Das Problem ist doch folgendes:
Um 8 Bots zu bannen, von denen viele nicht immer da sind, würde man 8 GMs brauchen, die alle nie da sind.
Wie soll das gehen?
Also, ich hab jetzt mal sämtliche Farmer in Kargstein unter die Lupe genommen und verfolgt. Was soll ich sagen, es werden täglich mehr Bots (momentan zähle ich 8). Viele sind aber nicht immer da, wohl keine Goldseller. Die farmen wohl für sich privat. Es sind auch alles mögliche an CP-Rängen dort vertreten. Allerdings ist keiner höher als 350. Was mir noch aufgefallen ist, das keiner von denen die gleiche Route läuft. Alles verschiedene, von sprintenden bis joggenden Bot. Einer läuft zickzack, der andere beinahe menschlich.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Tannenhirsch schrieb: »12-er Train + Pets => Schnittermark um Bruchbogen herum.
...kann sich ja mal ein GM ansehen. <lach>
ein WAS ????
Tannenhirsch schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »12-er Train + Pets => Schnittermark um Bruchbogen herum.
ein WAS ????
Dont_do_drugs schrieb: »wieso, wenn der big-ben mal hingeht, dann hat es sich ein guild master doch mal angeschaut?
Viele von den Accounts sind seit Monaten aktiv und wurden in unregelmäßigen Abständen von mir gemeldet.
Da nützt leider nur, jeden einzelnen Bot zu reporten und dann ggf. die Ticket-Nr. hier für Kai zu posten.
Beim reporten hilft das Addon Bot 2000 - ansonsten ändert sich nix
Dont_do_drugs schrieb: »aber du hast gesagt, das bringt voll was mit dem reporten!
Dont_do_drugs schrieb: »aber du hast gesagt, das bringt voll was mit dem reporten!
Da hast du im Drogenrausch wohl was missverstanden
Dunkelelfe schrieb: »Ich hab jetzt auch mal ein paar Bots in Grathwald gemeldet. Ob was was bringt keine Ahnung. Aber ich kann sagen, ich habs versucht ^^
Dont_do_drugs schrieb: »Achso? Das warst wohl nicht du, der schrieb, es nütze nur reporten und ohne reporten würde sich nichts ändern? Manche nehmen ja an, es ändert sich auch nix MIT reporten
Rache ist keine Lösung, ...aber,...zugegeben, das hätte schon was.Tannenhirsch schrieb: »Das löst zwar nicht das Problem, aber ich denke, der eine oder andere Spieler (wie meinereiner z.B.) empfindet dann etwas Genugtuung.
Rache ist keine Lösung, ...aber,...zugegeben, das hätte schon was.Tannenhirsch schrieb: »Das löst zwar nicht das Problem, aber ich denke, der eine oder andere Spieler (wie meinereiner z.B.) empfindet dann etwas Genugtuung.
Tannenhirsch schrieb: »Ich bin dafür, daß man die Weltbosse mal näher an die bekannten Farmspots legt, damit man sie zu den Bots ziehen kann.
Das löst zwar nicht das Problem, aber ich denke, der eine oder andere Spieler (wie meinereiner z.B.) empfindet dann etwas Genugtuung.
Dont_do_drugs schrieb: »Rache ist keine Lösung, ...aber,...zugegeben, das hätte schon was.Tannenhirsch schrieb: »Das löst zwar nicht das Problem, aber ich denke, der eine oder andere Spieler (wie meinereiner z.B.) empfindet dann etwas Genugtuung.
mal davon ab, dass das bei bots keine rache ist, sondern schlichtweg konsequenz, finde ich, dass rache durchaus eine lösung sein kann *g
Tannenhirsch schrieb: »Ich bin dafür, daß man die Weltbosse mal näher an die bekannten Farmspots legt, damit man sie zu den Bots ziehen kann.
Das löst zwar nicht das Problem, aber ich denke, der eine oder andere Spieler (wie meinereiner z.B.) empfindet dann etwas Genugtuung.