Muss man wirklich erst Punkte in Inspirationsgewinn setzen, bevor man an das effektivere Verwerten kommt?
Ok, das ist dann aber doch schlecht durchdacht.
Was sollen fertige Charaktere mit Inspiration?
Es spielt dabei auch keine Rolle, wie viele Punkte "geopfert" werden müssen.
Ok, das ist dann aber doch schlecht durchdacht.
Was sollen fertige Charaktere mit Inspiration?
Es spielt dabei auch keine Rolle, wie viele Punkte "geopfert" werden müssen.
Traumdieb31 schrieb: »moin alle zusammen,
also das neue cp system ist ganz ok bis auf den grünen Baum, was soll das für einen ausgelevelten Charakter muss ich 10% inspirationsgewinn aktivieren? und Chance bei Härtern erhöhen muss aktiv sein? gehts noch, tauscht das bitte um wenn ich einen neuen Charakter anfang macht Inspiration sinn also muss das auf die aktive leiste... und nicht Chance bei Härtern das sollte passive sein.
Ebenso fallschaden kann auch auf die aktive leiste wenn ich in cyro irgendwo in der Pampa bin will ich bei einen Klippen Sprung sterben und net gefühlt ne stunde durch die Gegend reiten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Feedback wird gehört und Ernst genommen.
Würde ja schon reichen den Cooldown wieder zu entfernen
was mich mal interessiert, ich bin bei cp 1850 angekommen
was schon komfortabel scheint. ich stelle aber auch fest, wenn ich
bei z.b. bei 2400 wäre, was kann ich noch sinnvolles damit machen,
ich kann die punkte vergeben aber nutzen kann ich sie nicht weil sie
fast alle aktiviert werden müssen , und ich in der oberen leiste nur
4 plätze pro baum habe. und passive die nicht aktiviert werden
müssen gibt nicht mehr her. wo ist der nutzen für high cp?
Allerdings musst du natürlich vor jedem Wechsel 30 Sekunden warten, ist ja ain Cooldown drauf - da nützten dir dann auch deine tausende von CPs nix.Chicho7671 schrieb: »Der Vorteil für High-CP ist der, das du an der Angelstelle dir aussuchen kannst, ob
du noch die Punkte fürs Angeln reingibst,
oder die um die danebenstehende Truhe zu looten,
oder die, um das Erz abzubauen,
oder die, um den NPC daneben zu bestehlen...
;-)
ich sehe das nicht als gleichgeblieben an, denn um weiterhin auf dem selben Stand wie vor dem Update sein zu können braucht man nun mehr CPs als zuvor.ZOS_KaiSchober schrieb: »en.
Es gab einige gleiche oder ähnliche Punkte im alten System, zum Beispiel:
Gleich: Meistersammler (75 Punkte in Liebende), Schatzjäger (75 Punkte in Schatten), Streitross (120 Punkte in Turm)
Ähnlich: Reichlicher Ertrag (10 Punkte in Liebende), Händlerliebling (30 Punkte in Schatten), Windlaufen (120 Punkte in Liebende)