philbertDesanex schrieb: »philbertDesanex schrieb: »Also rundrum ein gelungenes Update.Hallöchen
Bei mir ist der Inhalt aller Lagetruhen verschwunden. Und das ist nicht gerade wenig. Alle Kisten sind leer.
Mir wurde geschrieben das es ein Problem damit gibt, wenn man Char bis Level 10 löscht.
Ich hoffe nur das ich die Sachen wieder kriege. Vieles ist mühselig gesammelt worden und selten. Teils von Events usw.
Du musst ein Ticket an den Support schreiben, die sollten das wiederherstellen können.
Danke für Deinen Tipp!
Habe ich gemacht. Keine Antwort und nichts ist Passiert.
Außer die übliche Automatische Meldung kommt von denen nichts.
Mehrmals habe ich bereits gefragt was mit meinen Sachen ist.
Keine Rückantwort.
Wenn wir auf der Arbeit so mit unseren Kunden Umgehen würden, hieße das alle Aufträge weg.
Die Folge wäre Werkschließung!
Hi,
tut mir leid das zu lesen. Möglicherweise kann dir der Admin aus diesem Forum helfen. Veröffentlich doch mal deine Ticketnummer hier. Ich denke @KaiSchober ist so freundlich und leitet die weiter.
Ich will hier keinen in Schutz nehmen und verstehe auch den Unmut befürchte aber das der Support derzeit komplett am Limit ist. Seit U31 häufen sich die Fehler auf allen Ebenen, die haben bestimmt alle Tastaturen voll zu tun.
Ich hoffe ich hab es nicht übersehen...
Grösserer Bruch vom Zerstörungsstab ist bisschen verbuggt. Ich hab ihn in Cyro nun häufiger bekommen ohne dass er auslief. Zum Glück hilft der Tod.
Ist also das 1ste mal dass es nicht nur ein Visueller Bug ist.
FergusMcLeod schrieb: »Crash an Crash. Mittlerweile geht es einfach nur noch zu. Geht wohl vielen so, wenn man sich mal umhört.
Hmmmm mir geht es auch so - ständige crashes seit U31. Ich nutze das neue Multithread Gedöns übrigens nicht, da meine FPS vorher schon gut genug waren - daran liegt es also nicht.Hmmmm. Und vielen geht es wohl nicht so - ich habe heute tagsüber einige Stunden gespielt und hatte keinen Crash. Und da es bei mir und offenbar auch bei etlichen anderen problemlos läuft, kann man wohl eher nicht pauschal die Behauptung aufstellen, dass es seit U31 unter Windows nicht mehr lauffähig ist.....
Vielleicht liegt es ja auch an noch nicht aktualisierten oder überhaupt älteren AddOns, die nach dem Patch das Spiel zum Abstürzen bringen.
Exakt so sieht es auch bei mir aus - der Rest steht im Post drüber....FergusMcLeod schrieb: »Allerdings kann man durch schnelle Abfolgen von Handlungen den Crash triggern. Hier gibt es zwei Arten von Crash, den mit "ESO has stopped working" Meldung, worauf dann auch eine Zeit lang das Konto noch eingeloggt ist und den anderen, wo ESO einfach zu geht und man sich sofort wieder einloggen kann.
Exakt so sieht es auch bei mir aus - der Rest steht im Post drüber....FergusMcLeod schrieb: »Allerdings kann man durch schnelle Abfolgen von Handlungen den Crash triggern. Hier gibt es zwei Arten von Crash, den mit "ESO has stopped working" Meldung, worauf dann auch eine Zeit lang das Konto noch eingeloggt ist und den anderen, wo ESO einfach zu geht und man sich sofort wieder einloggen kann.