Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• pervi
    pervi
    Soul Shriven
    es war soo klar,dass wieder nix geht-hätte aber eher mit später gerechnet und nicht 5 minuten nach event-start:P
    jetzt gehts die nächste woche genauso weiter wie die letzten 4 wochen-alle 2 tage server wartung-event wird verlängert und nix wird besser-und nächsten monat wirds dann genauso laufen;neujahrs event-viele haben urlaub und zeit zum zocken und nix wird gehen. U make A great Job@ zenimax
  • SigurdXXL
    SigurdXXL
    Soul Shriven
    Naja, insgesamt nix neues (leider). Warten wir`s ab...
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    ich stecke jetzt in der warteschlange , problem es ist kein verlies angekreutzt und ich kann die warteschlange nicht verlassen
  • ZOS_KaiSchober
    Warten wir doch erstmal ab, ob die Probleme etwas mit dem Event zu tun haben. Der Server war noch nicht so voll.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    drin

erstmal...
    Dragonknight
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Habs geschafft, wieder einzuloggen. Nächster Portversuch...
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...wenn man das so liest : @ZOS-KaiSchober, Arkaner Meister der Serverbeherrschung...bau den Skill-Baum bitte weiter aus, Kai, und vergiss die Morphs nicht...da geht doch was... ;)
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• pervi
    pervi
    Soul Shriven
    drin-nach etlichen versuchen aber die gruppensuche funktioniert mal gar nicht-also die habt ihr defintiv verschlimmbessert;macht ya auch sinn,nen unerschrockenen event zu machen ohne funktionierende gruppensuche-dann könnt ihr ya noch die ganzen stille im shop verkaufen,denn farmen kann man sie ya so nicht so dolle :D-man könnte das auch Raffgier nennen :blush:
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also ich konnte zwar einloggen, aber es war nicht möglich in einen Dungeon zu kommen. Wir waren in einer vollen gruppe aber beim versuch den Dungeon zu betreten, hats die Hälfte vom Server geworfen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Warten wir doch erstmal ab, ob die Probleme etwas mit dem Event zu tun haben. Der Server war noch nicht so voll.

Könnte man auch als "abwarten, das richtige Problem kommt erst noch" interpretieren. ;)
  • HardcoreHansi
    HardcoreHansi
    ✭✭

wenn die probleme mit dem beginn des events beginnen, wird man wohl davon ausgehen können, das der event das problem ist.
  • Chicken68
    Chicken68
    ✭✭
    ich hab kein Internet ...........
    "Signature" for sale by owner.
    EU|PC
  • Twiyah
    Twiyah
    ✭✭

sorry...aber abwarten ? B)
    bis 16.00 Uhr konnte ich ohne Probleme durchloggen und danach haben die wieder einmal massiven Probleme eingesetzt...was bitte soll denn da nicht mit dem Event zu tun haben ? :D
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Also ich kam vor 20min rein, einloggen, alles klappte. Stehen jetzt seit fast 15min in ner Warteschlange und warten auf nen DD^^ Aber wie gut das wir nebenbei noch anderes zu tun haben und gleich nen weiterer DD Zeit hat..

Und naja, das Banner könnte immerhin auch rot sein *hust :p
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bin eher wegen der Droppraten der Masken gefrustet. Ich dachte, die würden auf vet im HM sofort droppen. Na ja, falsch gedacht.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭

Das macht es, find ich irgendwie noch schlimmer. Es treten Probleme bei einem Eventstart auf, obwohl der Server noch gar nicht so voll war? Das ist jetzt wirklich ein blöder blöder Zufall.

Stecke aktuell in einem Ladebildschrim fest.
    Dragonknight
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Wirklich eine Frechheit was hier abgeht.
    Für was bezahl ich 11,90 € im Monat wenn ich seid fast 5 Wochen keinen zuverlässigen Service hab, und jeden Tag aufs neue die gleichen Probleme auftreten.
  • ZOS_KaiSchober
    HardcoreHansi schrieb: »

wenn die probleme mit dem beginn des events beginnen, wird man wohl davon ausgehen können, das der event das problem ist.

Das Event wurde um 16 Uhr aktiviert, das Loginproblem trat um 16:40 Uhr auf.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    P.S.
    Vom Server geflogen. Konnte keine Verbindung aufbauen....
    Dragonknight
  • warum_immer_ich
    Bis vor ein paar Minuten habe ich ganz normal spielen können, Zonenwechsel inbegriffen. Dann habe ich den fatalen Fehler begangen umzuloggen bzw. dies zu versuchen. Erst kam der Rauswurf und danach ich nicht mehr rein ins Spiel.

Also alles wie bei jedem Event :(
    Edited by warum_immer_ich on 14. November 2019 16:15
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    nach umloggversuch rausgeflogen und die alten bekannten sind alle wieder da: Konto ist eingeloggt, schaut nach eurer internetvebindung, keine antwort vom server, ......
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭

Also ich mach mir die Hose nass, klar 16 :40 kein Zusammenhang denkbar!
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Vieleicht kann ein IT Spezialist mir als Noob ja mal erklären wieso ESO das einzige MMO ist, das diese ständigen Probleme hat?
    Ein sehr bekannter Titel von B... mit sicher genauso vielen Spielern wie hier, da kam auch erst letzte Woche ein großes Inhaltsupdate. Ergebnis: Am abend ca. halbe Stunde warteschlange, danach absolut keine Probleme.
    Hier seid 5 Wochen keine Lösung in sicht.
  • Kundeweg
    Kundeweg
    ✭✭✭
    Keine Antwort vom Server...

Eigentlich sollte ein Spiel mit der Zeit doch immer besser werden, sowie bestehende Probleme weniger bzw beseitigt werden...
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Nichts geht mehr... Schon ärgerlich.
    ESO macht Freude.
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭

Na Kai, es loggen sich ja nicht alle Punkt 16 Uhr ein....aber ich denke, es liegt wieder an der Gruppensuche?!
    Gildenläden funktionieren auch nicht , falls das was hilft?!
  • yeey
    yeey
    ✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Vieleicht kann ein IT Spezialist mir als Noob ja mal erklären wieso ESO das einzige MMO ist, das diese ständigen Probleme hat?
    Ein sehr bekannter Titel von B... mit sicher genauso vielen Spielern wie hier, da kam auch erst letzte Woche ein großes Inhaltsupdate. Ergebnis: Am abend ca. halbe Stunde warteschlange, danach absolut keine Probleme.
    Hier seid 5 JAHREN keine Lösung in sicht.

HAt sein müssen ;)
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    beim Einoggen kommt die Nachricht:

keine Antwort vom Server

:/
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Na dann bastel ich mal an meinem Zoo weiter :)
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭

@ZOS_KaiSchober : ich bewundere deine Loyalität. Aber hier keinen Zusammenhang sehen zu wollen......
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.