Bestrebungen

• Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Ach Bernd....... :p
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich frage mal hier - wie schließe ich bei den aktuellen Goldenen Vorhaben die Stufenaufstiege ab wenn ich CP 3600 bin? Hatte mich umgeloggt, zählt nicht.
    Erstelle ja nun sicher keinen Char extra dafür.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Ich frage mal hier - wie schließe ich bei den aktuellen Goldenen Vorhaben die Stufenaufstiege ab wenn ich CP 3600 bin? Hatte mich umgeloggt, zählt nicht.

Müßtest du aber; gilt auch als Tipp, einen neuen Char zu erstellen und nur kurz bis Stufe 5 oder so zu leveln, dann wieder löschen, schnell nen random Neu-Char wieder bis Stufe 5, usw. - soll am schnellsten gehen, so.
    Überlege auch noch, ob und wie ich das mache.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Das ist sau dämlich. Haha. Ne danke, das mache ich dann nicht. Aber danke für den Tipp!

Da auch PVP Inhalte bei sind... Neeeee. :tired_face:
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Meine Lagerchars können jetzt auch kämpfen...

Wäre aber nett, wenn das nächste mal auch CP Stufen zählen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Heutige Bestrebung: Stelle einen Gegenstand aus dem Set "Stille der Nacht" her.

Man sollte niemals sagen, bei ZOS hätten sie keinen Humor. Allerdings wäre das am 24.Dezember etwas passender gewesen.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Lynstabyl schrieb: »
    Heutige Bestrebung: Stelle einen Gegenstand aus dem Set "Stille der Nacht" her.

Man sollte niemals sagen, bei ZOS hätten sie keinen Humor. Allerdings wäre das am 24.Dezember etwas passender gewesen.

Das wäre in der Tat echt funny gewesen. :)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    1.000 Siegel der Bestrebung als ersten Login-Goodie diesen Monat. Wuff. Manchmal bin ich doch überrascht.
    Aber komme mir keiner mit "Versehen"... was ich habe, hab' ich!
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    1.000 Siegel der Bestrebung als ersten Login-Goodie diesen Monat. Wuff. Manchmal bin ich doch überrascht.
    Aber komme mir keiner mit "Versehen"... was ich habe, hab' ich!

Die 1000 und die 5 Rollen morgen sind als Entschädigung für den "Stromausfall" letzten Monat - sonst wäre da wahrscheinlich auch nur sowas drin gewesen wie an den anderen 29 Tagen...
    Edited by Zabagad on 1. Januar 2025 08:51
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ah so, Entschädigung. Auch nicht schlecht. Danke für die Info, hatte ich nicht mitbekommen.
  • ReginaRegenbogen
    ReginaRegenbogen
    ✭✭✭

Müßtest du aber; gilt auch als Tipp, einen neuen Char zu erstellen und nur kurz bis Stufe 5 oder so zu leveln, dann wieder löschen, schnell nen random Neu-Char wieder bis Stufe 5, usw. - soll am schnellsten gehen, so.

Klappt aber dann auch nur bei jenen, die noch viele Charakterplätze frei haben, da man ja nur 3 Chars löschen kann.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭

Klappt aber dann auch nur bei jenen, die noch viele Charakterplätze frei haben, da man ja nur 3 Chars löschen kann.

Der Thread ist ja nun schon alt genug, das man wirklich genug Zeit hatte die Info aufzunehmen, zu verbreiten und selbst auszuführen..
    ist es nich sogar so, das des Goldene Vorhaben in den nächsten Tagen endet?
    Edited by TheSorrow1989 on 1. Januar 2025 12:54
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ja, endet wohl in ein paar Tagen.

Einen. Einen Charplatz braucht man dafür. Char erstellen, leveln, löschen. Auf dem Charplatz dann wieder einen neuen erstellen, leveln, löschen, usw.
    Hab mir das gespart und einfach zwei Lagerchars geschnappt und bin 2-3 Stunden Alik'r-Dolmen mitgerannt. Ging mit zusätzlichen AP-Boostern auch recht fix.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.