Gibts da irgendwie eine Rückmeldung wegen der Spuren? Sind die tatsächlich weg, ist das gewollt, ein bug, oder kommen die wieder? Einfach weg wär schon ein hartes Stück, ohne Ankündigung. Ich hatte weit über hundert Spuren und jetzt sinds noch genau zehn.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Was mir in Cyro an neuen (alten) Bugs aufgefallen ist, ist die Rückkehr des Streak-Sound-Bugs, des Waffensurfbugs und des Bugs, dass man Debuffs für die kommenden Tausend Jahre mit sich rumschleppt (zumindest laut Anzeige; ...war der Bug eigentlich je komplett weg?^^).
Da bist du aber optimistischer als ich.Sicherlich werden diese "neuen" Bugs wohl im Laufe der Zeit gepatcht, aber dennoch bleibt ein etwas fades Gefühl zurück.
Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztDa bist du aber optimistischer als ich.
Da hoffe ich mal für uns beide, dass das nicht nötig sein wird.Und gleich vorab - ja sicher werde ich irgendwie (irgendwann) damit klarkommen - auch wenn "muscle memory" umprogrammieren mir nicht mehr so leicht fällt wie vor 30-40 Jahren und ich daher froh wäre, wenn man die unnötige Änderung einfach wieder wegmacht.
Fragen nach Abkürzungen sind nie blöd - ich hab da selber Probleme.Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage, aber was ist ein "gcd"?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke für all die Meldungen. Bis hierhin habe ich das zusammengefasst und weitergegeben.
Der Schreckenskelller ist verbuggt.
Schon mit 2 Chars konnte ich die Quest am Ende nicht abgeben, weil der Questgeber fehlt. Den schwarzen Questpfeil sieht man aber.
Schon mit 2 Chars konnte ich die Quest am Ende nicht abgeben, weil der Questgeber fehlt. Den schwarzen Questpfeil sieht man aber.
Einer der Gruppe bleibt im Dungeon - dann ausloggen/einloggen - funktionierte bis jetzt immer.
Nicht schön, aber als Workaround bis zur Reparatur geht's.
Cyrodiil. Schwäche gegen die Elemente vom Zerstörungsstab, bleibt an einem haften und wirkt auch. Auch nach dem porten und auch nach 10 Minuten .
Grüße
Einer der Gruppe bleibt im Dungeon - dann ausloggen/einloggen - funktionierte bis jetzt immer.
Nicht schön, aber als Workaround bis zur Reparatur geht's.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke für all die Meldungen. Bis hierhin habe ich das zusammengefasst und weitergegeben.
Hallöchen
Bei mir ist der Inhalt aller Lagetruhen verschwunden. Und das ist nicht gerade wenig. Alle Kisten sind leer.
Mir wurde geschrieben das es ein Problem damit gibt, wenn man Char bis Level 10 löscht.
Ich hoffe nur das ich die Sachen wieder kriege. Vieles ist mühselig gesammelt worden und selten. Teils von Events usw.
philbertDesanex schrieb: »Also rundrum ein gelungenes Update.Hallöchen
Bei mir ist der Inhalt aller Lagetruhen verschwunden. Und das ist nicht gerade wenig. Alle Kisten sind leer.
Mir wurde geschrieben das es ein Problem damit gibt, wenn man Char bis Level 10 löscht.
Ich hoffe nur das ich die Sachen wieder kriege. Vieles ist mühselig gesammelt worden und selten. Teils von Events usw.
Du musst ein Ticket an den Support schreiben, die sollten das wiederherstellen können.
philbertDesanex schrieb: »Also rundrum ein gelungenes Update.Hallöchen
Du musst ein Ticket an den Support schreiben, die sollten das wiederherstellen können.
Danke für Deinen Tipp!
Habe ich gemacht. Keine Antwort und nichts ist Passiert.
Außer die übliche Automatische Meldung kommt von denen nichts.
Mehrmals habe ich bereits gefragt was mit meinen Sachen ist.
Keine Rückantwort.
Wenn wir auf der Arbeit so mit unseren Kunden Umgehen würden, hieße das alle Aufträge weg.
Die Folge wäre Werkschließung!