jetzt wo das Hexenevent vorbei ist scheinen sich wieder alle in den Städten rumzutreiben
Das einloggen dauert mir immer noch zu lange (gestern zwischen 19:20 und 20:45 lagen die Zeiten zwischen 1:14 und 2:35 Minuten.
Meine Standorte der Chars sind Krempen im Nördlichen Elsweyr (für Chars die noch Pferde füttern müssen) und Alinor in Sommersend
In Krempen kam es dann auf dem Weg von der Abgabestelle der Handwerksaufgaben zur Stallmeisterin häufig zu Zwischenladebildschirmen, die zwischen 30 Sekunden und einer Minute lagen. Wenn es keine Ladebildschirme gab, konnte man lange drauf warten bis die Stallmeisterin sichtbar wurde und man sie Ansprechen konnte. Die dort rumstehenden andern Spieler sind da in der Regel auch erst mal nur für längere Zeit schwarze Siluetten, bevor sie komplett angezeigt werden.
das herbeirufen von Tytus klappte auch nicht immer auf Anhieb und ich musste manches mal mehrfach die Taste nutzen. Wenn er dann auftauchte konnte es passieren, das es einige Zeit dauerte bis er sichtbar wurde. Blöde wenn man dann nicht sofort sehen konnte wo er steht, da andere Spieler auch ihren Bankier herbeigerufen hatten. Insgesamt fühlte es sich sehr hakelig an.
Wither0899 schrieb: »
Du könntest auch einfach andere Städte zum Charsabstellen nehmen, welche die keine Hotspots sind Da hast du dann auch keine "Probleme" mit 1-2min Ladebildschirmen
Wither0899 schrieb: »
Du könntest auch einfach andere Städte zum Charsabstellen nehmen, welche die keine Hotspots sind Da hast du dann auch keine "Probleme" mit 1-2min Ladebildschirmen
Das sind meine Lieblingstipps. Soll ZOS einen Hinweis einblenden:
Lieber Kunde, wenn du dich entscheidest deinen Char in Schnittermark abzustellen, sparst du 20 sek pro Einlogbildschirm, jetzt reisen?
ValarMorghulis1896 schrieb: »...uuund das nach Jahren offenbar zurückgekehrte Rubberbanding nicht zu vergessen!
Ob das wirklich so prall ist, irgendwo in der Pampa von 'HierSpielDeinesVertrauensEintragen' aufzuwachen, wenn man sich vorher in ESO am Lieblings-HotSpot ausgeklinkt hat?![...] Frag mich nicht, welches Spiel das war, ist bisschen her, aber war immer eine Überraschung, wo man "aufwacht".
[...]
Ob das wirklich so prall ist, irgendwo in der Pampa von 'HierSpielDeinesVertrauensEintragen' aufzuwachen, wenn man sich vorher in ESO am Lieblings-HotSpot ausgeklinkt hat?![...] Frag mich nicht, welches Spiel das war, ist bisschen her, aber war immer eine Überraschung, wo man "aufwacht".
[...]
Anscheinend habe auch ich eine bevorzugte Postleitzahl, daher auch nur ähnliche Probleme wie mein Vorredner Zabagad. Allerdings spiele ich auf Kaalgrontiid und meist tagsüber bis spätestens 19 Uhr. Also bis auf kurze Ladescreens und gaaanz seltene Lags keine Probleme.
Ich nutze übrigens ESO+ , habe Elsweyr aber nutze nicht die Gruppensuche oder BG's.
Tuborgian1818 schrieb: »Vielleicht nähern wir uns so ja tatsächlich ein bisschen einer Problemanalyse, wobei da ein Poll oder mehrere sicher auch hilfreich für Sotha-Yard sein könnten :
1.) ESO+ ( dann doch wieder vorerst )
2.) Somit auch Elsweyr
3.) jedoch keine Nutzung des Gruppensuchtools.
Ihr seid nicht allein.
Allestörungen.de
Gestern ab 15:00 uhr gabs bei vielen großen Systemen Probleme.
Du hast natürlich recht, Elsweyr ist ein Kapitel und ist nicht in ESO+ enthalten.Anscheinend habe auch ich eine bevorzugte Postleitzahl, daher auch nur ähnliche Probleme wie mein Vorredner Zabagad. Allerdings spiele ich auf Kaalgrontiid und meist tagsüber bis spätestens 19 Uhr. Also bis auf kurze Ladescreens und gaaanz seltene Lags keine Probleme.
Ich nutze übrigens ESO+ , habe Elsweyr aber nutze nicht die Gruppensuche oder BG's.
Das würde damit ja die Punkte 1 und 2 ausschließen und nur Punkt 3 übrig lassen.Einziges Fragezeichen was mir dabei bleibt: Eso+ hat Elsweyr komplett drin? Ich dachte die eine Hälfte ist ein bezahlbares Kapitel?Tuborgian1818 schrieb: »Vielleicht nähern wir uns so ja tatsächlich ein bisschen einer Problemanalyse, wobei da ein Poll oder mehrere sicher auch hilfreich für Sotha-Yard sein könnten :
1.) ESO+ ( dann doch wieder vorerst )
2.) Somit auch Elsweyr
3.) jedoch keine Nutzung des Gruppensuchtools.
Mahabahabtha schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »...uuund das nach Jahren offenbar zurückgekehrte Rubberbanding nicht zu vergessen!
Nach Jahren ? DAS kommt alle 2-3 Wochen massiv vor und ist dann 2-3 Wochen nicht mehr vorhanden....und DAS geht seit Jahren so....
OT: Ich habe sicherlich (wie viele andere auch) einige Rechtschreib+Grammatikschwächen aber "schrub" verwende ich bewusst
Du hast natürlich recht, Elsweyr ist ein Kapitel und ist nicht in ESO+ enthalten.