Wie wäre es denn mit den Totenländern? Da fühlen sich Eisenatros auch ganz wohl.
Es gibt 3 Eisenatros direkt am dem mittleren Wegschrein.
Wenn das Bestrebung ist gehe ich immer zu erst und töte diese 3 Atros, dann mache ich erst mal irgendwas anderes wie z.B. Handwerk. Und in der Zwischenzeit sind die wieder respawnt.
Ich weiß nicht wo immer das Problem ist. Wenn man dieses Spiel schon eine Weile spielt, weiß man doch in etwa wo es welche Art von Gegner gibt.
Und wenn dir das zu aufwändig ist, dann lass es halt. Aber sich immer über so Kleinigkeiten aufregen.
Klar sind manche Bestrebungen unverhältnismäßig. Aber es gibt eigentlich immer 3 die einfach zu erledigen sind.
Ich verstehe das halt auch nicht. Ich mache wenn ich on bin immer die 3 Möglichen, egal ob 10 oder 15 Siegel. Inzwischen gibt es ja auch keine XP oder Gold mehr dazu. Aber ja, und? Finde es bleibt eine nette Idee und gut.
i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.