Ich habe absolut keine Probleme in ESO ich spiel es einfach nicht, zumindest so lange nicht mehr, bis das super Update nächstes Jahr einigermaßen läuft.
Ist nur schade wegen dem ESO+ Abo. Ich hoffe ZOS bedankt sich für die Spende, und bringt es fertig, ESO etwas stabiler hinzubekommen.
Wenn nicht, macht es auch nichts, die Kohle habe ich in dem Moment abgeschrieben, als ich sie bezahlte. Man muss die armen geplagten Softwerker bei ZOS ja etwas unterstützen Ich möchte zur Zeit nicht in deren Haut stecken.
Ich stecke zur Zeit, bei einem Projekt in einer ähnlichen Situation. Ist ein Fehler, nach einigen Jahren in Betrieb, zum erstenmal aufgetreten und keiner weis so recht, was sich in Bedienung, Hardware oder Datensätzen geändert hat. Also liebe Kumpel von ZOS, es leiden auch andere
Ja, wirklich mal. Der Text ist so .. so .. so soft. Gar nicht Rainer´s Stil sonst.Dont_do_drugs schrieb: »Ich habe absolut keine Probleme in ESO ich spiel es einfach nicht, zumindest so lange nicht mehr, bis das super Update nächstes Jahr einigermaßen läuft.
Ist nur schade wegen dem ESO+ Abo. Ich hoffe ZOS bedankt sich für die Spende, und bringt es fertig, ESO etwas stabiler hinzubekommen.
Wenn nicht, macht es auch nichts, die Kohle habe ich in dem Moment abgeschrieben, als ich sie bezahlte. Man muss die armen geplagten Softwerker bei ZOS ja etwas unterstützen Ich möchte zur Zeit nicht in deren Haut stecken.
Ich stecke zur Zeit, bei einem Projekt in einer ähnlichen Situation. Ist ein Fehler, nach einigen Jahren in Betrieb, zum erstenmal aufgetreten und keiner weis so recht, was sich in Bedienung, Hardware oder Datensätzen geändert hat. Also liebe Kumpel von ZOS, es leiden auch andere
wer hat denn da heimlich rainandos acc übernommen? *g
FergusMcLeod schrieb: »Ist es wieder soweit? Ich komme nicht mehr rein.
Keine Antwort vom Server...
BlueScreen kann eigentlich höchstens dann von ESO direkt verursacht werden, wenn es als Admin ausgeführt wird. Ansonsten muss zumindest noch eine Teilschuld bei einer anderen Komponente liegen (Graka-Treiber z.B.)
Ich habe gerade erstmalig ein paar Stunden in Elsweyr verbracht, einfach so ein bisschen vor mich hin gespielt, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Jetzt weiß ich wieder warum ich ESO so sehr mag. Zudem bei dieser Spielweise, und um diese Uhrzeit, keine technischen Probleme, nüscht, gar nix.
BlueScreen kann eigentlich höchstens dann von ESO direkt verursacht werden, wenn es als Admin ausgeführt wird. Ansonsten muss zumindest noch eine Teilschuld bei einer anderen Komponente liegen (Graka-Treiber z.B.)
Ich habe gerade erstmalig ein paar Stunden in Elsweyr verbracht, einfach so ein bisschen vor mich hin gespielt, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Jetzt weiß ich wieder warum ich ESO so sehr mag. Zudem bei dieser Spielweise, und um diese Uhrzeit, keine technischen Probleme, nüscht, gar nix.
Oh, prima, Glückwunsch!
Und jetzt, wo Du etwas Übung hast, probieren wir das ganze nochmal mit eingeschaltetem, hochgefahrenem Rechner und Online eingeloggt...
Gilden durchsuchen geht zumindest bei mir auch auf einmal nicht. Egal welche Filter ich einstelle, es steht immer nur "Ergebnisse werden aktualisiert" da, was aber nicht passiert.
Tuborgian1818 schrieb: »...wenn das an der XXXL Ballgrp liegen sollte, die gerade in Arri / Bahlokdaan etwas betreibt, das man durchaus LAG–Exploiting nennen könnte, würde es mich nicht wirklich wundern...
Mir reichts jedenfalls für heute oder wie lang auch immer – ab Augenkontakt mit diesem dauerspammendem Mob nicht mehr spielbar, sobald sie auf einen zublubbern gibts bei mir Screenfreeze...
*smh*