Worüber ich mich aber wirklich aufregen könnte, sind 160 Gegenstände die man stehlen soll. Geht's noch? 160??? Was soll das? Man kann nur 140 pro Tag beim Heler verkaufen!
Die stacken doch größtenteils auch. Ich hab die 160 gemacht und hatte mit dem Verkauf keinerlei Probleme.Ja eben, einfach mal Beschreibung lesen und sehen das Oger und Minotauren auch zählen anstatt direkt loszuheulen. Da gibt's genug Spots. Zudem ist die Respawnzeit ja nun wirklich nicht lang. Und diese töte X irgendwas Bestrebung gibt's schon von Anfang an.
Seeriesen zählen übrigens auch.
Worüber ich mich aber wirklich aufregen könnte, sind 160 Gegenstände die man stehlen soll. Geht's noch? 160??? Was soll das? Man kann nur 140 pro Tag beim Heler verkaufen! Na schönen Dank auch! Jetzt muss ich 20 (ZWANZIG) GESTOHLENE Gegenstände bis morgen mit mir rumschleppen.
Zu deinem Rift-Problem: schade das wir nicht zeitgleich online waren, denn sonst hätte ich dir den Spot nennen können, wo ich auf beidem Accounts die 10 Riesen in Rift(!) in 1-2 Minute erledigen konnte....Respawnzeit hat in Rift bei 5000 Spielern keine Rolle gespielt. Ostmarsch war auch ohne Riesen.
Respawnzeit hat in Rift bei 5000 Spielern keine Rolle gespielt. Ostmarsch war auch ohne Riesen.
Mir ging es eigentlich null um die BestienProtector1981 schrieb: »Tötet 5 Bestien. Nun, so als kleiner Tip: Die Vulkaniere (oder wie die Viecher in Galen heißen) zählen darunter aus btw. Kann man recht gut verbinden, wenn man es noch vor 16 Uhr schafft am Event teilzunehmen und paar Vulkane kaputt macht
Die Reihenfolge ist eigentlich vorgegeben durch den Zeitpunkt der letzten Tötung - oder täusche ich mich da? (ernsthafte Lernfrage)[...]wo die Riesen auftauchen und in welcher Reihenfolge (da muß man halt einfach mal drauf achten, anstatt ständig durch die Gegend zu rennen, wie es viele machen), geht das ratz fatz.
Respawnzeit hat in Rift bei 5000 Spielern keine Rolle gespielt. Ostmarsch war auch ohne Riesen.
Nö. Gestern abend, ca. 18.h30 - östlich von Windhelm ist ein Riesenlager mit Lagerfeuer - da waren auch viele Spieler, aber trotzdem hatte ich die Bestrebung innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Wenn man weiß, wo die Riesen auftauchen und in welcher Reihenfolge (da muß man halt einfach mal drauf achten, anstatt ständig durch die Gegend zu rennen, wie es viele machen), geht das ratz fatz.
Das ist sicher persönliche Geschmackssache - aber es wäre toll wenn es so wäre.Im Prinzip ist die ganze Aufregung völlig sinnlos, weil das beste Zeug nicht in den Kisten ist, sondern das, was man sich hart erarbeiten muss. Und das ist der Kriegsbär und nicht diese bunten Mounts aus den Kisten.
Die Reihenfolge ist eigentlich vorgegeben durch den Zeitpunkt der letzten Tötung - oder täusche ich mich da? (ernsthafte Lernfrage)
Denn dann ist es mMn auch so, dass bis man diese Reihenfolge verstanden hat, diese auch schon wieder neu ausgewürfelt wurde und davon ab, hat man diese Reihenfolge dann auch nicht ratz fatz da jeder respawn 5min dauert.
Mir sind 10-15 Bestrebungen nicht wert, halb Tamriel abzureiten.
Ich musste gestern eh wegen des Kriegsbären BGs machen, also habe ich das gemacht.
Mir hätte der Spot eigentlich auch bekannt sein müssen, da ich da so oft wegen den Bolgrul-Quests vorbei geritten bin. Aber war für mein Hirn dann wohl zu lange herKann natürlich sein. Ich bin da hingegangen (weil ich weiß, dass es da ein paar Riesen gibt), habe mich in die Nähe des Lagerfeuers gestellt und geschaut, wo die Riesen auftauchten. In meinem nahen Umfeld waren drei Riesen, die Spawnzeit war wesentlich weniger als fünf Minuten. Ich habe vielleicht maximal fünf Minuten gebraucht, um die Bestrebung zu machen.
Da ja schon andere Spieler da waren, um die Riesen zu töten, ergab sich automatisch eine Reihenfolge. War daher sehr leicht zu erkennen und zu nutzen.
Und wegen der 5min - ich habs gerade getestet und einen von denen dort umgehauen und der respawnte nach exakt 5min....
Ich kenne dich ja nicht, aber ich glaube schon lange nicht(s) mehr was ich im Netz lese - so lange ich es nicht selber getestet habe
Ach soLeute das mit den klauen und 160 geklauten Gegenständen war vielleicht etwas ironisch gemeint 😉😅
Zur Reihenfolge möchte ich auch noch nachtragen, dass ich deinen Einwand, jetzt nachdem ich genau deinen Spot besucht habe, auch verstehen kann. Im Gegensatz zum Hauptpunkt in Rift, der dort viele Spots über eine große Fläche verteilt hat, ist es dort doch sehr linear machbar und man kann dort sicher auch viel besser eine Reihenfolge bekommen.[...]wo die Riesen auftauchen und in welcher Reihenfolge (da muß man halt einfach mal drauf achten, anstatt ständig durch die Gegend zu rennen, wie es viele machen), geht das ratz fatz.
Ich habe es genau nach deiner "Anweisung" gemacht und bei mir auf PC/EU war alles normal.Mir ist gerade etwas seltsames bei den heutigen Bestrebungen passiert.
Eine der heutigen Bestrebungen ist "Schließt eine tägliche Bestrebung ab". Wenn man also eine abschließt bekommt man diese gleich mit.
Hab ich gemacht, zwei Aktionen ausgeführt (eine der anderen heutigen), beide zusammen abgeschlossen und 30 Siegel bekommen. Danach hab ich Handwerks-Dailies gemacht.
Dann wollte ich die dritte Bestrebung abschließen und schaue nach was ich noch so machen kann, da ist die Bestrebung "Schließt eine tägliche Bestrebung ab" wieder offen. Also habe ich eine weitere Bestrebung abgeschlossen - "Stellt zwei Teile des Sets Kettenbrecher her" (womit Kettensprenger gemeint ist) um zu sehen was passiert und habe die besagte Bestrebung noch einmal angeschlossen und wieder 30 Siegel bekommen.
Hab dann auch mal das Spiel neu gestartet um zu sehen ob sie wieder offen ist aber nein, drei Bestrebungen abgeschlossen.
Nun weiß ich aber nicht ob ich tatsächlich 2x 15 Siegel für eine Bestrebung bekommen habe, also insgesamt 60 oder nur insgesamt 45 wie vorgesehen.
Überprüft mal bitte ob es bei euch auch so ist.
Heute soll man einen Gegenstand aus dem Set "Ewige Jagd" herstellen. Dies gibt es aber gar nicht. Nehmt "Ewige Jugend", dann klappt es.
Heute soll man einen Gegenstand aus dem Set "Ewige Jagd" herstellen. Dies gibt es aber gar nicht. Nehmt "Ewige Jugend", dann klappt es.
?
https://eso-hub.com/de/sets/ewige-jagd
?
https://eso-hub.com/de/sets/ewige-jagd
Ich glaube es ist nur sein "Humor"...