ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das lässt mich auch mit "mit glänzenden Augen vorm Schaufenster stehen". Aber genauso wie in den anderen beiden Bäumen akzeptiere ich, dass man nicht alles gleichzeitig haben kann. So wie bisher auch.
ich sehe das nicht als gleichgeblieben an, denn um weiterhin auf dem selben Stand wie vor dem Update sein zu können braucht man nun mehr CPs als zuvor.ZOS_KaiSchober schrieb: »en.
Es gab einige gleiche oder ähnliche Punkte im alten System, zum Beispiel:
Gleich: Meistersammler (75 Punkte in Liebende), Schatzjäger (75 Punkte in Schatten), Streitross (120 Punkte in Turm)
Ähnlich: Reichlicher Ertrag (10 Punkte in Liebende), Händlerliebling (30 Punkte in Schatten), Windlaufen (120 Punkte in Liebende)
Wenn es jetzt ein Cap von 3600 gibt, was ist denn mit denjenigen die ,sagen wir mal mit CP 1010, ins neue System gekommen sind. Wenn es ab CP 3600 KEINE CP's mehr gibt, bekommen die dann effektiv insgesamt nur 3.400 zum Verteilen?
Das wäre eine schwache Leistung.
Wenn es jetzt ein Cap von 3600 gibt, was ist denn mit denjenigen die ,sagen wir mal mit CP 1010, ins neue System gekommen sind. Wenn es ab CP 3600 KEINE CP's mehr gibt, bekommen die dann effektiv insgesamt nur 3.400 zum Verteilen?
Das wäre eine schwache Leistung.
Nein mit CP 1010 hast ja 1010 CP zu verteilen und nicht nur 810.
Was das ok sollte erschliesst sich nicht
Insgesamt also: Bitte an ZOS - Schaut euch das noch einmal an und erleichtert die Möglichkeiten für Spieler mit wenigen Cp.
Drachentöter schrieb: »@Aegeides,
woher kommt denn nur diese ganze Wut auf (vermeintlich) Wenig-Spieler, die Du in deinen Beiträgen so offenbarst?
Ist es der Neid, dass andere Menschen möglicherweise noch ein reales Leben haben, oder vielleicht nicht so fanatisch spielen wie du?
Also - sei mal etwas empathischer anderen gegenüber, oder beiss dir auf die Zunge und verkneif dir solche Kommentare für die Zukunft!
Drachentöter schrieb: »@Aegeides,
woher kommt denn nur diese ganze Wut auf (vermeintlich) Wenig-Spieler, die Du in deinen Beiträgen so offenbarst?
Ist es der Neid, dass andere Menschen möglicherweise noch ein reales Leben haben, oder vielleicht nicht so fanatisch spielen wie du?
Oder bist Du aus anderen Gründen gefrustet?
Dann kauf dir einen Sandsack und prügel bitte auf diesen ein - vielleicht erleichtert dich das ein wenig!?
[...]
Naja was den grünen Baum angeht kann ich das schon verstehen.
Mein Meistercrafter ist auch mein Dieb und mein Meuchler, Fundberichte-Sammler und Kistenschnüffler
Vergleich doch mal den Sh.itstorm der "Casuals" bezüglich "ihres" grünen Baums mit dem der "Kämpferfraktion".
Dann wirst du Schlagwörter wie "fanatisch" oder "Frust" ganz schnell anders verwenden.
Die "grüne Fraktion" (stets im Sinne des grünen Cp Baums) reagiert in meinen Augen oft zu eigensinnig. Wenn sich die "Kämpfer" über Änderungen des Kampfsystems auskotzen, dann kommt von den "grünen" oft nur sowas:
- Hört auf zu heulen oder spielt ein anders Spiel!
- Ein MMO lebt nun mal von Änderungen --> deal with it!
- Habt ihr kein echtes Leben oder warum ist das euch so wichtig?
usw...
So und jetzt sind "die grünen" betroffen und was passiert?
Ein noch größerer Sh.itstorm!
Erklär mir das jetzt doch nochmal genau mit "gönnen können" und "spiel doch dann einfach was anderes".
Actionratte schrieb: »Ich finde es einfach nur gut, da es jetzt keine eierlegende Wollmilchsau mehr gibt. Jetzt sind Heiler und Tanks wieder wichtig. Bis vor kurzem konnte man mit 3 Templern, wo jeder den Ring des Fahlen Ordens anhatte und einem Tank durch jede Dungeon rollen. Da wurden Heiler nicht mehr gebraucht
Wie gesagt, das trifft aber nicht nur auf den grünen Baum zu!