..also - ohne Dich (alebi)... ...Plan B finden.
Und ja, natürlich wird mit ESO Geld verdient. Die Leute, die da arbeiten, müssen davon leben. Also ich geh auch nicht nur zum Spaß arbeiten, sondern um den Lebensunterhalt zu bestreiten.
Erst mal selber machen.Nicht einfach was zusammenreimen. Und auch dir: Leg mir nichts in den Mund. Lesen und Verstehen.
... "pinken Katzen"?
Und ja, natürlich wird mit ESO Geld verdient. Die Leute, die da arbeiten, müssen davon leben. Also ich geh auch nicht nur zum Spaß arbeiten, sondern um den Lebensunterhalt zu bestreiten.
Death_Courir schrieb: »
Ich erwarte das, was ich bezahlt habe. Hier bekomme ich das was ich bezahlt habe aber nicht mehr, oder sehr eingeschränkt. Das nennt man Täuschen.
@alebi also gehören Blumenpflücker nicht zur Com oder was? Ich lese nur immer die Arroganz raus, 1% der Spieler meinen, der Rest darf keinen neuen Content bekommen.
Ein MMO wird immer Veränderungen haben, davon lebt das Genre, verabschiedet euch endlich von dem Gedanken mit einem Build die nächsten 10 Jahre spielen zu können.
Und noch einer der nichts verstanden hat. Wo schreibe ich denn, dass der Rest keinen neuen Content bekommen darf? Leg mir nichts in den Mund.
Ergänzung: Wieso denkst du, dass es nur Builds betrifft? Und Veränderungen sind nicht gleich Veränderungen, dagegen hab ich gar nichts gesagt. Natürlich müssen Anpassungen geschehen. Das ist aber nicht der Punkt.
Ich erwarte was für mein Geld. Ich erwarte das, was ich bezahlt habe.
@alebi Du hast es grundsätzlich selber in der Hand...
Wenn du nicht zufrieden mit dem Spiel bist kannst du es jederzeit verlassen (wie ich).
Herumheulen wei sch*** alles ist bringt nichts! ZOS ist bekannt was kritisiert wird und bekommt es nicht hin/will nichts daran ändern.
Jeder kann selber entscheiden wann das Mass voll ist...
z.B ist ESO im OpenWorld-Quest Bereich immernoch zu empfehlen! Und das ist eben die grösste Zielgruppe für ZOS...
Lg
Was ist denn daran Schwierig? Nochmal für Euch gaaanz langsam. Wenn ich mir einen Content kaufe, dann kaufe ich ihn mir weil er irgendwas bestimmtes beinhaltet. Wird dieser Inhalt entfernt oder stark abgeändert, dann ist die Voraussetzung meines Kaufes nicht mehr da.
Just that simple. Wurde schon oft gemacht und das geht nicht so. Die anderen Punkte bleiben unberührt.
Da hast du recht, ändert aber nichts an der Tatsache. Hier heult auch keiner rum, generell heult keiner rum der etwas kritisiert. Totschlagargumente a la "spiel was anderes" oder "musst es ja nicht spielen" ist Polemik vom feinsten und entlarvt die meisten Poster nur der Unwissenheit oder Ignoranz.
Da hast du recht, ändert aber nichts an der Tatsache. Hier heult auch keiner rum, generell heult keiner rum der etwas kritisiert. Totschlagargumente a la "spiel was anderes" oder "musst es ja nicht spielen" ist Polemik vom feinsten und entlarvt die meisten Poster nur der Unwissenheit oder Ignoranz.
Doch du heulst herum!
Kritik sieht anders aus. Deine Post sind reines Frustablassen.
Ich gebe dir ein Tipp: Such dir ein anderes Spiel! In ein paar Wochen/Monate wirdst du dich wundern wieso du dich in deiner Freizeit von deinem Hobby so stark frustrieren lassen kontest!
LG
...aber eine pauschalpolemisierende 120dB Wall of Flöörrp hilft da konkret betrachtet auch nicht weiter, sorry.
Eigentlich ist es das einzige das der Kundschaft bei Sorgen mit "ihrem MMO" weiter hilft, wenn so viele "Wutbeiträge" im öfftl. Forum erstellt werden wie möglich.
Natürlich kann man sachlich kritische Beiträge, mit Zahlen/Fakten untermauert, ausarbeiten. Nur hat die Vergangenheit MMO-übergreifend gezeigt, das ruhige, sachliche Kritik den Betreibern am Allerwertesten vorbei gehen.
Aber einen S.hitstorm der eigenen Kunden im eigenen Forum kann selbst der ignoranteste Betreiber nicht ohne weiteres übergehen.
...aber eine pauschalpolemisierende 120dB Wall of Flöörrp hilft da konkret betrachtet auch nicht weiter, sorry.
Eigentlich ist es das einzige das der Kundschaft bei Sorgen mit "ihrem MMO" weiter hilft, wenn so viele "Wutbeiträge" im öfftl. Forum erstellt werden wie möglich.
Natürlich kann man sachlich kritische Beiträge, mit Zahlen/Fakten untermauert, ausarbeiten. Nur hat die Vergangenheit MMO-übergreifend gezeigt, das ruhige, sachliche Kritik den Betreibern am Allerwertesten vorbei gehen.
Aber einen S.hitstorm der eigenen Kunden im eigenen Forum kann selbst der ignoranteste Betreiber nicht ohne weiteres übergehen.
Und es ist ärgerlich zu sehen, dass Spieler lieber andere Spieler angreifen und beleidigen, als einen Spielerentwickler, der oft genug berechtigten Grund für den Ärger gibt.
... da sag ich einfach mal "Herzlichen Glückwunsch Zenimax". ......Aber den Schuh ziehen wir nicht länger an. Zieht ihr das durch, ziehen wir es auch durch.
Basta
Richtig, aber ich habe auch Geld bezahlt, um die DLCs zu spielen und die Sets zu erfarmen, die jetzt einfach abgeschaltet werden und mich zum Betatester zwingen. So nicht, ZOS!
Dann bitte eine Gegenleistung für diese erzwungene Testphase.
Ich denke, die ersten tun das mittlerweile als typisches hysterisches Internetverhalten von 24/7 Bildschirmrebellen ab.
Zhendosura schrieb: »Traurig ist nur dass weitere User dem auch noch folgen.