thechiefisback schrieb: »@ZOS_KaiSchober Ihr müsst die Spieler aber auch verstehen. Viele befürchten nicht an ihre Event Tickets zu kommen, wodurch dies ein sehr emotionales Thema ist. Wenn ihr uns wenigstens zusichern könnt, dass das Event verlängert wird, wären, denke ich, so manche schon mal beruhigter. Aber zum Thema Verlängerung habt Ihr Euch auch noch nicht geäußert oder?
Und ganz ehrlich: Bisher hab ich kein Event in Erinnerung, das reibungslos funktioniert hat. Man habe nur bspw. das Unerschrockenen Event mit dem kaputten Gruppensuch Tool in Erinnerung. Und Ihr hattet nicht umsonst das Mittjahrsgemetzel abgesagt oder? Das war ein kluger Schachzug. Aber wieso lasst Ihr das Hexenevent stattfinden, wenn sich an der Serverleistung immer noch nichts verbessert hat? Und ich weiß Kai, dass das Dir gegenüber nicht fair ist, dass Du den ganzen Zorn der Community abbekommst, aber Du bist leider scheinbar der einzige, der uns zuhört. Bitte nehmt zumindest einen kleinen Teil Eurer Einnahmen um die Serverleistung zu verbessern.
Silvia0708 schrieb: »Wir untersuchen gerade, ob wir nicht doch einen stabilen EU-Server zur Verfügung stellen sollten
würde sich besser anhören.
cyberqueen01 schrieb: »Tja,..wer sich in Gefahr begibt...usw.
..selbst Schuld
nen clown zum frühstück verschluckt ? sry aber heute ist mir echt nicht mehr nach lachen zu mute. ich bin echt geduldig, aber das übertrifft bei weitem alles, was ich bisher in eso an schlamassel erlebt habe.
u.a. ging es mir darum darzustellen, was noch alles so passiert. vllt. gibt es ja noch einige andere spieler, die die gleichen probleme haben und man demnach evtl. nach anderen fehlern suchen müsste.
Anstatt uns Spenden sammeln zu lassen, könnte Zenimax während den Ladescreens Werbung schalten....
Ach verdammt... Ich sollte die nicht noch auf dumme Ideen bringen...
Ich hatte heute im TS schon die Idee, in der Zeit Kinoflime laufen zu lassen... Natürlich geht das Spiel dann immer an der spannendsten Stelle weiter und man ärgert sich, daß der Ladekinobildschirm wieder weg ist...
Ich hatte heute im TS schon die Idee, in der Zeit Kinoflime laufen zu lassen... Natürlich geht das Spiel dann immer an der spannendsten Stelle weiter und man ärgert sich, daß der Ladekinobildschirm wieder weg ist...
DAS ist ja auch mal ne schöne Idee, so als Eso downtime Event, ein gemeinsamer virtueller Kinobesuch...
Kann man Filme nicht irgendwie per TS streamen oder gemeinsam schauen?
Ich hab noch Japanisch und Finnisch auf der HD von Rosetta Stone, konnte mich bisher aber noch nicht aufraffen das anzugehen...
Beides wäre herrlich unnütz, aber beides klingt auch sehr ulkig und nach Spass
Bin nun endlich drin aber....
Chat geht nicht, PN geht nicht, Flüstern geht nicht, auf Gildenhändler bieten geht nicht, Gildenbank lädt und lädt und lädt,
Silvia0708 schrieb: »SIE KÖNNTEN VIELLEICHT, ABER GELD IST ZU WERTVOLL UM DAS IN EINEN SERVER ZU STECKEN!!!!
Silvia,die Entwicklung von DLCs ,Addons und Shop-Inhalte kostet auch Zeit und Geld und es ist dabei nicht mal garantiert,dass es durch den Verkauf überhaupt einen ordentlichen Gewinn in der Kasse gibt,damit es sich gelohnt hat,oder die Spiele nach Release ein totaler Flop sind (Anthem sollte wohl ein gutes Beispiel sein).
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde Wildstar der hohe Schwierigkeitsgrad im EndContent zum Verhängnis. HardcoreSpieler fühlten sich dort wohl .. aber jene waren zu wenig, um den Service des Spiels zu finanzieren.DarkPhoenix89 schrieb: »Entweder würde es nur noch sehr wenige oder gar keine Inhalte geben,weil damit und durch Spielermangel kaum oder gar kein Gewinn erzielt wird oder das Spiel wird komplett abgeschaltet.
Warhammer Online und Wildstar z.B. haben das Schicksal erlitten.
DarkPhoenix89 schrieb: »Silvia0708 schrieb: »SIE KÖNNTEN VIELLEICHT, ABER GELD IST ZU WERTVOLL UM DAS IN EINEN SERVER ZU STECKEN!!!!
Silvia,die Entwicklung von DLCs ,Addons und Shop-Inhalte kostet auch Zeit und Geld und es ist dabei nicht mal garantiert,dass es durch den Verkauf überhaupt einen ordentlichen Gewinn in der Kasse gibt,damit es sich gelohnt hat,oder die Spiele nach Release ein totaler Flop sind (Anthem sollte wohl ein gutes Beispiel sein).
Wenn die Server nicht laufen,können die Spieler sich auch nicht einloggen und im Kronen-Shop einkaufen und kaum wer würde wohl noch groß ESO Plus abonnieren,was auch ein Verlust wäre.
Würde es dann so katastrophal laufen,dass es durch die Medien geht,wären wohl auch potenzielle Spieler abgeschreckt und würden sich das Spiel gar nicht erst kaufen.
Um einen Gewinn zu erzielen,also Geld zu verdienen,braucht es in der Regel erst mal Geld und Geld muss entsprechend ausgegeben werden.
Von der derzeitigen Situation,wird man bei ZOS wohl genauso genervt sein,wie die Spieler.
Würde ESO nicht erfolgreich laufen (damit meine ich nun in 1.Linie Spielerzahlen,Inhalte die von Spieler erfolgreich angenommen werden (wie Elsweyr) usw) und ordentlich Geld abwerfen,wäre wohl schon längst das passiert,was mit anderen Spielen schon passiert ist und passiert.
Entweder würde es nur noch sehr wenige oder gar keine Inhalte geben,weil damit und durch Spielermangel kaum oder gar kein Gewinn erzielt wird oder das Spiel wird komplett abgeschaltet.
Warhammer Online und Wildstar z.B. haben das Schicksal erlitten.
Ich hab noch Japanisch und Finnisch auf der HD von Rosetta Stone, konnte mich bisher aber noch nicht aufraffen das anzugehen...
Beides wäre herrlich unnütz, aber beides klingt auch sehr ulkig und nach Spass
Unnützer als minutenlang auf Standbilder zu schauen ist es jedenfalls nicht.Also nur zu.
日本語 を 学ぶ こと は 時間 の無駄で は ありません。(der besseren "Lesbarkeit" halber mit Leerzeichen versehen )
Изучение русского языка тоже не пустая трата времени.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Alles wurde eskaliert und das IT-Team kümmert sich erneut um die Fehlersuche.