Hallo zusammen,
ich habe seit dem Dunkelforst-Update folgende unangenehme Effekte bemerkt:
Kategorie: sehr nervig!
Beim Abbau von Ressourcen (speziell Erz) kommt es häufiger vor, dass nicht abgebaut werden kann.
Erst wenn ich mit dem Char ein paar Mal die Position wechsle, funktioniert es wieder.
Da ist wohl irgendetwas reingerutscht oder kaputt-gepatcht worden.
Kategorie: etwas nervig.
Einer meiner Chars hat als Waffen sowohl Dolche als auch einen Bogen.
Jedes Mal(!), wenn die Dolche ausgerüstet sind und ich einen Bereich wechsle (Heim betreten oder verlassen,
Wegschrein benutzt, Grenze überschreiten) ist anschließend der Bogen ausgerüstet!
Das ist ebenfalls ein neuer und - zumindest etwas - nerviger Bug.
Kann das jemand von Euch auch bestätigen?
Beim Abbau von Fundberichten (egal ob Erz) kann ich das bestätigen und würde das auch in "sehr nervig" kategorisieren.Hallo zusammen,
ich habe seit dem Dunkelforst-Update folgende unangenehme Effekte bemerkt:
Kategorie: sehr nervig!
Beim Abbau von Ressourcen (speziell Erz) kommt es häufiger vor, dass nicht abgebaut werden kann.
Erst wenn ich mit dem Char ein paar Mal die Position wechsle, funktioniert es wieder.
Jedes Mal(!), wenn die Dolche ausgerüstet sind und ich einen Bereich wechsle (Heim betreten oder verlassen,
Wegschrein benutzt, Grenze überschreiten) ist anschließend der Bogen ausgerüstet!
[...]Kategorie: sehr nervig!
Das ist ebenfalls ein neuer und - zumindest etwas - nerviger Bug.[...]
Auch hier kann ich wieder bestätigen, dass der "Bug" nicht behoben wurde, bin aber erstaunt über dein "nochmal".Update nach dem Patch V 7.0.6 vom 14.06.2021:
Der erste Bug besteht weiterhin, der zweite wurde offensichtlich beseitigt, wie mir ein kleiner Test gestern zeigte.
@ZOS_KaiSchober : Bitte nochmal intervenieren bezüglich des ersten Bugs. Das ist echt nervig.
[...]Kategorie: sehr nervig!
Das ist ebenfalls ein neuer und - zumindest etwas - nerviger Bug.[...]
Update nach dem Patch V 7.0.6 vom 14.06.2021:
Der erste Bug besteht weiterhin, der zweite wurde offensichtlich beseitigt, wie mir ein kleiner Test gestern zeigte.
@ZOS_KaiSchober : Bitte nochmal intervenieren bezüglich des ersten Bugs. Das ist echt nervig.
Hallo und hier noch mein Senf - PC -
@ZOS_KaiSchober
Es ist auch nach dem PC Patch vonm 14.6.21 nicht möglich mit 3 aktiven Spielern UND 3 mal Basti in ein OFFENES Verließ zu gehen.
Weiterhin sind immer noch alle "fremden" Bastis mit dem Questzeichen versehen.
Das mit dem Erzsuchen kann ich auch weiterhin berstötigen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich hätte da mal eine Frage an @ZOS_KaiSchober :
Mir ist gestern erst aufgefallen, das wir nur zu zweit in der freien Welt/öffentlichen Dungeon mit unseren Begleitern rumlaufen können. Wollten gestern zu dritt die Gilden-Daylis machen und jedesmal hat es 2 Begleiter wieder wegeschickt. So lange wir uns in verschiedenen Ebenen aufgehalten haben, ging es (also 2 in Grathwald, 1 in Deschan). In den vierer Dungeon, im Raid oder wenn schon eine 12er Gruppe da ist, verstehe ich das, aber bei 3 Leuten? Ist das auch so gewollt oder ist da noch was unstimmig?
Das ist ein bekanntes Problem und nicht beachsichtigt:Gefährten
- Ihr könnt aktuell in der offenen Welt und in offenen Verliesen keine Gefährten herbeirufen, falls sich bereits 4 oder mehr Gruppenmitglieder in einer Gruppe befinden. Das bedeutet, dass Gruppen mit 2 Spielern 2 weitere Gefährten haben können, während eine Gruppe aus 3 Spielern nur einen Gefährten rufen kann. Seid ihr bereits vier oder mehr Spieler, könnt ihr in diesen Gebieten aktuell keine Gefährten herbeirufen.
Ich hatte das mal am PC und da war nach einem Crash kein Wert (oder ein falscher) in der UserSettings für die Frames. (MinFrameTime.2)PS4:
Lüfter der PS4:
ESO war immer eines der Spiele, bei denen der Lüfter verlässlich ruhig war. Jetzt rastet der bei mir vor allem in den Menüs komplett aus und beruhigt sich danach nur langsam wieder.
Was wurde denn da nur gemacht? Die Performance etwas vom Prozessor auf die Graka verschoben?
Die Liste wird noch fortgesetzt...
PS4:
Fokus der Nb:
- Wird sehr oft doppelt gecastet
- Ist der spektrale Bogen fertig, lässt sich dieser oft nicht abfeuern, sondern der Fokus wird nachgecastet (nein, die Zeit war noch nicht abgelaufen)
Elkmoonmurder schrieb: »Belohnungskasetten aus Leyawiin lassen sich nicht leeren (weder per R, noch manuell). Erst nach relogg geht das. Das nervt!
Elkmoonmurder schrieb: »Belohnungskasetten aus Leyawiin lassen sich nicht leeren (weder per R, noch manuell). Erst nach relogg geht das. Das nervt!
Welche meinst du? Die von den dortigen Daylies gehen bei mir sofort zu öffnen.
Chaos_Arno schrieb: »Ist bei euch der sprachchat völlig verbuggt? In 75% der Fälle komme ich nicht rein, Oder niemand hört mich oder ich höre keinen... Auf der PS4
Chaos_Arno schrieb: »Ist bei euch der sprachchat völlig verbuggt? In 75% der Fälle komme ich nicht rein, Oder niemand hört mich oder ich höre keinen... Auf der PS4
So funktioniert der Feature-Bug: MeinMMO-Autorin und ESO-Expertin MiezeMelli hat bereits herausgefunden, wie man den Bug aktiv nutzen kann. Dazu braucht ihr nur die folgenden Schritte befolgen:
Öffnet den Kronenshop
Geht zu den Kronenkisten
Dort könnt ihr dann Previews der einzelnen Belohnungen sehen
Zeigt hier zuerst eine beliebige Waffe an
Wechselt dann zu einem Pet, das ihr in der Vorschau anzeigt
Beendet dann das Kronenshop Menü und ihr könnt als dieses Pet in der Welt herumglitchen