Bestrebungen

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... soweit ich es verstanden habe wandert nun alles dahin zurück wo es herkam, also egal ob Tresor, Lagertruhen oder Inventar ... 🤔

Unsicher. Ich mache die auch im Haus, wähle iwas aus und habe es aber danach immer im Inventar.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Wenn Du etwas direkt aus dem Tresor (per Rechtsklick) platzierst und wieder abbrichst, DANN ist es danach auch wieder (immer noch) im Tresor (wie bisher auch mit Bank und Truhen). Entnimmst Du es aber vorher oder bestätigst das Platzieren, dann nicht.
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Bin mir nicht sicher, wie genau es jetzt funktionieren soll, aber
    Diviano schrieb: »
    [...] (wie bisher auch mit Bank und Truhen).
    alles, was ich bisher vor dem Patch zum Platzieren ausgewählt habe, wanderte leider nicht wieder in Bank oder Hauskisten. Wurde immer ins Inv gelegt, egal, wo es herkam.
    Und iwie scheint das immernoch so zu sein.
    Ich wüßte auch nicht, wie man direkt aus der Bank, oder auch aus dem Tresor, etwas entnimmt, zum Platzieren.
    EDIT: ist tatsächlich nicht mehr so, wenn man während des Platzierens abbricht, wandert es nicht mehr ins Inv, sondern dahin, wo es herkam (egal, von wo aus man es platzieren will). Sehr schön, ein Fortschritt. Und das Platzieren aus dem Tresor heraus hab ich auch gefunden.
    Nur das noch nicht:
    Sollte es da nicht auch eine neue Funktion im Housingmenu geben, für den Tresor?
    Edited by Tobyja on 19. June 2025 06:43
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Nur so ein Tipp, wenn ihr euch in Cyrodiil für die Bestrebungen heilen müsst.

Dazu zählt auch der Fallschaden. Ihr müsst also nicht kämpfen, um euch heilen zu müssen. Ihr klettert einen Felsen hoch, springt und heilt euch. Und das so lange, bis ihr die Bestrebung habt. Ganz sicher für die nicht kämpfenden PvEler. :smile:

Der Sprung vom Dach in Vlastarus oder in einer Burg geht auch. 😆
    Edited by Qagh on 24. June 2025 04:29
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Nur so ein Tipp, wenn ihr euch in Cyrodiil für die Bestrebungen heilen müsst.

Dazu zählt auch der Fallschaden. Ihr müsst also nicht kämpfen, um euch heilen zu müssen. Ihr klettert einen Felsen hoch, springt und heilt euch. Und das so lange, bis ihr die Bestrebung habt. Ganz sicher für die nicht kämpfenden PvEler. :smile:

Der Sprung vom Dach in Vlastarus oder in einer Burg geht auch. 😆

porte nach cyro oder die Kaiserstadt, bleib in der Base, nutze sowas wie Zaubersymetrie und heile dich. Dann verlass die Zone wieder
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Also etwas Nervenkitzel sollte schon sein. Wenigstens 10 m raus aus der Basis sollte man sich schon trauen! 😆
    CP 2700+ PC/EU

• Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Tötet fünf Leerenkreaturen hat sich auch ein Sadist ausgedacht.^^
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Die Leerenmutter WB im Reik geht super dafür. Glaube, alles, was da spawnt an Adds gehört zu Leerenkreaturen. Und soviele Leute, daß die WB zu schnell kaputt geht, laufen da normal auch nicht rum.
    Zumindest, wenn ich da bin nicht. :#
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Offensichtlich ist Ruhmesgeschichten auf Sonnenwende verbugged. Rehkarikal-Myrkwasa hat schon zweimal verloren und der Erfolg zählt nicht. Only for me?
    Edit: Falscher Thread, ist Ruhmesgeschichten Daily.

Funktioniert immer noch nicht.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss mich an dieser Stelle bei allen recht herzlich bedanken, die sich darüber beschwert haben, immer irgendetwas zu verwerten.

Jetzt dürfen wir statt dessen immer wieder ins Archiv oder in eine Arena.

Vielen, vielen herzlichen Dank! Küsschen! 💋
    Edited by Qagh on 21. July 2025 12:01
    CP 2700+ PC/EU

• ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Nennt man Ironie, wer weiß was noch kommt... B)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    einfach nicht machen!

• Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich muss mich an dieser Stelle bei allen recht herzlich bedanken, die sich darüber beschwert haben, immer irgendetwas zu verwerten.

Jetzt dürfen wir statt dessen immer wieder ins Archiv oder in eine Arena.

