Soldat221613 schrieb: »Ich kann nicht einloggen.Sie sind bereits ein geloggt,obwohl es der erste Versuch ist.
Langsam muß wohl einen Anwalt bemühen,ob hier Zenimax nicht regresspflichtig ist.
Brokkoli ganz klarStrongPassion schrieb: »nach dem 2ten versuch hats bei mir geklappt, stellt sich mir nur noch die Frage... koche ich heute Nudelschinken oder Brokkoli Auflauf ?
StrongPassion schrieb: »nach dem 2ten versuch hats bei mir geklappt, stellt sich mir nur noch die Frage... koche ich heute Nudelschinken oder Brokkoli Auflauf ?
Tuborgian1818 schrieb: »StrongPassion schrieb: »nach dem 2ten versuch hats bei mir geklappt, stellt sich mir nur noch die Frage... koche ich heute Nudelschinken oder Brokkoli Auflauf ?
Was zum Henker ist Nudel-Schinken ??? Egal, nimm das !!! ;-))
Tuborgian1818 schrieb: »StrongPassion schrieb: »nach dem 2ten versuch hats bei mir geklappt, stellt sich mir nur noch die Frage... koche ich heute Nudelschinken oder Brokkoli Auflauf ?
Soldat221613 schrieb: »Ich kann nicht einloggen.Sie sind bereits ein geloggt,obwohl es der erste Versuch ist.
Langsam muß wohl einen Anwalt bemühen,ob hier Zenimax nicht regresspflichtig ist.
Ich erspar dir jetzt mal 226,10 € an Erstberatungsgebühren und geb dir die Antwort. "Nein."
AGBs nicht nur wegklicken sondern vielleicht auch mal lesen.
StrongPassion schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »StrongPassion schrieb: »nach dem 2ten versuch hats bei mir geklappt, stellt sich mir nur noch die Frage... koche ich heute Nudelschinken oder Brokkoli Auflauf ?
https://www.chefkoch.de/rezepte/1737341282746572/Der-beste-Nudel-Schinken-Auflauf.html
Dunkelelfe schrieb: »
Jetzt ist nur die frage, kann man auch porten?
[...]Seit einem Jahr spiele ich ESO. Ich habe noch nie so eine coole Community kennengelernt, allerding auch noch nie soviele Probleme mit dem Game an sich, ob es Serverprobleme, Performance oder sonst etwas in der Art. [...]
Danke.. Nicht mal porten in die Instanz klappt. Eine Spielerin unserer 4er Gruppe ist eben aus dem Spiel geflogen, als sie in die Pilzgrotte Porten wollte. Und kommt nun nicht mehre rein. Die Fehlermeldungen sind immer die gleichen.
Komisch dass sie ihre Internetverbindung überprüfen soll, wenn sie doch mit uns im Discord spricht. Es geht nichts, seit über ner Stunde gammelt man nun vor sich hin, weil man entweder nicht reinkommt, oder nichts läuft.
Das Jahr der Drachen.. Eher das Jahr der Serverprobleme. Sorry, aber es ist doch so. Seit Ostern immer wieder was neues, vorallem an Events. Und nun beim zwiten Event in Folge.
Ps: Ich tippe nun schon nen Moment und sie ist immernoch nicht wieder eingeloggt..
GwenTheWitch schrieb: »Danke.. Nicht mal porten in die Instanz klappt. Eine Spielerin unserer 4er Gruppe ist eben aus dem Spiel geflogen, als sie in die Pilzgrotte Porten wollte. Und kommt nun nicht mehre rein. Die Fehlermeldungen sind immer die gleichen.
Komisch dass sie ihre Internetverbindung überprüfen soll, wenn sie doch mit uns im Discord spricht. Es geht nichts, seit über ner Stunde gammelt man nun vor sich hin, weil man entweder nicht reinkommt, oder nichts läuft.
Das Jahr der Drachen.. Eher das Jahr der Serverprobleme. Sorry, aber es ist doch so. Seit Ostern immer wieder was neues, vorallem an Events. Und nun beim zwiten Event in Folge.
Ps: Ich tippe nun schon nen Moment und sie ist immernoch nicht wieder eingeloggt..
Nein, du weisst doch, ich habe keine aktive Internetverbindung bzw. mein Konto ist bereits eingeloggt
Sei froh ich kom ins Spi el abe rnicht in eine DungeonJuhu - Ich habs tatsächlich geschafft die Scheine und die Kiste für heute zu kriegen.
Erstmal ne halbe Stunde versucht überhaupt ins Spiel zu kommen, dann festgestellt dass die Gruppensuche wie zu erwarten nicht funktioniert und dann nBC1 solo gelaufen. Ich glaube das ist nicht ganz das was sich ZOS unter diesem Event vorstellt, aber die Server lassen grad nichts anderes zu.
Mal ganz im Ernst: Beim Hexenfest gab es EXAKT DIESELBEN PROBLEME! Das hätte man doch erahnen und sich drauf vorbereiten können!
Bick_Dschim schrieb: »hmmmmm kann es sein das hier Beiträge verschwinden?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »hmmmmm kann es sein das hier Beiträge verschwinden?
Ja, alles was gegen Regeln verstösst. Manche wandern nur in die Ablage, andere ziehen Post der Moderatoren nach sich.
Ungeachtet der verständlichen Aufregung über einen weiteren Tag mit Serverproblemen, kann man höflich und konstruktiv bleiben. Niemand programmiert diese Probleme aus Boshhaftigkeit ins Spiel und das Team arbeitet schnell an den Lösungen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ihr dürft uns in dem existierenden Beiträge gerne auf die Fehler hinweisen. Das Zusammenfassen in einer Diskussion erleichtert uns die Kommunikation und die Moderation.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »hmmmmm kann es sein das hier Beiträge verschwinden?
Ja, alles was gegen Regeln verstösst. Manche wandern nur in die Ablage, andere ziehen Post der Moderatoren nach sich.
Ungeachtet der verständlichen Aufregung über einen weiteren Tag mit Serverproblemen, kann man höflich und konstruktiv bleiben. Niemand programmiert diese Probleme aus Boshhaftigkeit ins Spiel und das Team arbeitet schnell an den Lösungen.