Protector1981 schrieb: »Einfach in irgendein Delve stellen und warten.
Wie viel deiner Spielzeit ist reines Warten? ... Das kann doch nicht wirklich ein Tipp sein. Von Bestrebungen erwarte ich, dass die sich durch aktives spielen erledigen. Nicht durchs Warten auf einen ReSpawn. Drei Minuten warten, drei Sekunden Boss, drei Minuten warten usw.. Einfach mal 98% Spielzeit reines Warten.
TheSorrow1989 schrieb: »neue Errungenschaft (charaktergebunden): Warte 60.000minuten
Das Problem mit dem "Warten" ist ja mehr ein generelles MMO-Problem. Wenn du viele Spieler hast, kannst ja nicht jedem immer überall alles geben. Wenn mir einer nen Resourcenknoten vor der Nase wegerntet oder eine Truhe schneller knackt muß ich auch warten, wenn ich es denn haben will.
Nur, dabei ist der Respawn natürlich relativ flott, bei Delve-Bossen sind's normal 5 Minuten. Und ich weiß immer noch nicht, ob's ein Bug war... vor einiger Zeit mal, da hatte der Delve-Boss in der Eiermine im Norden der Telvanni-Halbinsel einen Respawn von unter einer Minute. Den hatte ich mehrfach geknüppelt, bis ich irgendwas hatte von dem. Event, Bestrebungen, weiß nicht mehr, was es genau war.
Letztens wollte ich ne Spur bei ihm holen, da war der Respawn bei normalen 5 Minuten. Da hab ich noch überlegt, ob der Respawn von 40-50 Sekunden damals Absicht war oder nicht, bei der Aktion.
Wäre jedenfalls überlegenswert, wenn man etwaige Respawnzeiten einfach runterschraubt, bei solchen Geschichten.
Ich wollte gerade etwas ähnliches schreiben, aber dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich den Eindruck habe, dass das auch nicht immer so ist. Manchmal kommen neue Spieler beim Boss an und es gab keinen vorzeitigen Respawn - aber wer weiß was die so genau machen bis sie auftauchen etc..Meine Wahrnehmung ist, dass die abhängig von der Aktivität im Delve spawnen. Wenn du allein bist, dauert es bis zu 5 Minuten. Wenn da noch mehr Spieler rumspringen und in den Seitentaschen der Eiermine die Trashmobs legen, spawnt er schneller. Da kommst du dann in neuen Delves schnell mal auf 40s Respawn-Zeit. Mich ärgert es regelmäßig, wenn zehn Spieler an so einem Boss stehen, warten und niemand die Trashmobs legen geht. Dann warten alle länger, weil niemand verständlicherweise den Boss verpassen will. Immer schön zum Unerschrockenen-Event zu beobachten. In Deshaan Fürstin Llarels Unterschlupf, der Dolmen davor und die vergessenen Krypten direkt daneben. Bei der Fürstin stehen se alle und wenn ein neuer Spieler in das Gewölbe kommt, ist der Boss gerade weggebrutzelt wenn dieser abgehastet um die letzte Ecke schlittert und noch drölfzig verärgerte Kwamas am Hintern hängen hat.
Manchmal kommen neue Spieler beim Boss an und es gab keinen vorzeitigen Respawn - aber wer weiß was die so genau machen bis sie auftauchen etc..
Wo bekommt man eigentlich die Quest für die Arena von Kvatch? Ich bin mir sicher, ich habe dort vor 2 Jahren schon einmal gekämpft, aber ich finde den Questgeber nicht mehr