KalevaLaine schrieb: »Vielleicht schon alt:
Die Passive vom Schmied "geschulter Blick" funktioniert nicht in allen Gebieten. Hatte gestern Gutachten gefarmt und In Glenumbra und der Alik'r ging es nicht.
FergusMcLeod schrieb: »Bei der Werwolf Verwandlung Quest, sollte man da nicht, wenn man in Bankorai ins Portal geht auch dort wieder rauskommen, statt in Rift?
FergusMcLeod schrieb: »Bei der Werwolf Verwandlung Quest, sollte man da nicht, wenn man in Bankorai ins Portal geht auch dort wieder rauskommen, statt in Rift?
Das kommt auf die Alianz an, zu der Du gehörts - jedenfalls war das früher bei mir so.
killed_Persephone schrieb: »Die Gesichtsbemalung der Skalden des Bardenkollegs ist auch verbuggt. anstelle der schönen einseitigen filigranen Ranke haben die Chars nun zwei riesige schwarze Wangen.
TheSorrow1989 schrieb: ». einen in dem Man sich über neue Bugs wundert/unterhält - und einen in dem diese nur aufgelistet werden? ohne weitere Kommentare der Spieler?
TheSorrow1989 schrieb: ». einen in dem Man sich über neue Bugs wundert/unterhält - und einen in dem diese nur aufgelistet werden? ohne weitere Kommentare der Spieler?
Ist ne gute Idee,... und ich wette so so manch anderem auch schon durch den Kopf geschossen.
Frage wäre- in wie weit könnte man die "sauber" halten?
Ohne Hilfe eines Mods halte ich das für fast unmöglich.
TheSorrow1989 schrieb: »
Was die Sauberkeit angeht müsste man an alle (die Com) appelieren... schließlich möchten (denke ich mal) alle, dass die Bugs zur Kenntniss genommen werden..
Desweiteren sollte, damit sich überhaupt jemand findet der die Bugliste beginnt, jeder der einen vermeintlich neuen Bug posten möchte vorher prüfen ob sich dieser Bug nicht evtl. schon in der Liste befindet..