ja die Bots ja in schöner Regelmäßigkeit an den selben Stellen ihre Runden ziehen...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wobei ich wieder bei meiner alten Forderung für Friendly Fire wäre
Spaß beiseite, im April 2014 gabs die Farmbots doch auch schon en masse und sie wurden damals ziemlich schnell aus dem Verkehr gezogen. Warum ist man heute nicht wieder so konsequent? Noch dazu, dass eigentlich reichlich Meldungen eintrudeln dürften, da ja die Bots ja in schöner Regelmäßigkeit an den selben Stellen ihre Runden ziehen...
Die bots sind aber damals auch nicht sofort verschwunden, dass ganze hatte sich auch ne weile hingezogen. Und so wird es auch hier sein...
mareikeb16_ESO schrieb: »Der Bot ist weg, konnte meine Quest beenden. Danke!
Digital_Frontier schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Der Bot ist weg, konnte meine Quest beenden. Danke!
Ich glaub auch eher das es ein Spieler und kein Bot war. Kenne das ganze aus mehreren Spielen, scheint wohl manchen Leuten Spaß zu machen
mareikeb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Der Bot ist weg, konnte meine Quest beenden. Danke!
Ich glaub auch eher das es ein Spieler und kein Bot war. Kenne das ganze aus mehreren Spielen, scheint wohl manchen Leuten Spaß zu machen
Hm glaub ich nicht. Das lief so dermaßen exakt ab, kaum respawnte der Bär, zack war er tot, man hatte keine Chance einzugreifen.
mareikeb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Der Bot ist weg, konnte meine Quest beenden. Danke!
Hm glaub ich nicht. Das lief so dermaßen exakt ab, kaum respawnte der Bär, zack war er tot, man hatte keine Chance einzugreifen.