Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Joo....ohh Wunder, ohh Wunder das Event beginnt wie üblich damit das man nicht einloggen kann.
  • Micha123
    Micha123
    Soul Shriven
    Das gleiche bei mir. Bin bein Charwechsel rausgeflogen und nun antwortet der Server nicht mehr..
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Das ist einfach zu geil um noch wahr zu sein.......
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Wolferatus schrieb: »
    schon wieder down oder was? komme nicht rein!
    falscher thread sorry

...nur wenn man es GANZ genau nimmt...bei etwas grosszügigerer Auslegung des Threadtitels biste schon richtig, wir sind lediglich etwas vom Thema abgeschwiffen...ist schon aus demselben Topf von Ärgernissen, was hier auf den Tisch kommt... :|
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• CuCulainn
    CuCulainn
    ✭✭
    .... sche laungsaum wirds lächerlich .... kaum läuft ein Event soll ich meine "Internetverbindung" prüfen weil der Ladevorgang ned hihaut ....
    ODERINT DVM METVANT
  • Steelbender
    Ich muss immer an Hakan denken:
    du kommst hier nicht rein
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Nun warten wir wieder 30 Minuten, dann gibt es ein Banner -> wie hart sie daran arbeiten /yawn
  • Lakani
    Lakani
    ✭✭
    Genau, alles wie immer "...keine Verbindung zum Server"....."schon eingeloggt"...bla bla blub
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin dafür, dass zahlende Kunden (ESO+ und Kronenshopkäufer nach Kaufverhalten) beim Login bevorzugt werden.
    *böse Forderung in den Raum stellt und mit Popcorn zurücklehnt*
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hätt ich doch weiter geangelt und nicht versucht zu porten.... :s
  • klarix
    klarix
    ✭✭✭
    Ich dachte, das Event wurde abgesagt. Die Infos wurden entfernt.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    beim Umloggen Ladebildschirm des Todes und jetzt kein Einloggen möglich...nun ja neues Event, gleiches Spiel...

PC/EU
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Drin war und bin ich komme nur nicht aus dem Dungeon raus, seit 10 nur LSoD.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    Wobei man sagen muss.. ich habe jetzt das dritte Jahr hintereinander das Unerschrockenen Event kennenlernen dürfen.. in den letzten zwei Jahren hat sich´s auf den nicht funktionierenden Gruppenfinder und Lags in den inis "beschränkt" .. (schlimm genug, wenn Event-Erfolge/Belohnungen von einem funktionierenden LFG Tool abhängen) aber wenigstens konnte man open world einigermaßen normal spielen.

Aktuell ist nicht mal mehr das möglich .. ob das der richtige Weg in Sachen Funktion ist, möchte ich jetzt einfach mal bezweifeln ;-/

Leider wieder ein Aufklatscher mit Ansage :#
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    nice 1 dungeon geschafft und danach DC und das wars.. kein Einloggen mehr möglich
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Steelbender schrieb: »
    Ich muss immer an Hakan denken:

Bei mir ist es noch schlimmer, ich hab da den Kopf vom dicken Dinosaurier DNS klauenden Typen aus Jurassic Park 1 vor Augen...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dabei wollte ich doch das Event ignorieren und einfach nur nach Cyrodiil... :'(
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Also zu den Charakterauswahl bin ich ja noch gekommen... Jetzt rotiert er...

Edit:
    Naja, ein Banner haben wir ja schon mal ...
    Edited by Dunkelelfe on 14. November 2019 15:47
    Dragonknight
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Dabei wollte ich doch das Event ignorieren und einfach nur nach Cyrodiil... :'(

...same here, wenn auch ohnehin erst heute Abend...aber auch dafür beschleicht mich gerade ein ungutes Gefühl...
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• HardcoreHansi
    HardcoreHansi
    ✭✭
    ohh wunder , ohh wunder.....

naja, da kann man ja in aller ruhe auf den banner warten....für alk ist es leider noch zu früh.

liebe macher, schiebt euch doch solche besch..... events dahin wo sie gehören....das würde euch und uns eine menge ärger ersparen.
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Ich glaube die Mitarbeiter bei ZOS fahren um den Server mit nem DeLorean im Kreis......
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Yalindra
    Yalindra
    ✭✭✭
    Wenns nicht so traurig wäre würde ich jetzt lachen. Wir hatten ja schon Wetten abgeschlossen, wann der Gruppenfinder das erste Mal wieder funktioniert, aber dass man jetzt gar nicht reinkommt ist (zumindest für das Unerschrockenen-Event) neu.
    Leuts leuts, ihr lasst aber auch wirklich keine Gelegenheit aus um euch zu blamieren, oder Zenimax?
    Bin ich froh, dass ich inzwischen mein ESO+ gekündigt habe. Schade nur um das viele Geld das ihr schon von mir bekommen habt.
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Auch ich habe das Problem, dass das Anmelden bzw. porten in eine andere Region sehr lange dauern (im Minutenbereich). Das verwundert um so mehr, da es ja keinen neuen Patch gab und bei mir das Spiel während das Lasttests in den letzten zwei Wochen recht gut und schnell lief.
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    ZOS !!! ??? das ist echt nicht euer ernst oder ?????
  • Yalindra
    Yalindra
    ✭✭✭
    Ok, ich behaupte nie wieder Zenimax wäre nicht lernfähig. Wenigstens sprechen sie nicht mehr von EINIGEN Spielern.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Deshaan Ladebildschirm... ein Fortschritt.

Es bringt ja nicht mal was, die Scheine auf dem NA zu sammeln. Brauch doch bloß die blöde Beere.
    Dragonknight
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    so die Geduld ist aufgebraucht , eben ESO+ gekündigt
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    sagt einfach die Events ab.. hat doch alles keinen Sinn mehr ..da läuft nichts.
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich glaube ich arbeite noch etwas länger... vielleicht haben sich dann die Probleme behoben wenn ich nach hause komme ;)

dabei hatte ich mich schon gefreut... juhu Event.. alle sind da und niemand treibt sich in den meinen bevorzugten Gegenden rum ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    aber hey.. good News.. man kann das Banner ja wegklicken.. dann läuft alles wieder ganz normal.. o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.