cyberqueen01 schrieb: »ich gebe @Alebi da durchaus recht, denn ich ahne worauf er hinaus will. auch ich erlebe es in letzter zeit immer wieder, dass talentierter junger nachwuchs, verzweifelt nach einigen monaten im schlimmsten fall, sogar nach ein paar wochen wieder aufhört ESO zu spielen. grund sind v.a. die ganzen ständigen änderungen , bugs und performanceprobleme.
nun hab ich da mit meinen mainheals nicht ganz soviel auszustehen, allerdings macht sich das ganze in meiner gilde deutl. bemerkbar. auch was gildeninterne raids etc. angeht. da ich mich z.zt. vermehrt mit dem housing widme, rauscht das ganz etwas an mir vorbei. allerdings kann ich mir nicht vorstellen nur housing zu betreiben ohne, z.b. die ganzen dlc hm´s oder raid hm´s in angriff zu nehmen. wäre doch etwas eintönig auf die dauer.
der harte kern wird bleiben denke ich, allerdings sicherlich nicht mit ESO als maingame....man hat schliesslich einen haufen kohle in ESO versenkt.
Natürlich kommt der Text aus Frust heraus. Warum? Weil es unser Lieblingsspiel, unser Hobby, unser Treffpunkt ist. Dafür haben wir Geld, Zeit und sehr viel mehr investiert. Nun kommt Zenimax aber, wieder mal, daher und nimmt uns was wir uns aufgebaut haben. Wir haben Geld, Zeit und sehr viel mehr in Sachen investiert, die Zenimax angekündigt hat. Deswegen haben wir es gemacht. Und wiederholt wird es von Zenimax wieder weggenommen. Kapiert das mal. Wir haben dafür bezahlt es so zu spielen. Jetzt wo sie das Geld genommen haben für das was beworben wurde, wird es WIEDER mal einfach geändert. Stunden, Tage, Wochen und Monate wieder mal für nichts. Wir wollen nicht länger Betatester, Melkkühe oder Opfer eines hilflosen Spieleherstellers sein. Das werden wir auch nicht.
Das Mass ist voll. Wer das nicht verstehen kann und will, soll es sein lassen.
Ein MMO wird immer Veränderungen haben, davon lebt das Genre, verabschiedet euch endlich von dem Gedanken mit einem Build die nächsten 10 Jahre spielen zu können.
Es geht nur noch darum, neueste und beste Sets in DLC/Kapitel hineinzupacken und den Verkauf anzukurbeln.
Ein MMO wird immer Veränderungen haben, davon lebt das Genre, verabschiedet euch endlich von dem Gedanken mit einem Build die nächsten 10 Jahre spielen zu können.
Es geht nicht um Veränderungen von Builds an sich, sondern um die Häufigkeit.
Es geht nur noch darum, neueste und beste Sets in DLC/Kapitel hineinzupacken und den Verkauf anzukurbeln.
@Soldier224
Wir hatten nach Summerset eine ordentliche Balance im PvP.
Es gab ein paar kleine Stellschrauben wie z. B. "flink", aber es war echt ok.
@alebi also gehören Blumenpflücker nicht zur Com oder was? Ich lese nur immer die Arroganz raus, 1% der Spieler meinen, der Rest darf keinen neuen Content bekommen.
@Soldier224
War das nicht die Zeit als die Stamina Nb ziemlich op war?
@Soldier224
War das nicht die Zeit als die Stamina Nb ziemlich op war?
Nee, eben nicht.
- Krit. Heilung + Krit. Schaden im Stealth war weg
- kleinere Raserei weg
Gerade weil die Balanace ja ok war, gab es keine op Klasse.
Nun, ganz einfach: Wer sich mit dem Spiel und dem Spielsystem auseinander setzt und es verstanden hat, der wird nicht fragen um was es in dem Einganspost eigentlich geht. Denn dies ist klar gesagt worden. Wer es nicht verstanden hat wie das Spiel funktioniert, dem werde ich es auch nicht mehr erklären, denn der versteht es sowieso nie
@Soldier224
@Soldier224
NICHTS ist ok. PAYTOWIN lässt grüßen. Wer nicht WARDEN oder NECRO spielt hat ***. Wer nicht die hirnlose PROCSETMETA mit MALACATH Ring spielt, die nur so nebenbei bemerkt die Skill-Lücke zwischen dem einen Prozent und dem pinke Katzen und alle Häuser kaufenden Rest schließen soll, hat ***.
Aber redet euch den Mist ruhig ein. Wer aus dritter Reihe seinen Bogen aufzieht um seine Ereignisscheine zu bekommen wird es auch nicht verstehen.
ES ist kein Geheimnis das es hier um Kohle geht. Von daher wird sich auch nicht viel ändern.
Death_Courir schrieb: »Nun, ganz einfach: Wer sich mit dem Spiel und dem Spielsystem auseinander setzt und es verstanden hat, der wird nicht fragen um was es in dem Einganspost eigentlich geht. Denn dies ist klar gesagt worden. Wer es nicht verstanden hat wie das Spiel funktioniert, dem werde ich es auch nicht mehr erklären, denn der versteht es sowieso nie
Aha! In der Konklusion sagst du damit u.a., das @The_Saint sich nicht mit dem Spiel und dem System auseinandersetzt, weil er die Frage stellt auf was genau Du im Eingangspost raus willst. Nice move...
@Soldier224
NICHTS ist ok. PAYTOWIN lässt grüßen. Wer nicht WARDEN oder NECRO spielt hat ***. Wer nicht die hirnlose PROCSETMETA mit MALACATH Ring spielt, die nur so nebenbei bemerkt die Skill-Lücke zwischen dem einen Prozent und dem pinke Katzen und alle Häuser kaufenden Rest schließen soll, hat ***.
Aber redet euch den Mist ruhig ein. Wer aus dritter Reihe seinen Bogen aufzieht um seine Ereignisscheine zu bekommen wird es auch nicht verstehen.
ES ist kein Geheimnis das es hier um Kohle geht. Von daher wird sich auch nicht viel ändern.
Setzen 6