... soweit ich es verstanden habe wandert nun alles dahin zurück wo es herkam, also egal ob Tresor, Lagertruhen oder Inventar ... 🤔
alles, was ich bisher vor dem Patch zum Platzieren ausgewählt habe, wanderte leider nicht wieder in Bank oder Hauskisten. Wurde immer ins Inv gelegt, egal, wo es herkam.[...] (wie bisher auch mit Bank und Truhen).
Nur so ein Tipp, wenn ihr euch in Cyrodiil für die Bestrebungen heilen müsst.
Dazu zählt auch der Fallschaden. Ihr müsst also nicht kämpfen, um euch heilen zu müssen. Ihr klettert einen Felsen hoch, springt und heilt euch. Und das so lange, bis ihr die Bestrebung habt. Ganz sicher für die nicht kämpfenden PvEler.
Der Sprung vom Dach in Vlastarus oder in einer Burg geht auch. 😆
Offensichtlich ist Ruhmesgeschichten auf Sonnenwende verbugged. Rehkarikal-Myrkwasa hat schon zweimal verloren und der Erfolg zählt nicht. Only for me?
Edit: Falscher Thread, ist Ruhmesgeschichten Daily.
Ich muss mich an dieser Stelle bei allen recht herzlich bedanken, die sich darüber beschwert haben, immer irgendetwas zu verwerten.
Jetzt dürfen wir statt dessen immer wieder ins Archiv oder in eine Arena.
Vielen, vielen herzlichen Dank! Küsschen! 💋
Protector1981 schrieb: »Aber für 15 würdest du es machen? Logik?
Es ist auch keine Schande, mal einen Tag keine zu machen. Spielt ihr ESO für Spielspaß oder wegen der Belohnung?
Klar bringt mir eine ordentliche Ausbeute auch Spielspaß, aber wenn die Bestrebungen nicht passen, lasst sie einfach links liegen.
Anderen passt es vielleicht jetzt gerade besser, ist doch dann immer für jemanden was dabei.
KalevaLaine schrieb: »Zwingt dich ja keiner. Du wolltest ja eh schon X Mal aufhören, evtl. sind ja die Bestrebungen in guter Zeitpunkt dafür. ^^