War es nicht so das wenn man angeln geskillt hat und ein weiterer Spieler am Fischgrund mitangelt das man 2 Fische bekam.
Als ich das letzte Mal in Sommersend geangelt habe war das bei mir so der Fall.
Ich habe es geskillt, ausgerüstet und auch das Bufffood drinnen und heute in Trübmoor angelten wir zu zweit an einem Spot und es gab nur einen Fisch.
Könnte es eventuell damit zusammenhängen das an diesen Fischspots die Spur dropt und deshalb nur 1 Fisch gefangen wird obwohl mehr als 1 Spieler dort angelt.
In den Patch Notes habe ich es nicht gelesen, auch in den letzten nicht. Vielleicht auch überlesen.
Bin für Vorschläge und Infos offen.
Es betriftt wohl tatsächlich nur die Fundberichte, also die "ergiebigen sechs Häufchen" ;-)
Pfefferchips schrieb: »ICh habe daa Problem das meine Fortschritte bei dem Stil der Elfenbeingarde nicht in der Bibliothek angezeigt werden. Es müssten 5 oder 6 von 14 sein.
Aufgefallen ist mir das als ich das Kapitel der Handschuhe bekommen habe und in GRÜN da stand benutzen um zu erlernen
Ok. Geklickt. Dann kam ich kenne das Buch bereits . Ist natürlich doof so. Weiss so nicht was ich habe und verkaufen kann oder lieber behalten soll
Soweit so gut das is der erste Bug
Jetzt wirds witzig.
Ich wollte den Bug über das TicketSystem melden. Doch sobald ich auf absenden klicke stürzt eso ab und zack rausgeflogen
Wie soll ich also ein Problem melden wenn es beim Problem melden abstürzt? 😀😀
Also 2 bugs ..... Bitte bitte lösen
Pfefferchips schrieb: »ICh habe daa Problem das meine Fortschritte bei dem Stil der Elfenbeingarde nicht in der Bibliothek angezeigt werden. Es müssten 5 oder 6 von 14 sein.
Aufgefallen ist mir das als ich das Kapitel der Handschuhe bekommen habe und in GRÜN da stand benutzen um zu erlernen
Ok. Geklickt. Dann kam ich kenne das Buch bereits . Ist natürlich doof so. Weiss so nicht was ich habe und verkaufen kann oder lieber behalten soll
Soweit so gut das is der erste Bug
Jetzt wirds witzig.
Ich wollte den Bug über das TicketSystem melden. Doch sobald ich auf absenden klicke stürzt eso ab und zack rausgeflogen
Wie soll ich also ein Problem melden wenn es beim Problem melden abstürzt? 😀😀
Also 2 bugs ..... Bitte bitte lösen
Pfefferchips schrieb: »Naja nicht ganz.
Ich seh bei erhaltenen Stilseiten nicht wirklich ob ich sie schon habe.
Und wenn eso beim Senden von Fehlern Feedback etc abstürzt ist das nicht mehr nur kosmetisch.
Will hier auch keine Diskussion starten. Es geht um Bugs und Fehler. Und das sind die beiden Sachen zweifelsfrei.
Chaos_Arno schrieb: »Ist bei euch der sprachchat völlig verbuggt? In 75% der Fälle komme ich nicht rein, Oder niemand hört mich oder ich höre keinen... Auf der PS4
Lotus_Elise schrieb: »Pfefferchips schrieb: »Naja nicht ganz.
Ich seh bei erhaltenen Stilseiten nicht wirklich ob ich sie schon habe.
Und wenn eso beim Senden von Fehlern Feedback etc abstürzt ist das nicht mehr nur kosmetisch.
Will hier auch keine Diskussion starten. Es geht um Bugs und Fehler. Und das sind die beiden Sachen zweifelsfrei.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/575046/mein-spiel-stuertzt-ab-wenn-ich-ein-ticket-erstellen-moechte-wie-loese-ich-das#latest
schau mal hier
Bestätigt. Hab' ich auch dauernd. Gerade heute erst wieder bei Schmuckmaterialien.Leider besteht dieser Bug noch immer:
"Beim Abbau von Ressourcen (speziell Erz) kommt es häufiger vor, dass nicht abgebaut werden kann.
Erst wenn ich mit dem Char ein paar Mal die Position wechsle, funktioniert es wieder."
Danke für die ErinnerungLeider besteht dieser Bug noch immer:
"Beim Abbau von Ressourcen (speziell Erz) kommt es häufiger vor, dass nicht abgebaut werden kann.
Erst wenn ich mit dem Char ein paar Mal die Position wechsle, funktioniert es wieder."
Und es betrifft nicht nur - wie zuvor von mir angenommen - die Fundberichte, sondern allgemein Fundstellen von Ressourcen.
Allerdings bemerkt man es nur, wenn mehr als eine Ressource pro Fundstelle vorhanden ist.
Wie zum Beispiel bei diesen "Doppel-Pocken", wo es zweimal Erz oder einmal Erz und einmal Schmuck-Material gibt.
Dieser Bug besteht seit der Einführung des Kapitels "Dunkelforst".
Dieser Bug besteht - leider - immer noch:
Und es betrifft nicht nur - wie zuvor von mir angenommen - die Fundberichte, sondern allgemein Fundstellen von Ressourcen.
Allerdings bemerkt man es nur, wenn mehr als eine Ressource pro Fundstelle vorhanden ist.
Wie zum Beispiel bei diesen "Doppel-Pocken", wo es zweimal Erz oder einmal Erz und einmal Schmuck-Material gibt.
Dieser Bug besteht seit der Einführung des Kapitels "Dunkelforst".
FergusMcLeod schrieb: »Gerade getestet. Es ist definitiv kein zeitlich bedingter Trigger. Es ist nötig um den Rohstoff herum zu tanzen um ihn irgendwann aufheben zu können. Bleibt man auf der Stelle stehen, wird das ausgegraute "E" zwar wieder "sichtbar", dennoch kann die Aktion nicht ausgeführt werden. Also nix mit Cooldown oder sonst irgendwelchen zeitlichen Sperren. Einfach nur ein weiterer wunderbar nerviger Fehler zu dem man sich weder äußert, noch diesen fixt. Besteht in dieser Forum seit U30.
FergusMcLeod schrieb: »Gerade getestet. Es ist definitiv kein zeitlich bedingter Trigger. Es ist nötig um den Rohstoff herum zu tanzen um ihn irgendwann aufheben zu können. Bleibt man auf der Stelle stehen, wird das ausgegraute "E" zwar wieder "sichtbar", dennoch kann die Aktion nicht ausgeführt werden. Also nix mit Cooldown oder sonst irgendwelchen zeitlichen Sperren. Einfach nur ein weiterer wunderbar nerviger Fehler zu dem man sich weder äußert, noch diesen fixt. Besteht in dieser Forum seit U30.
Drachentöter schrieb: »Apropos "neue Bugs"...
Kann es sein, dass der "Inventar-Bug" zurück ist, bei dem man immer wieder in einen anderen Reiter des Inventars zurückgeworfen wird?