Paulchen1107 schrieb: »Witzig wer sich immer so alles angesprochen fühlt
Na, dann brauchst du bestimmt auch mit dem ein oder anderen Char den grünen Baum, Paschgon.
ValarMorgulis aber scheinbar nicht.
Wer sich nicht nur rumglobbt und gerne Blumen pflückt, wird sich meiner Meinung nach über die wenigen Slot im grünen Baum einfach aufregen müssen, weil er sich nämlich für jede Handwerks- Farmingvorliebe auf einen anderen Char umloggen muss, um einigermaßen effektiv wie zuvor handwerkeln/ farmen zu können.
Paulchen1107 schrieb: »Witzig wer sich immer so alles angesprochen fühlt
Na, dann brauchst du bestimmt auch mit dem ein oder anderen Char den grünen Baum, Paschgon.
ValarMorgulis aber scheinbar nicht.
Wer sich nicht nur rumglobbt und gerne Blumen pflückt, wird sich meiner Meinung nach über die wenigen Slot im grünen Baum einfach aufregen müssen, weil er sich nämlich für jede Handwerks- Farmingvorliebe auf einen anderen Char umloggen muss, um einigermaßen effektiv wie zuvor handwerkeln/ farmen zu können.
Das finde ich nicht witzig, sorry. Umloggen? Das habe ich ohnehin schon ewig gemacht. Doch wenn ich einen Kämpfer optimieren möchte, dann möchte ich eben auch jeden Punkt entsprechend für die Skilloptimierung nutzen und nicht massig davon in Blümchenpflücken investieren müssen.
Ich finde es witzig, wie wenig Ahnung du zu haben scheinst.Paulchen1107 schrieb: »Lustig, wie du dich künstlich aufregst und am Punkt vorbei redest.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wenn man sieht, wie viele sich über den grünen Baum aufregen, scheint es doch mehr Blümchenpflücker (sry für die etwas despektierliche Bezeichnung, nicht böse gemeint!) zu geben als gedacht
[...]
Habe ich jetzt nach Update 29 auch keinen wirklichen Bock mehr darauf und das neue DLC reizt mich nicht, die DLC-Inhalte mit meinen so reduzierten Helden abzueiern. Laune ist hin. Angefangen hat es schon mit den neuen Logbildschirmen, die auf mich billiger wirken und der Musik, die nicht schön klingt, so weit entfernt. Aber ja, das ist alles subjektiv. Ihr seid eben meine Gamebuddies hier. Mit wem soll ich sonst darüber reden?
ich bin aber sammelnder/handwerkender DD... das man sich bei der Klasse noch irgendwo drauf speziallisiert kann ich ja verstehen.,.. aber fürs sammeln und Handwerken immer alles anpassen zu müssen, wenn man effektiv sein möchte, das sehe ich als absoluten Mist an.
cyberqueen01 schrieb: »
@TQSkull : gibt es das add on schon, und wie heisst es ?
cyberqueen01 schrieb: »
@TQSkull : gibt es das add on schon, und wie heisst es ?
das müsste dieses addon sein...
https://www.esoui.com/downloads/info2951-JackofallTrades.html
wobei da wohl auch schon seitens ZOS ein Cooldown draufgelegt wurde, wenn ich das richtig gelesen habe. also mal eben per Knopfdruck umschalten ist auch nicht um von jetzt auf gleich andere Funktionen zu aktivieren
das müsste dieses addon sein...
https://www.esoui.com/downloads/info2951-JackofallTrades.html
wobei da wohl auch schon seitens ZOS ein Cooldown draufgelegt wurde, wenn ich das richtig gelesen habe. also mal eben per Knopfdruck umschalten ist auch nicht um von jetzt auf gleich andere Funktionen zu aktivieren
Also ich habe nie jemanden vorgeworfen das er sich nicht über 5% weniger krit oder was auch immer beschweren sollte... daher nehme ich mir jetzt auch das recht heraus, mich über diese für mich schwachsinnigen Änderungen aufzuregen.
[...]
Guten morgen zusammen.
Würde ja wieder andere Charakter spielen, aber leider ist ja Handwerk, Stilseiten, Reitskill, Erfolge, Titel alles Charakter gebunden und nicht Account-weit. Bin ich tatsächlich, eine Ausnahme, der mit einem Charakter alles spielt?
+ Das Gefühl, dass jeder meiner Charaktere nun seine eigene Rolle ein nehmen kann, begrüße ich in einem RPG sehr. Meine Diebin ist jetzt eine richtige Diebin, mein Crafter eben ein Crafter!
.
- Sterne die pauschal erst einmal 50 (oder mehr!) Cp fressen, selbst wenn ich sie nicht nutzen möchte, sondern den Skill dahinter haben möchte, find ich ziemlich fieß. Immerhin sprechen wir hier von 150 leveln, bis ich weiter käme.
Soldier224 schrieb: »Tun Sie nicht. Hier reicht es oft die erste Stufe eines cp skills zu erreichen um weiter zu kommen.