Vielen, vielen herzlichen Dank! Küsschen! 💋

Mach wie ich ... versuche lieber einen Spieler in Cyro zu töten ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Was sind das wieder für Bestrebungen heute? 3 von 5 sind sehr umfanreich. Das wird auch immer schlimmer.

10 Bestrebungen für 2 Schlachtfeldrunden?

Und wo gibt es überhaupt Eisenatronachen?

Dann schafft es halt ganz ab, aber darauf habe ich echt keinen Bock!
    CP 2700+ PC/EU

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭

Die Zobelritter auf Hochinsel zählen bspw auch dazu.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Die Zobelritter auf Hochinsel zählen bspw auch dazu.

Super! 5 x Weltboss!

Nee, lasst mal ZOS.
    CP 2700+ PC/EU

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wie kommst du auf 5x Weltboss?

Du könntest auch ins öffentliche Verlies gehen, oder generell bisschen durch Hochinsel laufen. Du könntest auch einfach Archiv laufen. In Kombination mit den Eisenatros kannst du dort direkt 2 Bestrebungen abschließen.

Und ob nun insgesamt 30 Siegel oder 45, macht jetzt nicht wirklich nen Unterschied.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Für 10 (!) Bestrebungen? Never!
    CP 2700+ PC/EU

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Aber für 15 würdest du es machen? Logik?
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Eisenatros spawnen endlos, solange der Gruppenboss (die -bosse) im vergessenen Ödland auf Vvardenfell nicht getötet wird (werden). Da auf dieser Pyramide.
    Einen Vulkanschlot auf Galen schließen reicht normal auch für 5 Eisenatros.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Es ist auch keine Schande, mal einen Tag keine zu machen. Spielt ihr ESO für Spielspaß oder wegen der Belohnung?

Klar bringt mir eine ordentliche Ausbeute auch Spielspaß, aber wenn die Bestrebungen nicht passen, lasst sie einfach links liegen.

Anderen passt es vielleicht jetzt gerade besser, ist doch dann immer für jemanden was dabei.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Aber für 15 würdest du es machen? Logik?

Weekly evtl.

Auch Vardenfell ist für 10 Bestrebungen zu aufwändig.
    Edited by Qagh on 25. July 2025 07:53
    CP 2700+ PC/EU

• TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Die Zobelritter die @Protector1981 meinte sind einfach Gegner die in der Welt rumlaufen damit ist nicht der Worldboss gemeint.

Ich bedanke mich recht für die Info! ich habs bisher auch immer (wenn ich lust hatte) im Ödland gemacht..

Und wenn nicht.. wenn man die Bestrebung nicht macht geht die Welt auch nicht unter..
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Es ist auch keine Schande, mal einen Tag keine zu machen. Spielt ihr ESO für Spielspaß oder wegen der Belohnung?

Klar bringt mir eine ordentliche Ausbeute auch Spielspaß, aber wenn die Bestrebungen nicht passen, lasst sie einfach links liegen.

Anderen passt es vielleicht jetzt gerade besser, ist doch dann immer für jemanden was dabei.

Mittlerweile sind doch ständig das Archiv und die Schlachtfelder dabei.
    CP 2700+ PC/EU

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Zwingt dich ja keiner. Du wolltest ja eh schon X Mal aufhören, evtl. sind ja die Bestrebungen in guter Zeitpunkt dafür. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

@Qagh
    Eisenatronarchen gbt es (auch) im einfachen Gewölbe Feuertopf auf Hochinsel.
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Zwingt dich ja keiner. Du wolltest ja eh schon X Mal aufhören, evtl. sind ja die Bestrebungen in guter Zeitpunkt dafür. ^^

Ich kritisiere eigentlich für die Spieler. Damit die Spieler möglichst wenig Arbeit mit den Bestrebungen haben.

Zum Dank muss ich mir solche Sprüche dieser angeblich so tollen Community anhören.

Ich weiß schon, warum ich mittlerweile im Spiel solo spiele.
    CP 2700+ PC/EU

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Die "^^" könnten auch auf Sarkasmus hinweisen.

Aber wo wir dabei sind - über das Verhältnis kann man sich streiten.

Allerdings werden in deiner Antwort - unabhängig von dir, die beiden größten Probleme in ESO sichtbar: nämlich wenig Arbeit und solo.
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Für die Eisenatros entweder Feuertopf auf Hochinsel, oder zwei Vulkanschlote. 10 Minuten, maximal. :)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Puh, eine Minute pro Siegel... Ich weiß ja nicht. Achtung, ironie. ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.