Schatten des Honk schrieb: »Die Grahtwald Bots sind scheinbar in den Urlaub gefahren oder haben den DLC verpaßt...
ciiaooo
Sicher nicht. Die Trains sind dort schon wieder unterwegs und das scheinbar einzige was hier zuverlässig funktioniert. Aber nicht nur dort, sondern auch an den anderen üblichen Stellen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/world-of-warcraft-betreiber-scheitern-mit-klage-in-deutschland-15461330.html
http://blog.webanwaeltin.de/2017/05/01/endboss-bverfg-blizzard-vs-bossland/
Dachte immer die Bot-Software hacken sich die Chinesen selbst zusammen. Aber die Bots scheinen eher aus dem Westen zu kommen. Wenn man bei Bossland schaut, dann sind da auch über die Hälfte der Bot-Produkte rausgeflogen.
Man kann quasi für Echtgeld eine Firma beauftragen, dass sie illegal ihre Bots für den Kunden in einem Game los lässt. Man kann hier nicht mehr dem Asiaten ständig die Schuld geben, es kann genauso gut ein Deutscher Goldseller sein, der eine deutsche Bot-Firma beauftragt. Zumindest liegt diese Möglichkeit sehr nah.
cyberqueen01 schrieb: »ich denke, es ist echt schwierig effektiv gegen bots anzugehen
...cyberqueen01 schrieb: »ich denke, es ist echt schwierig effektiv gegen bots anzugehen
Der nach wie vor schnellste Weg wäre m.M.n. immer noch, hier die einfach mal einen GM agieren zu lassen, so wie es auch in einigen anderen Konkurrenz Games passiert. Komplett wird man so eine Seuche wohl nie los, aber man könnte sie zumindest von Zeit zu Zeit mal ordentlich eindämmen.
Silvia0708 schrieb: »Bots werden schon gebannt. Tatenlos zusehen tun sie bestimmt nicht. Beim letzten Mal, als ich Bots gemeldet habe, haben sie mich gleich mitgebannt . War klarer Weise ein Versehen und ich bekam eine Entschuldigung und Wiedergutmachungskronen. Aber: Die Bots waren weg.
Silvia0708 schrieb: »Bots werden schon gebannt. Tatenlos zusehen tun sie bestimmt nicht. Beim letzten Mal, als ich Bots gemeldet habe, haben sie mich gleich mitgebannt . War klarer Weise ein Versehen und ich bekam eine Entschuldigung und Wiedergutmachungskronen. Aber: Die Bots waren weg.
Dont_do_drugs schrieb: »Silvia0708 schrieb: »Bots werden schon gebannt. Tatenlos zusehen tun sie bestimmt nicht. Beim letzten Mal, als ich Bots gemeldet habe, haben sie mich gleich mitgebannt . War klarer Weise ein Versehen und ich bekam eine Entschuldigung und Wiedergutmachungskronen. Aber: Die Bots waren weg.
Hast du eigentlich das Gold wiederbekommen, dass du zwischen deinen Accounts hin und her geschoben hattest?
Hast du eigentlich die 100 Dreughwachs wiederbekommen, die du zwischen deinen Accounts hin und her geschoben hattest?
Silvia0708 schrieb: »Hast du eigentlich die 100 Dreughwachs wiederbekommen, die du zwischen deinen Accounts hin und her geschoben hattest?
Ja Gott sei Dank am nächsten Tag bereits.
Dont_do_drugs schrieb: »Silvia0708 schrieb: »Hast du eigentlich die 100 Dreughwachs wiederbekommen, die du zwischen deinen Accounts hin und her geschoben hattest?
Ja Gott sei Dank am nächsten Tag bereits.
Na Glückwunsch, so mies ist der Support dann ja doch nicht.
Wieso Kampagne? Laufen die Bots denn in Cyro rum?
Dann könnte man die ja umhauen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Stimmt, wir sind Bots. Unsere ärmeren Gegner aus dem Norden nennen dasselbe Phänomen in ihrer eigenen Population etwas vornehmer „Schwarmintelligenz“. Mit deutlicher Betonung auf „Schwarm“ allerdings.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Bevor ihr beiden diesen Faden auch noch derailed, wollt ihr euch nicht mal zu nem Duell treffen, und Zeit + Ort bekannt machen, dass jeder der will zugucken kann? Oder - noch besser - , macht das Duell in Cyrodiil, dann kann es hinterher im Publikum zu einer schönen Massenschlägerei kommen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Bevor ihr beiden diesen Faden auch noch derailed, wollt ihr euch nicht mal zu nem Duell treffen, und Zeit + Ort bekannt machen, dass jeder der will zugucken kann? Oder - noch besser - , macht das Duell in Cyrodiil, dann kann es hinterher im Publikum zu einer schönen Massenschlägerei kommen