Protector1981 schrieb: »
15 Fleischatros hat man auch in 15min zusammen. Wenn man weiß wo man suchen muss. Alles überhaupt kein Problem.
Protector1981 schrieb: »Das stimmt. Letzten Monat gab es lediglich an 7 Tagen Bestrebungen mit 10 Siegeln. Der Rest waren alle 15.
ABER: Wieso wurde plötzlich wieder unterbrochen mit den großen Siegelbelohnungen? Weil bis September gabs zumindest auch mal welche in den Loginbelohnungen.
Seit Oktober ist da komplette Tote Hose (außer ich habs vergessen aufzuschreiben, was ich nicht glaube).
Protector1981 schrieb: »Bei den kommenden Goldenen Vorhaben wirds keine Siegel geben. Zumindest nicht, wenn sie 100% genauso kommen, wie sie auf dem PTS waren.
Wenn das der Fall ist, werden einige Nutzer so oder so komplett leer ausgehen und nichts neues bekommen. Wie bspw Shors Fuchs, den es als eine der Hauptbelohnungen gibt.
Protector1981 schrieb: »Bei den kommenden Goldenen Vorhaben wirds keine Siegel geben. Zumindest nicht, wenn sie 100% genauso kommen, wie sie auf dem PTS waren.
Wenn das der Fall ist, werden einige Nutzer so oder so komplett leer ausgehen und nichts neues bekommen. Wie bspw Shors Fuchs, den es als eine der Hauptbelohnungen gibt.
Es gab verschiedene Versionen auf dem PTS. und es wurde auch schon gesagt, dass die nicht immer gleich sein werden.
Protector1981 schrieb: »Es gab verschiedene Versionen auf dem PTS, weil die goldenen Vorhaben neu waren. Natürlich wird hier Feintuning betrieben und es gab verschiedene Versionen. Aber wir alle wissen und das solltest auch gerade DU wissen als ESO Stream Partner Mitglied, dass Dinge, die in der letzten PTS Woche vorhanden sind NICHT! mehr geändert werden und so auf dem Live-Server kommen werden.Protector1981 schrieb: »Bei den kommenden Goldenen Vorhaben wirds keine Siegel geben. Zumindest nicht, wenn sie 100% genauso kommen, wie sie auf dem PTS waren.
Es gab verschiedene Versionen auf dem PTS. und es wurde auch schon gesagt, dass die nicht immer gleich sein werden.
Natürlich, einer muss ja immer genau das Gegenteil repräsentieren.Protector1981 schrieb: »Ich finds gut, dass man sowohl für die tägliche und wöchentlichen Aufgaben auch mal was tun muss um sich die Siegel zu verdienen.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich gleich den Hass der Spieler auf mich ziehen muss, aber die Siegel wurden uns zu lange einfach hinterher geworfen.
50 Weltbosse für ne Wöchentliche? Kein Problem. Kriegt jeder hin. Wobei das eigentlich noch zu wenig ist. 200 Weltbosse für ne wöchentliche, dass klingt eher nach Arbeit
15 Fleischatros hat man auch in 15min zusammen. Wenn man weiß wo man suchen muss. Alles überhaupt kein Problem.
Natürlich, einer muss ja immer genau das Gegenteil repräsentieren.Protector1981 schrieb: »Ich finds gut, dass man sowohl für die tägliche und wöchentlichen Aufgaben auch mal was tun muss um sich die Siegel zu verdienen.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich gleich den Hass der Spieler auf mich ziehen muss, aber die Siegel wurden uns zu lange einfach hinterher geworfen.
50 Weltbosse für ne Wöchentliche? Kein Problem. Kriegt jeder hin. Wobei das eigentlich noch zu wenig ist. 200 Weltbosse für ne wöchentliche, dass klingt eher nach Arbeit
Ich hab da so einen Verdacht. Hätte der Thread-Ersteller geschrieben daß er es gut findet, hättest du womöglich geschrieben das du es doof findest.
Sry aber bei dir hab ich manchmal echt den Eindruck das du oft nur das Gegenteil als die Mehrheit schreibst.
Die heutigen Bestrebungen stützen meine These, dass Mehrarbeit gefordert wird. Klar gibt es Alternative, aber die Tendenz geht Richtung Mehrarbeit.
100 Feinde
2 Beutezüge (früher war es nur 1 Beutezug)
Man muss bei beiden kein PvP spielen, wenn man nicht will. Die 15k AP kann man sich auch zusammenreparieren, und für die 100 TelVar geht man kurz in die Kanalisation, cleared gleich den ersten Raum mit Daedra und voliá. Letzteres geht sgar viel schneller als PvP, wenn man erst lang und breit einen menschlichen Gegner suchen muss und dann auch noch Pech hat, dass derjenige nur 5,6 TelVar mitschleppt...Protector1981 schrieb: »Und PvP: Ja, muss auch sagen, die Alternativen sind nicht unbedingt geil. Zumindest bei wöchentlichen. 2x PvP ist schon hart.
hast recht. Wobei hier die reine PvE-Aufgabe ("sammelt 100 Rohstoffe") wohl nur aus Versehen bei der Weekly gelandet ist, so schnell wie das geht.Protector1981 schrieb: »Allerdings hab ich bei den PvP Aufgaben nicht von den täglichen gesprochen, sondern von den wöchentlichen