... und dies "Abtun mit der Begründung , das es ja auch einen Portstein in der Kaiserstadt geben würde" finde ich bei dem Preis eines solchen Portsteins auch mehr als fragwürdig ..... ( und auch nicht zielführend )
...
InvitationNotFound schrieb: »Das witzige ist ja, dass das seit Release von IC geht.
Irgendein motivierter Mitarbeiter bei ZOS hat nun wohl ein altes Ticket gefunden, in dem das bemängelt wird, womit es nun nach 8 Jahren (ka, wann IC herauskam) "behoben" wird, obwohl das niemand mehr will.
Bei Alt+F4 und neuem Starten des Spieles, landet man doch trotzdem wieder in IC, oder? Also wenn es keine Warteschlange gibt.
Ich bin kein PVP-Spieler, wenngleich ich ab und zu auch schon mal um meine Heimatbasis rum ein paar Telvar-Szeine gefarmt habe, für ein paar der einfacheren Errungenschaften, aber alles nur in kleinem Stil bis maximal 3000 Telvar. Daher finde ich, dass das schon sehr diplomatisch und eigentlich viel zu nett formuliert ist, zumal mir genau das beim Sammeln von ein paar Telvar-Steinen von NPCs und aus Truhen vor ein paar Wochen auch selbst passiert ist.cyberqueen01 schrieb: »Du sprichst von den mutigen Gankern, die aus dem hide einzelne Quester auflauern und abfarmen ?
Bitsqueezer schrieb: »Man verliert doch nur die Hälfte seiner Steine und kann dann auch gleich in der Base wieder "aufwachen".
Also was soll's? Wenn ich meine gesammelten Telvars im Status anschaue, teile ich die immer schon durch 2, denn das ist der Teil, der mir immer sicher ist. Solange man nicht ALLE Steine verliert - was soll's?
Ich lasse mich eher töten, das spart mir den Rückweg. Und mein Gegenüber kann sich dann freuen, was für ein Meisterspieler er/sie ist...
Und alle sind glücklich...
Freu mich schon auf das Gemecker hier, wenn der Nachtmarkt öffnet...
Ja, genau. So eine prickelnde Ungewissheit kriegt man doch nicht simuliert hin. Und weil das, wie Valar schon schrieb, eben oft keine besonders guten Spieler sind, haben manchmal auch nicht-PvPler wie ich ne Chance. Wobei es mir darum gar nicht geht, es ist einfach die einzige Stelle im Spiel, wo ein abenteuerlich spannender Dungeonbesuch stattfindet. Die Mobs erschrecken doch keinen, sogar diesen wandernden Bossen kann man notfalls einfach davonlaufen. Menschliche Spieler sorgen für mehr Kick. Finde ich begrüßenswert, an solcher Stelle.cyberqueen01 schrieb: »
Aber in der Base, zumindest soweit ich das jetzt in Erinnerung habe. Bin da nicht so oft.
"Oh ja, den Thrill kurz vor der Base habe ich in letzter Zeit auch ein wenig vermisst. Wär schön, wenn sich das dadurch wieder ändert und man auch echte Spannung in diesem Spiel wieder findet."
Du sprichst von den mutigen Gankern, die aus dem hide einzelne Quester auflauern und abfarmen ?
Warum sollten das keine "guten" Spieler sein? Schon allein aus der Regelmäßigkei erhalten aie durch ihre Kämpfe entsprechende Erfahrung im PVP-Kampf, so dass sie sich hier normalerweise automatisch verbessern. Eventuell mögen sie im Vergleich mit offen kämpfenden PVPlern unterliegen, aber gegenüber einem Quester oder nicht PVPler werden aie i.d.R. meistens im Vorteil sein.Und weil das, wie Valar schon schrieb, eben oft keine besonders guten Spieler sind, haben manchmal auch nicht-PvPler wie ich ne Chance.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Warum sollten das keine "guten" Spieler sein. Schon allein aus der Regelmäßigkei erhalten aie doch wohl weitaus mehr Erfahrung durch ihre Kämpfe, so dass sie sich hier normalerweise automatisch verbessern. Eventuell mögen sie im Vergleich mit offen kämpfenden PVPlern unterliegen, aber gegenüber einem Quester oder nicht PVPler werden aie i.d.R. im Vorteil sein.Und weil das, wie Valar schon schrieb, eben oft keine besonders guten Spieler sind, haben manchmal auch nicht-PvPler wie ich ne Chance.
Der Werwolf der mich vier Schritte von der Basis entfernt nach einer kurzen Verfolgung innerhalb von vier Sekunden erledigt, hatte hohe vierstellige CP-Werte, war schnell und effektiv trotz versuchter Gegenwehr und hatte offensichtlich keine Angst, dass sich direkt vor der Eingangstür zur gegnerischen Basis andere Spieler befinden könnten. Ich hatte nicht den Eindruck, dass er nicht wusste, was er tat. Und ich muss solche Spieler ganz sicher nicht mögen oder das was sie tun resoektieren, aber zu behaupten, dass diese oft keine besonders guten Spieler sind, halte ich doch für etwas gewagt.
Nö, ist nicht gewagt, sondern schlicht und ergreifend Erfahrung. Ich habe in der IC schon Dutzende Quest- und Exitdoor-Ganker gelegt, die können tatsächlich nur ganken (und das können sie gut) aber in einem richtigen 1v1 oder wenn sie selber gegankt werden liegen sie meist nach wenigen Sekunden.TheElderScrolls_PSN schrieb: »aber zu behaupten, dass diese oft keine besonders guten Spieler sind, halte ich doch für etwas gewagt.
cyberqueen01 schrieb: »Wenn man als Einzelperson etwas davon in der IC erledigen muss, warum kann man diese Spieler nicht einfach in Ruhe lassen ?