Ich denke mal, nicht nur mich als reiner PVE'ler wird der Ausgang dieser Umfrage interessieren
Wo ist mir egal??
Ich denke mal, nicht nur mich als reiner PVE'ler wird der Ausgang dieser Umfrage interessieren
Was für eine manipulative, suggerierende und völlig unnötige Umfrage! Wenn ein reiner PVE'ler eine Umfrage zum Thema PVP startet, kann das ja nur in eine Richtung laufen.
Man kann also zwischen
O absolut nein,
O nein weil Probleme,
O ja - Probleme und
O nochmals - ja Probleme auswählen!
Man erkennt natürlich deine tiefe Abneigung gegenüber dem PVP. Ein Rat - spiele weiter kein PVP und lass all denen, die gerne PVP spielen, das eine jährliche oder halbjährliche Event.
Ob wir Freunde werden - wird sich zeigen und ich "steche" gerne, aber sicher kein Kupfer..., mein Freund und Kupferstecher
Diese Unterstellung ergibt sich aus: "bin reiner PVEler", "mir reicht PVE", "davon ausgeangen bin, dass sich das Gros hier gegen diese Events entscheiden würde."... mir zu unterstellen, ich hätte eine tiefe Abneigung gegenüber dem PVP, grenzt fasst schon an böswillige Unterstellung! Mir reicht der Zeitfresser "PVE" schon, da habe ich zurzeit nur einfach überhaupt kein Interesse am PVP.
Natürlich Manipulativ! Die Probleme im PVP (Performance, Balance...) sind unumstritten. Aber - so wissen wir aufgeklärten MMO PVP Spieler - irgend wie ganz normal. Man wird sich immer über das Eine oder Andere aufregen. Aber solche Befindlichkeiten haben nichts in den Antwortmöglichkeiten zu einer Einstiegs- PVP Event Umfrage zu suchen!Manipulativ? Nein.
Es gibt PVP-Probleme, das ist hinlänglich bekannt und kann auch nicht schön gequatscht werden. PVP.
Ich überlege jetzt seit 1,5 Kaffeepötten ob es jemals eine sinnfreiere Umfrage gab und kann kaum glauben, das mir keine einfällt.
[... ]Muss man da als PvEler eine solche (recht einseitige) Umfrage starten?
Verstehen könnte ich wenn echte PvP Spieler genervt sind, wenn ihre Kampagnen von PvE Touristenmassen überlaufen werden, aber warum sowas als PvEler.
Ist es echt so schwer ein Event zu meiden auf das man keinen Bock hat?
"Verstehen könnte ich wenn echte PvP Spieler genervt sind, wenn ihre Kampagnen von PvE Touristenmassen überlaufen werden, aber warum sowas als PvEler."
Schau mal, es soll sogar noch Spieler und Forumsbenutzer geben, die über ihren eigenen Tellerrand hinausschauen.
Ich habe hier im Forum an mehreren Stellen Unmutsäußerungen von ... ta-daaaa ... Pvplern lesen müssen.
Ehrlich gesagt frage ich mich tatsächlich mittlerweile, warum ausgerechnet ich solch eine Umfrage gestartet habe.
Warum lass ich die PVPler nicht einfach hier ihren Unmut verstreut äußern und sie statt dessen hier forciert in einen Thread zu bringen?
Fragen über Fragen.
Nö, wie gesagt: keinerlei Abneigung vorhanden.Diese Unterstellung ergibt sich aus: "bin reiner PVEler", "mir reicht PVE", "davon ausgeangen bin, dass sich das Gros hier gegen diese Events entscheiden würde."
Stimme Dir hier zu.[...]Es ist zu mindestens fragwürdig, warum man eine Umfrage startet, bei er man einen "bestimmten Ausgang" vorwegnimmt.
Wie bitte? Und was sollte dagegen sprechen?[...]Natürlich Manipulativ! Die Probleme im PVP (Performance, Balance...) sind unumstritten. Aber - so wissen wir aufgeklärten MMO PVP Spieler - irgend wie ganz normal. Man wird sich immer über das Eine oder Andere aufregen. Aber solche Befindlichkeiten haben nichts in den Antwortmöglichkeiten zu einer Einstiegs- PVP Event Umfrage zu suchen!
Mahabahabtha schrieb: »Auch PvPler freuen sich über leicht verdiente AP ? Ich hab wegen dem Event mal wieder "grausamer Tod" angezogen und was soll Ich sagen, berauschendes Gefühl, wenn der ganze Zerg bei Öl im Innenraum platzt ^^
Nö, wie gesagt: keinerlei Abneigung vorhanden.Diese Unterstellung ergibt sich aus: "bin reiner PVEler", "mir reicht PVE", "davon ausgeangen bin, dass sich das Gros hier gegen diese Events entscheiden würde."
Korrigiere mich, falls ich falsch liege, aber für PVP braucht man eine Gemeinschaft, da man alleine keine Chance hat.
Das ist im PVE anders, da man sowohl als SIngle-Player oder auch mit Gruppen oder Gildies zusammen unterwegs sein kann.
Mir wäre das zu zeitaufwendig. Ich kriege ja so schon manches mal die rote Karte meiner besseren Hälfte, die sich leider nicht so für TESO erwärmen lässt.
Auch solo machst während des event genug AP
Du kannst auch alles solo machen um die ereignisscheine zu verdienen...