Zhendosura schrieb: »... da sag ich einfach mal "Herzlichen Glückwunsch Zenimax". ......Aber den Schuh ziehen wir nicht länger an. Zieht ihr das durch, ziehen wir es auch durch.
Basta
Zahlreiche Fehleinschätzungen, unsachliche Bemerkungen und anmaßende Ausdrucksweise "...WIR.." machen diesen Beitrag niveaulos in meinen Augen. Traurig ist nur dass weitere User dem auch noch folgen.
Ich stimme Rollio auch zu und würde mich seinem "S.hitstorm" auch tendenziell anschließen.Ich stimme Rollio vollkommen zu.
[...]
Es ist ein bisschen wie im Fußball:
Wer laut schreit, kriegt den Freistoß eher.....traurig, aber ist so!
Nur beim Eröffnungspost konnte ich das nicht, da mir da im Gegensatz zu Rollios Post die Struktur und die klar benannten Punkte fehlten.
Ich hab dir mal ein "Fantastisch" gegeben, da ich es witzig fand, aber nein, besser ist es so leider trotzdem nicht geworden.Nur beim Eröffnungspost konnte ich das nicht, da mir da im Gegensatz zu Rollios Post die Struktur und die klar benannten Punkte fehlten.
Klar benannte Punkte.. reicht denn die Überschrift nicht aus?
Okay, dann hier im einzelnen die Punkte: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/7114339#Comment_7114339.
Besser so?
Noch hat sich nichts großartig geändert, je nach dem wie lange du weg warst. Was sich mit U29 (verm. im März) ändert ist unter anderem das Komplette CP System, was derzeit die größte Aufmerksamkeit in den Foren bekommt. Siehe hierHallo, ich war lange nicht online und schaue hier rein weil mir WoW derzeit nicht gefällt und ich wieder Eso zocken will. Geht ja richtig ab hier...aber ist halt auch nur ein Spiel ;-)
Was hat sich denn so zum schrecklichen geändert?
Kann man noch raiden?
Grüßlis
Es ist ein bisschen wie im Fußball:
Wer laut schreit, kriegt den Freistoß eher.....traurig, aber ist so!
Das hasse ich auch wie die Pest.
Leider versäumt es Zenimax dem Spieler zuzuhören und ignoriert dessen Input völlig. Mannigfaltig bewiesen und veröffentlicht. Aussagen a la "geben wir gerne ... weiter" lassen den (naiven) Spieler glauben - da passiert was -, aber passieren wird definitiv nichts. [...]
Wenn es euch nicht gefällt was Zenimax mit ESO macht, dann spielt doch einfach nicht mehr.
LG, Mac
Es wird immer nur rumgeheult!
z.B letztes Jahr wurde gejammert wann endlich was am CP-System gemacht wird. Jetzt wurde etwas gemacht und es wird wieder rumgeheult. Ich verstehe euch nicht mehr. Egal was Zenimax macht wird teilweise negativ verurteilt. Ja bei ESO gibt es einige große Probleme (Performance). Wenn es euch nicht gefällt was Zenimax mit ESO macht, dann spielt doch einfach nicht mehr.
LG, Mac
Ich hätte jetzt ehr das Gegenteil erwartet. Denn wenn PVPler dem folgen, wird das Ergebnis nicht aussagekräftig und das könnte mMn einen Pfeil ins eigen Knie geben, da es ehr auf möchtegern PVPler und PVEler basierend sein wird. Was in der Folge zu Anpassung in Richtung PVE nach sich zeihen könnte und somit den PVPlern noch mehr Salz in die Suppe kippt als ohnehin schon drin ist.Wer als PvPler Eier hat, boykottiert es.
"ZOS_KaiSchober schrieb: »Begründete Beiträge (z.B. "Der Skill ist unnützt, weil...") geben wir gerne konkret und mit dieser Begründung weiter.
Mahabahabtha schrieb: »Random Vet in DLCs brauch man dann gar nicht mehr versuchen.
Mahabahabtha schrieb: »Random Vet in DLCs brauch man dann gar nicht mehr versuchen.
Dann? Also ich mach das jetzt schon nicht.
Alleine schon weil eine Chance da ist, dass ich Frostgewölbe kriegen könnte.
Oder einen Kalthafens-Günstling-Tank-Heiler-Vampir-Roleplay-Hybrid.
[quote="ZOS_KaiSchober;c-7117344"
Begründete Beiträge (z.B. "Der Skill ist unnützt, weil...") geben wir gerne konkret und mit dieser Begründung weiter.
Nur eine Sache, wobei du ja selber betonst, dass du bezüglich PvP keine tiefen Einblicke hast:
Nur eine Sache, wobei du ja selber betonst, dass du bezüglich PvP keine tiefen Einblicke hast:
Danke für die Erklärungen.
Das ist noch ein Punkt, den man mal diskutieren könnte.
Ein Modell indem man Sets für PVP und PVE unterschiedlich patcht.
Das würde das Balancing für alle erleichtern.
cyberqueen01 schrieb: »fakt ist, man versucht das gap zwischen den unterschiedlichen spielern auf eine falsche art zu schliessen.
Was ist denn daran Schwierig? Nochmal für Euch gaaanz langsam. Wenn ich mir einen Content kaufe, dann kaufe ich ihn mir weil er irgendwas bestimmtes beinhaltet. Wird dieser Inhalt entfernt oder stark abgeändert, dann ist die Voraussetzung meines Kaufes nicht mehr da.
Just that simple. Wurde schon oft gemacht und das geht nicht so. Die anderen Punkte bleiben unberührt.