ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das lässt mich auch mit "mit glänzenden Augen vorm Schaufenster stehen". Aber genauso wie in den anderen beiden Bäumen akzeptiere ich, dass man nicht alles gleichzeitig haben kann. So wie bisher auch.
... tja.
So stehe ich dann mit glänzenden Augen nächste Woche vor dem Schaufenster um mir anzuschauen, was mir alles von jetzt auf gleich weggenommen wurde. Einfach so.
Da wieder hinzukommen ist auch bei nur noch XP hinterherhetzen nicht machbar, zumal es nur vier Slots zum ausrüsten gibt.
Meine Spielfigur (und die vieler anderer Spieler) ist in vielen Monaten mit viel ausprobieren, basteln, spielen entstanden; auch ich spiele nur mit einem Charakter, dieser kann (noch) gut stehlen, gut schleichen, gut sammeln, gut Questen, holt etwas mehr Gold aus den Schatztruhen, schafft Gewölbe und einfache Verliese, ist etwas schneller unterwegs, finanziert mein Housing in sparsamer Form und ist absolut perfekt für mich als FeierabendSpieler.
Die maximale Waffenkraft bei dem "Diebesbuild" liegt bei 12tausend, für meine Spielweise langt das. Die Waffen/Kampfbäume habe ich mir kurz angeschaut, unübersichtlicher gehts kaum noch.
Das war alles was ich hatte (noch habe) und das gleichzeitig, und es war gut so.
Entspannter Spielspaß. Keine eierlegende Wollmilchsau, auf vieles muß ich auch verzichten.
Wer immer sich diesen Unsinn ausgedacht hat - die Spielfreude der Spieler stand nicht im Vordergrund.
Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. PvDoor auf Graue Schar ist noch genau so leicht (oder schwer) wie vorher auch (Rabenwacht dürfte im direkten Vergleich sogar etwas leichter geworden sein). Ich schätze mal, wer vorher keine Probleme hatte, allein ne Ressource einzunehmen, hat sie auch jetzt nicht, bei dem es vorher eng war, für den ist es auch weiter schwierig.Undertaker19 schrieb: »Unter gleichen Bedingungen ist jetzt deutlich schwieriger geworden, eine Farm in cyro im Solo einzunehmen. Beim alten System war es eigentlich immer möglich, falls keine Gegner auftauchten und es mit Überraschungsangriffen vereitelten.
Wie sieht's denn mit der Anzeige der Cp aus? Kann ich bei den anderen Spielern jetzt immer noch sehen, wie viele Cp die haben?
Wenn ja, würde ich das (zumindest optional) ausblenden, denn das führt letztlich nur zu noch größeren Anfeindungen im PvP.
PC Patch ---> 2Gb
Konsolen Patch ---> 30Gb
Da wisst ihr, wie es um die Optimierung steht!
Soldier224 schrieb: »Wenns an den Konsolenherstellern liegt, dann kann ZOS da wenig machen. Kann natürlich sein, dass Microsoft da bald mit verbessert. Dann muss nur noch die Playstation Fan Gemeinde die großen Patches laden x).
PC Patch ---> 2Gb
Konsolen Patch ---> 30Gb
Da wisst ihr, wie es um die Optimierung steht!
Naja dann sollte ZOS das aber vorher einfach nicht so ankündigen wie sie es getan haben.
Die Änderung der Patchstruktur ansich hat ja was gebracht. Seit dem sind patches zb. meist sehr kurz nach serverdown verfügbar und nicht erst stunden später wie früher.
Aber halt der Punkt Patchgröße auf Konsolen ging halt bisher komplett in die Hose
Wirst Du dann im Juni direkt selbst aktiv und hakst nach, warum die Ankündigung wieder nicht eingehalten wurde? Danke im Voraus.
Ceridwen21 schrieb: »Erste Rückmeldung von mir (ps4).
Das CP System hat einen ärgerlichen Fehler, es setzt Punkte (meist gleich das Maximum von 50) in Sterne, die ich nicht mal angesehen habe, musste schon 2 mal umskillen, weil ich es zu spät gemerkt hab. Das ist jetzt nicht so schlimm, da es kostenlos ist, aber in 2 Wochen...
[...]
styroporiane schrieb: »Die Anzeige für die Magiedurchdringung und den Rüstungsdurchstoss gibt unregelmäßig an. Sie verändert sich bei mir um 2974 grundlos. [...]