Also ich kam vor 20min rein, einloggen, alles klappte. Stehen jetzt seit fast 15min in ner Warteschlange und warten auf nen DD^^ Aber wie gut das wir nebenbei noch anderes zu tun haben und gleich nen weiterer DD Zeit hat..
Und naja, das Banner könnte immerhin auch rot sein *hust
ZOS_KaiSchober schrieb: »HardcoreHansi schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Warten wir doch erstmal ab, ob die Probleme etwas mit dem Event zu tun haben. Der Server war noch nicht so voll.
wenn die probleme mit dem beginn des events beginnen, wird man wohl davon ausgehen können, das der event das problem ist.
Das Event wurde um 16 Uhr aktiviert, das Loginproblem trat um 16:40 Uhr auf.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Warten wir doch erstmal ab, ob die Probleme etwas mit dem Event zu tun haben. Der Server war noch nicht so voll.
Also ich kam vor 20min rein, einloggen, alles klappte. Stehen jetzt seit fast 15min in ner Warteschlange und warten auf nen DD^^ Aber wie gut das wir nebenbei noch anderes zu tun haben und gleich nen weiterer DD Zeit hat..
Mich hat es gerade vom Server gekickt. Jetzt braucht ihr einen neuen DD. Vielleicht das nächste Mal. 😊
ZOS_KaiSchober schrieb: »HardcoreHansi schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Warten wir doch erstmal ab, ob die Probleme etwas mit dem Event zu tun haben. Der Server war noch nicht so voll.
wenn die probleme mit dem beginn des events beginnen, wird man wohl davon ausgehen können, das der event das problem ist.
Das Event wurde um 16 Uhr aktiviert, das Loginproblem trat um 16:40 Uhr auf.
Allerdings ergibt sich für die Kunden/Spieler genau dieses Bild: es wird ein Event gestartet und kurz danach treten massive Probleme auf.
Aufgrund der Erfahrungen der letzten 3 Wochen glaube ich auch nicht, dass die Kunden einen anderen Zusammenhang herstellen können. Das Bild bzgl. der Qualität ist im Moment sehr schlecht und müsste jetzt eigentlich durch ein 100% verfügbares Spiel für einen längeren Zeitraum wieder verbessert werden.
Da ich jetzt mal vermute, dass euer Betrieb und die Entwicklung nicht ganz ahnungslos sind sollten zumindest eine Reihe von Ursachen für die Probleme bekannt sein - die Frage ist jetzt nur, woran scheitert die Lösung ?
Mich hat es gerade vom Server gekickt. Jetzt braucht ihr einen neuen DD. Vielleicht das nächste Mal. 😊
Werden neuerdings neue Beiträge zum verbuggten Event einfach gelöscht?
Habe so eben einen Thread über die Bugs des neuen Events verfasst (unendliche Warteschlangen, Rausschmisse aus den Warteschlangen, Probleme beim Einloggen & Teleportieren, verzögerte Chats, etc), eh er einige Sekunden später nicht mehr im Forum aufgelistet wurde. Dann habe ich weitere Threads gesehen über das selbe Thema, die ebenso kurze Zeit darauf nicht mehr zu sehen waren.